Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann küsse ich Dich mitten auf den Mund... wenn ich darf, wie ich will...

...ach ja, diese hingebungsvolle und machtvolle letzte Begegnung (der dritten Art nanntest Du sie, nicht wahr?)...

Oh ja, ich bitte darum - mitten auf den Mund. Hmmm, süß wie Honig.

Jawohl, unsere letzte Begegnung der dritten Art: hingebungsvoll, machtvoll und "unheimlich".

:)

Werbung:
Werte La Dame...

...mit großer Freude habe ich heute Ihre Nachricht erhalten. Ich freue mich sehr über Ihre Zusage. Es wird sicher eine große Freude!

Ihre hervorragende Idee mit der Ballonfahrt nach Bruxelles (herrlich, wie Sie die Sprache verchampagnisieren!) kommt mir gerade gelegen. Was hätte ich da eine Lust drauf, La Dame! Wir beide im Körbchen... Springen Sie Fallschirm? Wir könnten über Bruxelles abspringen und in den botanischen Gärten landen. (oder ist das zu wild? weiß nicht.)

Ja, gerne... nehmen wir die verschnürte Ballonseide mit *lach* - ohhh, die botanischen Gärten, da war ich noch nie!!! Du zeigst mir gänzlich Neues... schön.

Ich denke: das mit der Cessna wäre kein Problem. Da es sich ja um einen virtuellen Flug handelt, könnten wir den Microsoft Flight-Simulator verwenden. Auf diese Weise könnte ich Sie sogar im herrlichen Salzburg abholen. Was halten Sie davon?

Ja, das ist gut... ich nehme einige Jeppesen-Karten mit, damit wir wissen, wo wir 'aussteigen' sollen. In Salzburg können wir ja noch ins Tomaselli auf einen Café gehen, bevor's losgeht...

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich lieber täte, werte La Dame. Und mir fällt in den Geist- ach, ich kann es ncht verhindern- Budapest ein. Aller guten Dinge sind ja drei. Was halten Sie als dritte Alternative von Budapest? Wir könnten per Schiff fahren, Rhein-->Donau...

Joi, die Piroschka, die Piroschka... *Czardas tanze und dazu singe* Budapest ist immer gut... Rhein-Donau... ich steige in Oberösterreich ein... und diesmal trinken wir im Gellert Café... einen Ausflug nach Obuda...

P.s.: ich weiß nicht: muß ich mich mit meinem Allerweltsnamen eigentlich ob der Herrschaftlichkeit Ihres La Dame'schen Titulus schämen?

Grand Mausian... wollen mich beschämen? Nicht doch, nicht doch...

Küßchen
La Dame

Oh ja, ich bitte darum - mitten auf den Mund. Hmmm, süß wie Honig.

Jawohl, unsere letzte Begegnung der dritten Art: hingebungsvoll, machtvoll und "unheimlich".

:)

Ohhhh jaa..... Honig... mmmmhhhh..... diese Innigkeit.... herrlich !!!!

'unheimlich' ist das Gegentum von heimlich... hast du das so gemeint, mein lieber Abraxas?

*lach*... ja lono....

Abraxas versteht es bestens, schöne Frauen sprachlos zu machen!

(Schön, daß'd da bist)

:liebe1: guten Morrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen :morgen: und einen wunderschönen Tag, das wünsche ich euch allen. :liebe1:

@Ualter: :liebe1: Der Photonenring bewegt sich auf die Erde zu, er geht von den Plejaden aus. Das lichtvolle, feinstoffliche Wesen Kirael, gechannelt von Kahu, übermittelt uns immer die Photonenwerte. Werte bis 5 halten wir ganz gut aus, alles, was darüber ist, macht uns unruhig, unausgeglichen, unrund, ....(alle Wörter mit "un" :weihna1 ), unausstehlich, unmöglich... An hohen Werte-Tagen sollte man die Energie, die einströmt, durch unseren Körper laufen lassen und der Erde übergeben.

Quelle: www.kirael.com

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Liebe Ingrid,
herzlichen Dank für diese Infos.
Besteht denn Hoffnung, daß diese Unruhe, un.... etc. bald vorbei sind?
:liebe1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben