Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, du bist mir ja ein Herzchen.

Ich mach und tue die letzten Tage hier nichts anderes, als dich mit Nettigkeiten und Liebenswürdigkeiten zu überschütten!!!

Und was ist der Dank??? Frau schärft die Krallen!!!

Jaja, die Frau - das unbekannte Wesen. *lach*

:)

was hast Du die letzen Tage gemacht????? Ich würd` sagen, mit Abwesenheit geglänzt und erschienen bist Du erst, als La Dame ABRRRRRRRRRAAAAAAAAAAXXXXXXXXAAAAASSSSSSSSS geschrieben hat, Du Heuchler.
:schmoll:

Werbung:
Nachtragend sein ist aber wirklich eine fürchterlich karmaverursachende Angelegenheit, werte Konkubine. :clown:

solltest Du nicht wissen, was Konkubine heißt.....ich verzeihe Dir.
Solltest Du wissen, was Konkubine bedeutet.....hau` ich Dir eine auf`s Schienbein.

Als Konkubinen bezeichnete man zunächst die Frau oder Frauen, mit denen ein Mann, verheiratet oder nicht, zu schlafen pflegte. Die Kaiser hielten sich, selbst wenn sie verheiratet waren, in ihrem Palast Sklavinnen als Konkubinen; von Kaiser Claudius wissen wir, daß er mit zwei Konkubinen gleichzeitig ins Bett ging. Im Laufe der Zeit beurteilte man jedoch die Beziehung zu einer Konkubine mit mehr Nachsicht, vorausgesetzt, es handelte sich um ein festes und ausschließliches Verhältnis, das insoweit eheähnlich war und nur wegen der sozialen Unterlegenheit der Frau vorm Mann nicht in eine legale Ehe umgewandelt wurde.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Drum hat's mich ja so gewundert, daß Mäuschen Dich

-bine

nannte... Wollte schon fragen, in welchem Land, unter welchem König (oder über...) *grins*

Im Laufe der Zeit beurteilte man jedoch die Beziehung zu einer Konkubine mit mehr Nachsicht, vorausgesetzt, es handelte sich um ein festes und ausschließliches Verhältnis, das insoweit eheähnlich war und nur wegen der sozialen Unterlegenheit der Frau vorm Mann nicht in eine legale Ehe umgewandelt wurde.

*Grrrrrrr* Gesellschaftsverträge unter Privaten !!!!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben