Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh la oh la meine Liebe

da hast du dir ja harte Jobs ausgesucht
:liebe1:

eine Teilzeit-Geliebte-Ehefrau

nach Bio- und sonstigen Rhythmen

und nie die Gewißheit welche Rolle in der nächsten Minute dran ist

gut - ich beneide dich nicht

und die kleinen Konzerte kann man ja ausblenden mit Meditationsmusik?? weiß nicht ob das dir jetzt wirklich hilft

das "Mama-Verhalten", das ich immer in bestimmten Situationen bei meinem Schatzi aktiviert habe, ist bereits transformiert. Er arbeitet noch daran, aber ich weiß, dass diese Karmalösung heute Nacht superspitzenmässig für unsere Partnerschaft war (auch wenn er nichts weiß davon ..... er muss ja nicht alles wissen :weihna1).

Er schnarcht jede Nacht.....das sind Auswirkungen der "sturen" Menschen, die etwas nicht ändern wollen. Ich übertauch` das immer, indem ich alle feinstofflichen Wesen "anquietsche", dass ich ganz schnell einschlafen möge, weil.....wenn ich einmal schlafe, dann stört mich absolut nichts mehr. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Einen wunderbaren guten Morgen Allen :banane:
Ich möchte mich noch bedanken für die herzliche Aufnahme in euren Kreis hier.Habe mich sehr gefreut! :liebe1:
Ich habe viel zu tun im Moment und nicht allzu viel Zeit für´s Forum.Um so mehr freut es mich daß ich in dieser hektischen Zeit auf euch gestossen (wurde) bin ;-) und eure schönen Beiträge lesen darf.

Die göttliche Logistik...
Für unseren Verstand ein Mysterium, wer managed das Alles? Unfassbar, unbegreiflich und doch erlebbar.
Da kommt mir der Satz von Tr... in den Sinn:
"Wie im kleinen, so im Grossen"
Wenn wir unseren Körper anschauen, was da drin abgeht an Koordination und Management...eigentlich auch nicht fassbar. Selbst eine kleine Zelle ist ein Wunder.Das kann man unendlich weiterspinnen; Wobei beim Wort "Unendlich" der menschliche Verstand schon wieder ansteht.
Aber so wie eine Leberzelle für meinen Körper will auch ich im Vertrauen auf das grosse Ganze meinen Dienst tun.
In diesem Sinne;
Schönen Dienst heute...
:weihna1
LG Uwe

:liebe1: ich danke Dir für die Erinnerung an ein geistiges Gesetz: Wie im großen so im kleinen, wie im kleinen, so im großen. :liebe1: Das ist sehr hilfreich und heute habe ich auch "Den Engel der Dankbarkeit" orakelmässig gezogen. Das passt einfach so gut.....Dankbarkeit für alles, für meinen Körper, meinen Geist, meine Seele, die Fähigkeit, Herausforderungen bearbeiten zu dürfen, .....

Ich rätsle schon die ganze Zeit, wie Du zu Deinem Namen gekommen bist.....Uralter kann`s nicht heißen, weil Du "jung" rüberkommst :liebe1: , also bleibt nur mehr Walter und weil dieser Name 10000fach vergeben ist, nennst Du Dich Ualter, stimmt`s?

Viele liebe Grüße sendet Dir
und einen super Tag wünscht Dir
Ingrid

das "Mama-Verhalten", das ich immer in bestimmten Situationen bei meinem Schatzi aktiviert habe, ist bereits transformiert. Er arbeitet noch daran, aber ich weiß, dass diese Karmalösung heute Nacht superspitzenmässig für unsere Partnerschaft war (auch wenn er nichts weiß davon ..... er muss ja nicht alles wissen :weihna1).

Liebste Ingrid!

Zu diesem fulminanten Schritt möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren!!!

Es ist die einzige Chance für eine Beziehung, auf 'Augenhöhe' zu kommen... Du bist GROSSARTIG !!!!! (Und so kleine Geheimnisse braucht frau un-bedingt...)

Viel Bussis
La Dame

Bon Jour, meine Lieben alle!

Heute Nacht war wieder Starkstrom im Herzen angesagt...

Trotz nur einiger Stunden Schlaf und schönem Wachsein... kann ich sagen...

...die Nacht verging und... ...der Starkstrom blieb!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag
Eure La Dame

:liebe1: schön, dass Du da bist.....ich spüre den Starkstrom bis zu mir, in mein Computerzimmer, ..... :liebe1::liebe1::liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebste Ingrid!

Zu diesem fulminanten Schritt möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren!!!

Es ist die einzige Chance für eine Beziehung, auf 'Augenhöhe' zu kommen... Du bist GROSSARTIG !!!!! (Und so kleine Geheimnisse braucht frau un-bedingt...)

Viel Bussis
La Dame

ich hab` ja in meiner Familie die Möglichkeit zu beobachten, wie sich die Karmalösung auswirkt. Heute war er ganz anders drauf, so richtig männlich, ....wauw....

Das ärgste Leben war im 1. Weltkrieg. Ich wurde, 15jährig, vergewaltigt (in diesem Leben fast, hat aber auch ein Trauma bei mir hinterlassen), in dem vergangenen Leben wurde ich schwanger (mit der Inkarnation meines Partners), verheimlichte aber die Schwangerschaft und als das Baby, ein Junge, im 8. Monat zur Welt kam, war ich ganz alleine, in einem Wald und habe ihn liegen gelassen.....er ist gestorben. Ich hab` das ganze Programm abgezogen und das Karma gelöst.

Im 13. Jahrhundert war ich in China seine Frau, unsere vier Kinder waren auch damals unsere Kinder. Er war reich, sehr, sehr reich und wir haben in Luxus gelebt, was ich aber zu ändern wusste.....:weihna1.....weil ich irrsinnig verschwenderisch war und Dinge besorgt habe, die keiner brauchte, bis ich ihn und die gesamte Familie in die Armut stürzte. Von daher ist auch ein "Engelkartenset" im Hier und Jetzt in seinen Augen Verschwendung (gewesen). Auch dieses Karma ist gelöst. :weihna1

In Atlantis war er Hohepriester und ich Priesterin, mit super Talenten. Er hat mich runtergemacht und permanent eingeredet, dass ich nie eine super Priesterin werden würde, weil ich alles falsch mache......so lange, bis ich das Handtuch geworfen habe. :confused: Karma gelöst.

Und das entscheidenste Leben war in Deutschland, im 17. Jahrhundert. Ich war seine ältere Schwester, war 8 Jahre alt und er 3 Jahre alt (auch heute ist er um 5 Jahre jünger). Ich war irrsinnig eifersüchtig auf ihn, hab` ihn fast schon gehasst und an seinem Todestag habe ich ihn angeschrieen, dass ich wünschte, dass er tot wäre, weil mein Leben viel schöner ohne ihn wäre und bin aus dem Spielzimmer gestürzt, so wütend war ich. Er verschluckte ein Spielzeug und erstickte daran. Ich habe mir dann die Schuld an seinem Tod gegegen und als noch zwei Geschwister zur Welt kamen (meine Tochter und mein Sohn im Hier und Jetzt) habe ich beide verhätschelt und überbemuttert. Auch dieses Karma ist gelöst.:banane::banane::banane:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ohhh, liebe Ingrid... das ist ja großartig *mich vor Dir verneig*...

Ja, der Mann in Dir sucht den Durchbruch... so wie es bei mir die Frau war...

...ich könnte Dir ja etwas von 'Mon Géneral' abgeben *lach* !!!

Deine 'Felduntersuchungen' mittels Karmalösungen beweisen es ja eindeutig, daß jede Auswirkung im Leben einer tieferen Ursache entspringt. Einfach großartig, RESPEKT !!!!

Herzlichst und Bussi
La Dame

Ohhh, liebe Ingrid... das ist ja großartig *mich vor Dir verneig*...

Ja, der Mann in Dir sucht den Durchbruch... so wie es bei mir die Frau war...

...ich könnte Dir ja etwas von 'Mon Géneral' abgeben *lach* !!!

Deine 'Felduntersuchungen' mittels Karmalösungen beweisen es ja eindeutig, daß jede Auswirkung im Leben einer tieferen Ursache entspringt. Einfach großartig, RESPEKT !!!!

Herzlichst und Bussi
La Dame

ja...wenn das so ist......:weihna1.....dann hätte ich gerne eine Nuance "Mon General" (mehr hält er nicht aus, mein Schatzi, Hase, Rammler) und eine Nuance "Starkstrom".

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Liebe Ingrid,

das wäre großatig für Dich - bei einem Arzt oder Kinderarzt!
Wie viele Menschen Du erreichen würdest mit Deinem liebevollen Wesen.
Das wäre wunderschön!
Ich mache heute Abend gute Wünsche damit Du genau das kriegst was zu Dir passt.

Dickes Bussi und ich bin schon wieder auf dem Sprung -

Snefli

ja...wenn das so ist......:weihna1.....dann hätte ich gerne eine Nuance "Mon General" (mehr hält er nicht aus, mein Schatzi, Hase, Rammler) und eine Nuance "Starkstrom".

So, liebste Ingrid... ich mixe jetzt - eigens für Dich - einen Schatzi-Hasi-Rammler-Cocktail...

...geschüttelt (der Cocktail *grins*) UND gerührt (sehr sogar, mitunter rührend!)...

ein Schuß 4-Sterne-General auf Zartheit placiert,
eine Prise 380-KV-Vibration,
eine Messerspitze Selbstliebe (Agape) mit Eros garniert,
etwas Selbst-Verständnis - nicht zu üppig...
und das Ganze mit einer Garnée von aufmoduliertem "Sich-seiner-selbst-bewußt-Sein".

Wohl bekomm's, mein Liebe.

Herzlichst und Bussi
La Dame

Werbung:
:liebe1: hmmmmmmmmmm....schmatz..........schlürf..............das schmeckt lecker. Wir (Rammler und ich) haben übrigens schon wieder gestritten, jetzt gerade, ich bin auf 300, bräuchte gar keinen Kaffee mehr, trink` ihn aber trotzdem. :clown:
Ich steh` stuuuuuuuuuuuuuuuuuundenlang in der Küche (o.k. 1 Stunde, aber wer nimmt`s schon so genau :weihna1 ), decke den Tisch fein, koche extra Trennkost (eh schon seit ein paar Tagen), weil sich Schatzi, meine Tochter und mich (Frechheit) als zu "blad" empfindet, schnippsle Gemüse wie eine Irre, würze mit Liebe und was ist.....?????

Die jüngste sagt, dass meine Tochter die Cottage-Cheese-Dose, in der Früh, nach dem Jausenbrotmachen ausgeputzt hat und dass sie halb voll gewesen sein soll! Daraufhin hat er gesagt, dass das Tabu ist, weil man sonst nicht kontrollieren (typisch) kann, was jemand isst und dass es ihr (meiner Tochter) nicht schaden würde, sich daran zu halten, und dass ich die Verantwortung für ihre Gesundheit abgebe, er dies aber nicht zulässt, weil er übernimmt ja Verantwortung, und dass es jetzt Gesetz wäre, Cottage Cheese auf dem Brot zu essen und nie wieder zu löffeln......:confused: :escape: ..... ich hab` ihn angeschaut, seine Tochter, hab` beide angeschaut und gefragt: Sagt mal, seid ihr jetzt schon komplett durchgeknallt? Haben wir einen Zauber-Cottage-Cheese, der sich in der Dose vermehrt, müssen wir ab heute die paar Bröseln wegschmeißen, damit keiner mit einem Löffel den letzten Rest rausputzen kann.....habt ihr eine Vorstellung davon, wie ihr jetzt das Mittagessen, das ich wirklich mit Liebe und Genuss gekocht habe, versaut habt???????

:foto: Ich hab` mir jetzt einen Kaffee "runtergedrückt" und bin in den Computerraum gegangen, einen Löwen reizt man nicht, einen Löwen ärgert man nicht, ..... mein Schatzi ist kurz Holz hacken gegangen (schadet ihm nicht, fördert die Gesundheit).
Und schon wieder ist Wochenende und schon wieder gab`s Streit und ich mag das überhaupt nicht.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben