Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Allen!
Es ist so schön ständig vor Augen geführt zu bekommen, dass alles zur richtigen Zeit kommt und so passiert wie es sein soll. Ingrid ich bin mir sicher, dass dein Kinderarzt einen Job für dich hat. Wahrscheinlich warst du nur Arbeitslos um mehr Zeit für dich zu haben und mehr Zeit zum Karma lösen und sicher nicht zuletzt um genügend Zeit für all deine wunderschönen Beiträge zu haben.

Die besten Jobs sind sowieso die, die einen finden und nicht gesucht werden müssen. Hab bis jetzt zum Glück noch nie richtig einen Job suchen müssen, wurde immer gefragt ob ich nicht dieses oder jenes machen möchte. Auch wenn ich gekündigt habe, weils einfach nicht mehr gepasst hat oder ich übersiedelt bin, wurde ich immer noch bevor ich zu suchen begann gefragt ob ich nicht einen neuen Job brauch. Und es war immer genau der Richtige für die Zeit. Sogar meine wunderschöne und billige Wohnung hat mich angerufen ob ich sie nicht haben will.

Bei meiner Freundin die das Cafe übernommen hat, war das auch faszinierend. Um nur ein Beispiel von sooo vielen zu nennen. Der neue Stoff für die Bänke (in Kurversion): Einen Teil der lehnen neu überzogen, Stoff aus und wird nicht mehr produziert. Im nächsten Geschäft - eine weitere Farbe bekommen alle anderen gibts nicht mehr - jemand hörte das und erklärte ihr, dass in seinem Geschäft der Stoff da ist - nächstes Geschäft, Stoff wird bestellt, dauert 3 Tage (5 Tage vor der Eröffnung), am nächsten Morgen war er da - Stoff für die Sitzflächen war zufällig wolkig, es gibt sonst aber keine wolkigen Farben mehr, beim auspacken vom Stoff war genau der für die dazupassenden Lehnen auch wolkig, ..... könnte noch ewig so weiter gehen. Einfach schön der Zu-fall.
Was einem nicht so alles zu fällt.
Liebe Grüße viele zu Fälle
lono