Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bon Jour, meine Lieben alle!

Heute Nacht war wieder Starkstrom im Herzen angesagt...

Trotz nur einiger Stunden Schlaf und schönem Wachsein... kann ich sagen...

...die Nacht verging und... ...der Starkstrom blieb!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag
Eure La Dame

Werbung:
:liebe1: da gibt es nichts zu beneiden.....:weihna1......er möchte nur meine Anwesenheit, kein Kuscheln, das ist anscheinend anstrengend um Mitternacht. Also er hat schon geschlafen und die "Kleine Serenade" von Mozart "geschnarcht", ich hab` wieder bei mir selbst Karma gelöst (in Bezug auf Schatzi und Kinder) und allerhand gesehen. Vier Leben waren es und ich weiß jetzt, warum er sich manchmal wie mein "fünftes" Kind verhält, aber das wird der Vergangenheit angehören, sowie es sich transformiert hat. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

oh la oh la meine Liebe

da hast du dir ja harte Jobs ausgesucht
:liebe1:

eine Teilzeit-Geliebte-Ehefrau

nach Bio- und sonstigen Rhythmen

und nie die Gewißheit welche Rolle in der nächsten Minute dran ist

gut - ich beneide dich nicht

und die kleinen Konzerte kann man ja ausblenden mit Meditationsmusik?? weiß nicht ob das dir jetzt wirklich hilft

:liebe1: mein erster Kaffee, den ich trinken wollte, der ist kalt geworden :morgen: , weil ich vor lauter "Texte lesen" gar nicht zum Trinken gekommen bin. Ich danke Dir nochmals für das Reinstellen, sehr, sehr, sehr interessant und aufschlussreich sind sie. :liebe1::liebe1::liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

ja liebe Ingrid

die Texte sind sehr hilfreich

und beschreiben gut was energetisch abläuft

Schön, gell... die göttliche Logistik ist einfach perfekt !!!

Mercie
La Dame

Einen wunderbaren guten Morgen Allen :banane:
Ich möchte mich noch bedanken für die herzliche Aufnahme in euren Kreis hier.Habe mich sehr gefreut! :liebe1:
Ich habe viel zu tun im Moment und nicht allzu viel Zeit für´s Forum.Um so mehr freut es mich daß ich in dieser hektischen Zeit auf euch gestossen (wurde) bin ;-) und eure schönen Beiträge lesen darf.

Die göttliche Logistik...
Für unseren Verstand ein Mysterium, wer managed das Alles? Unfassbar, unbegreiflich und doch erlebbar.
Da kommt mir der Satz von Tr... in den Sinn:
"Wie im kleinen, so im Grossen"
Wenn wir unseren Körper anschauen, was da drin abgeht an Koordination und Management...eigentlich auch nicht fassbar. Selbst eine kleine Zelle ist ein Wunder.Das kann man unendlich weiterspinnen; Wobei beim Wort "Unendlich" der menschliche Verstand schon wieder ansteht.
Aber so wie eine Leberzelle für meinen Körper will auch ich im Vertrauen auf das grosse Ganze meinen Dienst tun.
In diesem Sinne;
Schönen Dienst heute...
:weihna1
LG Uwe

Einen wunderbaren guten Morgen Allen :banane:
Ich möchte mich noch bedanken für die herzliche Aufnahme in euren Kreis hier.Habe mich sehr gefreut! :liebe1:
Ich habe viel zu tun im Moment und nicht allzu viel Zeit für´s Forum.Um so mehr freut es mich daß ich in dieser hektischen Zeit auf euch gestossen (wurde) bin ;-) und eure schönen Beiträge lesen darf.

Die göttliche Logistik...
Für unseren Verstand ein Mysterium, wer managed das Alles? Unfassbar, unbegreiflich und doch erlebbar.
Da kommt mir der Satz von Tr... in den Sinn:
"Wie im kleinen, so im Grossen"
Wenn wir unseren Körper anschauen, was da drin abgeht an Koordination und Management...eigentlich auch nicht fassbar. Selbst eine kleine Zelle ist ein Wunder.Das kann man unendlich weiterspinnen; Wobei beim Wort "Unendlich" der menschliche Verstand schon wieder ansteht.
Aber so wie eine Leberzelle für meinen Körper will auch ich im Vertrauen auf das grosse Ganze meinen Dienst tun.
In diesem Sinne;
Schönen Dienst heute...
:weihna1
LG Uwe

Mensch, du bist so süß!!! Du bist ein Segen für mich!!! Ich liebe deine kurzen, prägnanten Texte, sie sagen alles aus und vor allem versteht sich das Gefühl dahinter wie von alleine, so das Reden nicht mehr notwendig wird!:liebe1:

Ich bin voller Freude aufs Kommende....

Kiss
deine Gaia:liebe1:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Allen!

Es ist so schön ständig vor Augen geführt zu bekommen, dass alles zur richtigen Zeit kommt und so passiert wie es sein soll. Ingrid ich bin mir sicher, dass dein Kinderarzt einen Job für dich hat. Wahrscheinlich warst du nur Arbeitslos um mehr Zeit für dich zu haben und mehr Zeit zum Karma lösen und sicher nicht zuletzt um genügend Zeit für all deine wunderschönen Beiträge zu haben. :kuss1: Die besten Jobs sind sowieso die, die einen finden und nicht gesucht werden müssen. Hab bis jetzt zum Glück noch nie richtig einen Job suchen müssen, wurde immer gefragt ob ich nicht dieses oder jenes machen möchte. Auch wenn ich gekündigt habe, weils einfach nicht mehr gepasst hat oder ich übersiedelt bin, wurde ich immer noch bevor ich zu suchen begann gefragt ob ich nicht einen neuen Job brauch. Und es war immer genau der Richtige für die Zeit. Sogar meine wunderschöne und billige Wohnung hat mich angerufen ob ich sie nicht haben will. :banane: Bei meiner Freundin die das Cafe übernommen hat, war das auch faszinierend. Um nur ein Beispiel von sooo vielen zu nennen. Der neue Stoff für die Bänke (in Kurversion): Einen Teil der lehnen neu überzogen, Stoff aus und wird nicht mehr produziert. Im nächsten Geschäft - eine weitere Farbe bekommen alle anderen gibts nicht mehr - jemand hörte das und erklärte ihr, dass in seinem Geschäft der Stoff da ist - nächstes Geschäft, Stoff wird bestellt, dauert 3 Tage (5 Tage vor der Eröffnung), am nächsten Morgen war er da - Stoff für die Sitzflächen war zufällig wolkig, es gibt sonst aber keine wolkigen Farben mehr, beim auspacken vom Stoff war genau der für die dazupassenden Lehnen auch wolkig, ..... könnte noch ewig so weiter gehen. Einfach schön der Zu-fall.

Was einem nicht so alles zu fällt.

Liebe Grüße viele zu Fälle
lono

ich danke Dir für Deinen Beitrag.....:liebe1:......er ist sehr aufbauend, wirklich. Vertrauen meinerseits ist da, ich weiß, dass ich dieses Mal "meinen" Traumjob erhalte, der mir auch viel Zeit für meine Energiearbeit und meine Familie lässt. Nur manchmal flammt dieser blöde Gedanke "Das Arbeitsamt ist bemüht, mich als Sekretärin, klassische Sekreträin, unterzubringen" auf. Aber den schick` ich dann ganz schnell weg in die Unendlichkeit, mit einem "X" versehen, damit mir das Universum diesen unabsichtlichen Wunsch nicht erfüllt. :weihna1
Ehrlich....wenn ich bei euch in der Gegend bin, schaue ich bei euch, bei Deiner Freundin im Cafe, vorbei. Was gibt`s schöneres, als in einer Supergegend, in einem Supercafe, einen Kaffee mit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Schlagobers zu schlürfen. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Salaya,

Manches kann ich nicht mehr erklären, da ich es selbst nicht mit dem Verstand begreifen kann. Aber die Zeichen stehen seit einiger Zeit auf Heilung (weißt Du ja selbst). Auch diesen Deinen Beitrag hier heute morgen zu lesen, ist so ein Zeichen. Dass mein Sohn weit weg in Übersee ohne jeden Kontakt zu mir bei seinem Vater wohnt, ist auch für mich die größte Herausforderung. In all den Monaten seit seinem plötzlichen Abflug aus Deutschland bin ich ja durch tiefe Täler gegangen und aber immer wieder aufgestanden. Es ging mir dann scheinbar wieder gut. Dass der Kummer im Untergrund weiter wütete konnte ich nur bemerken, wenn ich besonders emotional auf bestimmte Dinge im Außen ansprach. Wenn dann irgedwann die Talkrise wieder kam und der Kummer mich fast zerriß, war es immer so ein Gefühl von lähmender Traurigkeit, auch Selbstmitleid, was das Herz so niedrückte.
Nun, heute früh, als ich auf der Rückfahrt von meinem "Taxijob" (Zwillis zur Schule) war, kam im Radio ein bestimmtes Lied, das mich immer irgendwie an meinen Sohn erinnert und mich schnell auf eine emotionale Schiene bringt. Ich mag dieses Lied total und war damals so überrascht, dass er es auch mochte (weil eigentlich steht er nur auf so Krams wie Eminem etc.). Wenn ich nun in der Vergangenheit dieses Lied gehört habe, kam sofort dieser selbstmitleidige Herzschmerz. Heute früh dagegen fing mein Herz vor Freude an zu schlagen wie verrückt und ich konnte vor lauter Freudentränen kaum mehr die Fahrbahn sehen. Ich konnte fühlen wie ich meinen Sohn wieder im Arm hielt und alles war gut. Ja, und nach einer Reihe von Vorzeichen (bei denen ich mich immer fragte, ob das nun Zeichen sind) lese ich Deinen Beitrag und weiß: "Ja, es ist alles gut. Es dauert nicht mehr lange. Hab`nur noch ein bißchen Geduld." Wow! Ist das schön!

Katarina:)

:liebe1: Hallo, Du Liebe, ich bin gerade in der Küche gestanden, hab` unseren Zusatzherd aktiviert und eingeheizt, nebenbei Musik gehört. Bei mir in der Küche funktioniert nur "Radio NÖ", den Sender, den ich nie freiwillig hören würde, aber was soll`s. Ich habe über uns beide nachgedacht, wie sehr ich nachempfinden kann, was Du gefühlt hast und fühlst.
Mir ist wieder das halbe Jahr eingefallen, in dem ich mich dagegen gesträubt habe, dass mein Sohn zum Vater ziehen will, .....dieser stechende Schmerz im Herzbereich, als würde jemand auf meinem Herz herumtrampeln....dann wieder die Gewissheit, dass Liebe immer besteht und bestehen wird, dass mir niemand, nie, die Liebe zu meinem Kind wegnehmen kann, .....und auch die Gewissheit, dass alles, was wir in Liebe loslassen, wieder zu uns zurückkehrt.

Und plötzlich wird aus der Hintergrundmusik eine Textzeile in mein Bewusstsein "eingespeist":

Jeden Tag geschehen Wunder
oft ganz leise, unscheinbar, ....

und ich habe meinen feinstofflichen Begleitern "Danke" gesagt, für diesen Hinweis.

Fühl` Dich ganz herzlich umarmt von mir.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe Ingrid,

Ja das wäre doch der perfekte Job für dich...bei einem alternativen Arzt, den du mit deinen Fähigkeiten unterstützen könntest.

Es gibt immer mehr praktische Ärzte, die sehr offen für die feinstofflichen Welten sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben