Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben!

Es hat sich wieder viel getan hier und es wurden wunderschöne Beiträge geschrieben. DANKE !!!

Da es mich etwas zaubert mit der Zeit hier nur eine kurze Gefühlbeschreibung MEINES IST-zu-standes... :)...

Ein Drang etwas (irgendetwas) zu tun...
ich möchte etwas (irgendetwas) tun...
ich höre, JETZT NICHT, es ist nicht die Zeit...
lasse geschehen, Geduld, warte...
es wächst...
die Un-Ruhe läuft in Wellen meinen Körper rauf und runter...
die Un-Geduld klopft an...
freudiges Er-Warten läuft in Wellen in meinem Inneren rauf und runter...
Was ist es nun?...
Un-Ruhe?...
Un-Geduld?...
Er-Warten?...
Zugleich weiß ich, dass ich
k-eine Un-Ruhe habe-n (muss),
k-eine Ge-Duld habe-n (muss), und ich
k-eine Er-Wartung habe-n (muss)...
Ich ver-suche BEI mir zu bleiben...
hmmm...wer hat das geschrieben...

Verwirrt bin über meine eigenen Worte...:mad2:

Euch noch wundervolle Augenblicke!

Megistros

:liebe1: ich hab` Deinen Text noch einmal "ausgebuddelt".......:liebe1:......weil mir das Bild eines Pendels erschienen ist, als ich ihn gelesen habe.
Du justierst Dich gerade, Du pendelst Dich ein. Du darfst gerade die zwei Pole extremst erfahren......Unruhe und Geduld.....Tatendrang und Abwarten.....Erwarten und Vertrauen.....
:liebe1: Das ist schön und dieser "komische" Zustand geht bald vorbei und dann bist Du "in Deiner Mitte" gelandet.:liebe1:

Von Herzen alles Liebe
Ingrid

Werbung:
:liebe1: heute ist wieder "Kerzerltag". Wenn die Sonne nicht scheint, hole ich mir mit Kerzen dieses wunderbare, schöne, warme Gefühl ins Haus.

Abgesehen davon, dass es ja noch zeitig in der Früh ist, kommt die Stimmung, die Energie, düster bei mir rüber. Also werde ich sämtlich Kerzen, die bei mir rumstehen, anzünden (natürlich nur in meiner Anwesenheit, Grundregel Nr. 1 beim Anzünden einer Kerze :weihna1 ).

Gestern Nacht hatte ich so ein schönes, friedliches Gefühl. Ich fühlte, dass alles (und ich meine jetzt nicht nur die Situation mit meinem Sohn) gut wird. Das war so ein "Inneres Wissen", dass wir alles schaffen, was wir uns vorgenommen haben, als "Einheit Menschen". Herrlich war das..............ich buddle auch dieses Gefühl von gestern wieder hervor. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: heute ist wieder "Kerzerltag". Wenn die Sonne nicht scheint, hole ich mir mit Kerzen dieses wunderbare, schöne, warme Gefühl ins Haus.

Abgesehen davon, dass es ja noch zeitig in der Früh ist, kommt die Stimmung, die Energie, düster bei mir rüber. Also werde ich sämtlich Kerzen, die bei mir rumstehen, anzünden (natürlich nur in meiner Anwesenheit, Grundregel Nr. 1 beim Anzünden einer Kerze :weihna1 ).

Gestern Nacht hatte ich so ein schönes, friedliches Gefühl. Ich fühlte, dass alles (und ich meine jetzt nicht nur die Situation mit meinem Sohn) gut wird. Das war so ein "Inneres Wissen", dass wir alles schaffen, was wir uns vorgenommen haben, als "Einheit Menschen". Herrlich war das..............ich buddle auch dieses Gefühl von gestern wieder hervor. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich bin gestern abend in eine ganz dunkle einbahn geraten...
und steckte aufeinmal in seelischen zuständen, die ich glaubte längst bereinigt zu haben.
heute morgen freue ich mich ganz einfach darauf, dass ein neuer tag angebrochen ist.
mein vater feiert heute abend seinen 60. geburtstag...
und mein mann ist gleich wieder auf dem weg zum flughafen...
er steht heute abend an der akropolis...
:)

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Allen!

Es ist so schön ständig vor Augen geführt zu bekommen, dass alles zur richtigen Zeit kommt und so passiert wie es sein soll. Ingrid ich bin mir sicher, dass dein Kinderarzt einen Job für dich hat. Wahrscheinlich warst du nur Arbeitslos um mehr Zeit für dich zu haben und mehr Zeit zum Karma lösen und sicher nicht zuletzt um genügend Zeit für all deine wunderschönen Beiträge zu haben. :kuss1: Die besten Jobs sind sowieso die, die einen finden und nicht gesucht werden müssen. Hab bis jetzt zum Glück noch nie richtig einen Job suchen müssen, wurde immer gefragt ob ich nicht dieses oder jenes machen möchte. Auch wenn ich gekündigt habe, weils einfach nicht mehr gepasst hat oder ich übersiedelt bin, wurde ich immer noch bevor ich zu suchen begann gefragt ob ich nicht einen neuen Job brauch. Und es war immer genau der Richtige für die Zeit. Sogar meine wunderschöne und billige Wohnung hat mich angerufen ob ich sie nicht haben will. :banane: Bei meiner Freundin die das Cafe übernommen hat, war das auch faszinierend. Um nur ein Beispiel von sooo vielen zu nennen. Der neue Stoff für die Bänke (in Kurversion): Einen Teil der lehnen neu überzogen, Stoff aus und wird nicht mehr produziert. Im nächsten Geschäft - eine weitere Farbe bekommen alle anderen gibts nicht mehr - jemand hörte das und erklärte ihr, dass in seinem Geschäft der Stoff da ist - nächstes Geschäft, Stoff wird bestellt, dauert 3 Tage (5 Tage vor der Eröffnung), am nächsten Morgen war er da - Stoff für die Sitzflächen war zufällig wolkig, es gibt sonst aber keine wolkigen Farben mehr, beim auspacken vom Stoff war genau der für die dazupassenden Lehnen auch wolkig, ..... könnte noch ewig so weiter gehen. Einfach schön der Zu-fall.

Was einem nicht so alles zu fällt.

Liebe Grüße viele zu Fälle
lono

Liebe Salaya,

Meine Mutter hat heute meinem Sohn (der jetzt beim Vater lebt....die Situation ist die größte Herausforderung jetzt für mich) einen Termin bei einem homöopathischen Kinderarzt verschafft. ......Also, er kennt mich....und auch noch meinen Sohn.....wir sind im Kreis gesessen, er, eine Auszubildende (die zugehört hat), mein Sohn und ich. Er hat meinem Sohn Fragen gestellt, eine Menge Fragen, mein Sohn hat geantwortet (obwohl er davor am liebsten gegangen wäre), richtig von Herzen. Am Ende gab`s Globuli, einmal mit C200 und C30 Potenzen. :clown:

Manches kann ich nicht mehr erklären, da ich es selbst nicht mit dem Verstand begreifen kann. Aber die Zeichen stehen seit einiger Zeit auf Heilung (weißt Du ja selbst). Auch diesen Deinen Beitrag hier heute morgen zu lesen, ist so ein Zeichen. Dass mein Sohn weit weg in Übersee ohne jeden Kontakt zu mir bei seinem Vater wohnt, ist auch für mich die größte Herausforderung. In all den Monaten seit seinem plötzlichen Abflug aus Deutschland bin ich ja durch tiefe Täler gegangen und aber immer wieder aufgestanden. Es ging mir dann scheinbar wieder gut. Dass der Kummer im Untergrund weiter wütete konnte ich nur bemerken, wenn ich besonders emotional auf bestimmte Dinge im Außen ansprach. Wenn dann irgedwann die Talkrise wieder kam und der Kummer mich fast zerriß, war es immer so ein Gefühl von lähmender Traurigkeit, auch Selbstmitleid, was das Herz so niedrückte.
Nun, heute früh, als ich auf der Rückfahrt von meinem "Taxijob" (Zwillis zur Schule) war, kam im Radio ein bestimmtes Lied, das mich immer irgendwie an meinen Sohn erinnert und mich schnell auf eine emotionale Schiene bringt. Ich mag dieses Lied total und war damals so überrascht, dass er es auch mochte (weil eigentlich steht er nur auf so Krams wie Eminem etc.). Wenn ich nun in der Vergangenheit dieses Lied gehört habe, kam sofort dieser selbstmitleidige Herzschmerz. Heute früh dagegen fing mein Herz vor Freude an zu schlagen wie verrückt und ich konnte vor lauter Freudentränen kaum mehr die Fahrbahn sehen. Ich konnte fühlen wie ich meinen Sohn wieder im Arm hielt und alles war gut. Ja, und nach einer Reihe von Vorzeichen (bei denen ich mich immer fragte, ob das nun Zeichen sind) lese ich Deinen Beitrag und weiß: "Ja, es ist alles gut. Es dauert nicht mehr lange. Hab`nur noch ein bißchen Geduld." Wow! Ist das schön!

Katarina:)

ich bin gestern abend in eine ganz dunkle einbahn geraten...
und steckte aufeinmal in seelischen zuständen, die ich glaubte längst bereinigt zu haben.
heute morgen freue ich mich ganz einfach darauf, dass ein neuer tag angebrochen ist.
mein vater feiert heute abend seinen 60. geburtstag...
und mein mann ist gleich wieder auf dem weg zum flughafen...
er steht heute abend an der akropolis...
:)

:weihna1 Dein Mann kurvt ja ganz schön in der Weltgeschichte herum....was macht er an der Akropolis ohne Dich??? Soll ich vorbei kommen und ihm eine "auf`s Schienbein" treten? :weihna1:weihna1:weihna1
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du den Geburtstag Deines Vaters heute lieber feiern willst, ich war beim 60. Geburtstag meines Vaters nicht dabei, leider, weil er ihn zu Hause, in Deutschland gefeiert hat. Dafür war meine Mutter bei ihm und ich bin immer wieder erstaunt, wie freundschaftlich sie miteinander umgehen, obwohl sie seit 12 Jahren geschieden sind und jeweils neue Partner haben. :liebe1:

Jedem Engel ist ein Lied zugeordnet (hab` ich aus einem anderen Forum, in dem ich kurz geschrieben habe). Dem Engel der Freude ist das Lied "O happy day" zugeordnet, ich stelle Dir und allen anderen den Link von youtube rein.
Jedesmal, wenn ich mir dieses Lied anhöre und das Video anschaue, flippe ich innerlich aus, am liebsten würd` ich dazu tanzen und singen und einen Chor gründen und......

Ein wunderschönes Geburtstagsfest Deinem Vater, diesem widme ich speziell dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=SLY7yI1xV-M

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Liebe Ingrid

LIEBEND GERNE

heute bin ich sowieso zweigleisig gefahren ---- La Dame war auch dran...

jetzt bin ich sehr vergnügt daß alles so gut gelaufen ist!!!

küßchen küßchen Ingrid
schlaf gut
träum was schönes

:liebe1:

Küß' das Händchen an die Damen à les Corps-Diplomatique, liebe annara, liebe Ingrid!

Ich bin Euch zutiefst verbunden...

Mercie und herzlichst
La Dame

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben