Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab` heute im Computerraum übernachtet, einfach so....ohne Anlass. Als ich munter wurde hat mir mein Kopf soooooooooo weh getan, als ob ich ein Fass drüber gehabt hätte und jemand Trommel darauf gespielt hätte.

Viele liebe Grüße
Ingrid

net das gsündeste was da machst

da hat doch der compi glatt versucht dir die Festplatte zu überspielen :weihna1

hat dich wohl mit einer Sicherungsmöglichkeit verwechselt :weihna1

Werbung:
net das gsündeste was da machst

da hat doch der compi glatt versucht dir die Festplatte zu überspielen :weihna1

hat dich wohl mit einer Sicherungsmöglichkeit verwechselt :weihna1

:weihna1 ja...stimmt wahrscheinlich, dann lief noch der Fernseher, im Nebenraum Wäschetrockner und Waschmaschine, irgendwann um 3 Uhr bin ich eingeschlafen, um 5.55 Uhr hat der Wecker gebimmelt, ...ich hab` geschaut, dass alle außer Haus gehen und mich dann wieder niedergelegt (bis 12 :weihna1). Und dann war dieses Kopfweh da............

Viele liebe Grüße
Ingrid

liebe Ingrid

dann hast dich ja in eine tolles elektromagnetisches Schwingungsbett gelegt...

gute Nacht :weihna1

und hast dich von der 3. Dimension
in
die 5. gebeamt

da hätt ich auch Kopfweh :weihna1:weihna1

:liebe1::liebe1::liebe1:

Oh Ingrid, Du Arme...
Da hätte ich auch Kopfschmerzen gekriegt.
Hoffe Dir gehts schon besser jetzt.
Und wünsche Dir dass Du heute besser schläfst...

Liebe Grüße und gute Nacht
Snefli:liebe1:

Jaaaaaa.... ohhhhh ist das schön..... danke, mein lieber Mausian....

Ich liebe Krug rosé.... naja auch Taittinger rosé...

Ja, ich sitze bereits im Zug und warte auf Dich...

Dort ist alles rot... Du meinst aber jetzt nicht, das wäre EINseitig?... dafür sorgen wir zu ZWEIT schon...

Bussi
La Dame
jou, so überwinden wir die innere Zweiseitigkeit durch zu zweit sein in einem roten Raum. Find ich mal sehr erdend zwischendurch. Taittinger- finde ich witzig. Tai-chi, tai-ttinger. Warum? :clown:

Ansonsten finde ich es sehr schön hier im Maxime. Es hat viele Dinge und Bedeutungen hier, aber irgendwie sind die alle schnuppe, weil sie nicht das rote Maxime selber sind. Das ist wirklich einzigartig hier. :)

hui, der Champagner kribbelt aber im Blut... fühle mich ganz anders...

:liebe1:

mir geht`s genauso....die Zeit zerrinnt mir zwischen den Fingern, ich bräuchte einen 48 Stunden Tag. Heute hab` ich fast nichts weitergebracht, mein Kopf hat mir derart weh getan, bei der Stirn, um die Augen, dass ich eigentlich die meiste Zeit gelegen bin. Jetzt geht`s mir etwas besser.....

Viele liebe Grüße
Ingrid
Gute Besserung!

:liebe1:

Ein neuer Emotionalkörper ist zu uns Menschen unterwegs :liebe1:.
Nachzulesen auf der Seite von Silvie und Tio: http://www.silvie-katz.de/Silvie_Katz/Tio2007/November07/november07.html
Eine sehr interessante Wende, wie ich finde und sehr passend hier im Thread der neuen Energien. Und zwar, der derzeitige Emotionalkörper, den uns Menschen seit vielen Inkarnationen dient, ist nicht für die neue Energie ausreichend, deswegen wird er sich in der nächsten Zeit reinigen, so weit es auch geht und wird dann anschließend gegen einen anderen ausgetauscht. Also eine Förderung damit das ganze Problembewusstsein hier auf der Erde nach und nach verschwindet, das Gute herauskristallisiert und angenommen werden kann.
Das Schlechte wird man zwar sehen aber nicht extra noch mit Energie füttern.

Eigentlich sehr simpel und doch so komplex, danke DIR GOTT!!!:)

Werbung:
ja ich spüre sie auch!!! Mir hat meine Energetikerin gesagt dass ich extrem empfindlich und sensibel bin... ich hatte mir vorher immer gedacht dass es vielleicht an meinem beruf als frisörin liegt, da ich doch viel mit menschen zu tun habe! Da braucht man einfach dieses einfühlungsvermögen. und wenn sich eine kundschaft nicht gut fühlt oder unzufrieden ist oder total glücklich ist, diese emotionen vibrieren so durch mich hindurch das ich selbst mitleide oder mich freue....es ist einfach unbeschreiblich!

Andere reden mich wieder auf meine Ausstrahlung an, dass ich so viel Freude und Wärme ausstrahle..naja auch schon passiert! :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben