Ein neuer Emotionalkörper ist zu uns Menschen unterwegs

.
Nachzulesen auf der Seite von Silvie und Tio:
http://www.silvie-katz.de/Silvie_Katz/Tio2007/November07/november07.html
Eine sehr interessante Wende, wie ich finde und sehr passend hier im Thread der neuen Energien. Und zwar, der derzeitige Emotionalkörper, den uns Menschen seit vielen Inkarnationen dient, ist nicht für die neue Energie ausreichend, deswegen wird er sich in der nächsten Zeit reinigen, so weit es auch geht und wird dann anschließend gegen einen anderen ausgetauscht. Also eine Förderung damit das ganze Problembewusstsein hier auf der Erde nach und nach verschwindet, das Gute herauskristallisiert und angenommen werden kann.
Das Schlechte wird man zwar sehen aber nicht extra noch mit Energie füttern.
Eigentlich sehr simpel und doch so komplex, danke DIR GOTT!!!
lieber talen!
vielen herzlichen dank für den schönen link!
ja, ich finde, dass es das sehr gut trifft, was gerade geschieht.
ich habe auch das gefühl, dass ich in freundschaften und in beziehungen immer weniger augenmerk auf die probleme lege, sondern die verbindungen von herz zu herz als kraftvoller, freudiger lichtstrahl spürbar ist; trotz aller vermeindlicher unterschiede.
gemeinschaft und verbundenheit der menschen untereinander ist einer der schlüssel für die weiterentwicklung des menschlichen seins.
dazu kommt ganz klar annahme aller, auch der vermeintlich negativen emotionen; nichts muss mehr verdrängt oder beiseite geschoben werden. und alles, was bedrohlich und quälend war, vereint sich zu einem muster strahlend, bunter ganzheit

heute nacht war wieder eine ganz besondere nacht!
ich schlief ein, vollkommen müde und erschöpft und wachte mitten in der nacht auf und war wieder durchdrungen von bunten mustern, farben und formen (ich nenne diese muster mittlerweile weltenmuster, weil ich überzeugt bin, dass es die ganze welt ist, die mir dort gezeigt wird).
es ist auch nicht so, dass man die muster nur von aussen sieht. man ist mittendrin; ein gefühl, als würden meine körperzellen und meine energiekörper von den mustern durchdrungen und als würde jede einzelne meiner zellen von den mustern und farben belebt wie von einem zaubertrank und als wären sie in einem steten austausch von energien.

ich spüre eine starke wandlung. alles wird lebendiger, füllt sich mit licht; wow; kann das garnicht wiedergeben.
habe noch versucht, mir einzelne muster zu merken, um sie vielleicht malen zu können; aber ich hatte das gefühl, dass ich jahre an solch einem bild malen würde und konnte mir nur bruchteile merken bzw.mit meinem verstand erfassen.
aber ich habe grosse lust, bunte bilder zu malen!