Rosy
Neues Mitglied
Ab dem 25.12., Kinder, wird's was geben... *mich darauf freu*
was denn was denn? *hüpf*
ist da auch ne Schleife drum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe noch versucht, mir einzelne muster zu merken, um sie vielleicht malen zu können; aber ich hatte das gefühl, dass ich jahre an solch einem bild malen würde und konnte mir nur bruchteile merken bzw.mit meinem verstand erfassen.
aber ich habe grosse lust, bunte bilder zu malen!
![]()
was denn was denn? *hüpf*
ist da auch ne Schleife drum?
Meine liebe Yvonne!
Was Du hier schilderst, erinnert mich an Farben und Muster, wie sie in der 5. Dichte daheim sind...
Schön... wenn Du so ein Bild gemalt hat, mönntest Du es hier reinstellen?
Herzlichst
La Dame
mein preferiertes waschmittel: supraboosterpowerliebeslichtermegaknallfunzer von absolutrein![]()
mein preferiertes waschmittel: supraboosterpowerliebeslichtermegaknallfunzer von absolutrein![]()
Yvonne... *lach* hast irgendwelche Präferenzen? Und Heißwachs nachher? Ziemlich am Anfang haben wir das ja einmal mit einer Waschanlage (wie für Autos) verglichen, weißt Du noch?
Meine Lieben...
Weihnachten wird es heuer in sich haben.... ENERGETISCH !!!
(annara, Du würdest es "Die Neue Zeit" nennen...)
Herzlichst
La Dame
Madam!!!!
rück raus was du weißt
sonst gibt es Champagnerpause hier für dich!!!!
![]()
huhu La Dame, beizeiten gerne. War ja geradezu ein synchronisierendes Ereignis, irgendwie. Weiß noch nicht wie, aber irgendwie ist das ja immer so.Ohh.... ja... es war wunderschön... mit Dir im Maxime... mein lieber Mausion!!!
*Küßchen*... *schmatz, schmatz*
Gell, der Champagner geht ins Blut... ich spür's heute noch, nachdem wir auf den Champs-Élysées frühstücken waren - Café mit Croissents...
Es ist HERRLICH, mit Dir auszugehen... Machen wir das wieder?
Bussi
La Dame
so einfach... und doch ein perfekter Ausdruck.GEEEEEIIIIL .......