Guten Morgen, liebe Yvonne und alle anderen Lieben!
Ja, auch ich erlebte heute nacht einen enormen Energieschub... fühlte sich an, als hätte jemand die Nachbrenner der Triebwerke eingeschaltet... auf volle Kraft!!!
Die linke Seite, die weibliche... justierte sich, gewann an Stärke...
das Herzchakra pulsierte... vorne und hinten - allerdings ohne Verbindung... es ist ein einziger Strahl durch's Herz! (Das ist ja nicht neu, aber nachts????)...
Einige Zeit lag ich wach und genoß das, was da geschah...
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen
Eure La Dame
ich hab` heute Nacht geträumt, dass ich eine Mine suche, bin mit dem Auto durch eine fremde Gegend gefahren, durch einen Wald, es waren viele Kurven. Im Traum wusste ich, wo sich die Mine befindet, ich hab sie aber nicht gefunden, bin permanent dran vorbeigefahren.
Und dann hab` ich gleich weitergeträumt, dass ich in einem Einkaufszentrum auf eine Freundin getroffen bin, die mich auf einen Kaffee eingeladen hat. Plötzlich stand ein Türke (fescher Mann) vor mir und meinte, ob ich mitkomme. Wir gingen durch die Toilettentür (Hallo, Snefli

) und plötzlich standen wir in in einem Haus, in seinem Haus, bei seinen Eltern und Geschwister. Sie musterten mich und meinten, dass ich zwar süß wäre, aber nicht in ihre Kultur passen würde.
Und dann war ich auf einmal am Arbeitsamt, bei meiner Beraterin, die meinte: Endlich zeigen sie Initiative, weil ich meinte, dass ein Fehler passiert wäre. Und irgendwie ist plötzlich ein Kokosnuss-Duschgel auf meinen Unterlagen gestanden, das undicht war und über die Unterlagen gelaufen ist.
Absurd...dieser lange Traum, ich bin munter geworden, mein Kopf tut mir weh, aber so, als hätte ich Rotwein in Unmengen getrunken (ich hab` nicht einmal einen Tropfen getrunken).
Viele liebe Grüße
Ingrid