Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Salzburg gibt es weder ein Maxime noch eine Moulin Rouge...

Letzteres hat es in Wien... in der Schreyvogelgasse, wenn ich nicht irre?

Es gibt die Option, mit dem TGV München-Paris Nord... Flugverbindungen SZR-CDG/ORY gibt es keine mehr...

Mercie
La Dame

Werbung:
Also das bedeutet dann - wenn ich alles richtig verstanden habe - selbst wenn man nach der Karmalösung nicht mehr über die vergangenen aufgelösten Leben nachgrübeln soll (wie du schreibst), dass man aber durchaus für die gegenwärtige Konflikt-Situation, aus der heraus man ja nach der Karma-Lösung gefragt hat, eine Lösung finden sollte/müsste die nicht wieder "Fehler" beinhaltet, oder?

Was wäre dann die Entscheidungsgrundlage: Genuss/Lebensfreude versus Verantwortungsbereitschaft?????

LG Fhedor

:liebe1: Nein....die Entscheidungsgrundlage: Genuss/Lebensfreude versus Abhängigkeit und Schwur.

Nachdem der Schwur gelöst ist, bleibt nur mehr:
Genuss/Lebensfreude versus Abhängigkeit.

Nachdem das Leben mit Abhängigkeit gefunden worden ist, bleibt Genuss/Lebensfreude.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Guten Morgen, liebe Yvonne und alle anderen Lieben!

Ja, auch ich erlebte heute nacht einen enormen Energieschub... fühlte sich an, als hätte jemand die Nachbrenner der Triebwerke eingeschaltet... auf volle Kraft!!!

Die linke Seite, die weibliche... justierte sich, gewann an Stärke...

das Herzchakra pulsierte... vorne und hinten - allerdings ohne Verbindung... es ist ein einziger Strahl durch's Herz! (Das ist ja nicht neu, aber nachts????)...

Einige Zeit lag ich wach und genoß das, was da geschah...

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen
Eure La Dame

ich hab` heute Nacht geträumt, dass ich eine Mine suche, bin mit dem Auto durch eine fremde Gegend gefahren, durch einen Wald, es waren viele Kurven. Im Traum wusste ich, wo sich die Mine befindet, ich hab sie aber nicht gefunden, bin permanent dran vorbeigefahren.

Und dann hab` ich gleich weitergeträumt, dass ich in einem Einkaufszentrum auf eine Freundin getroffen bin, die mich auf einen Kaffee eingeladen hat. Plötzlich stand ein Türke (fescher Mann) vor mir und meinte, ob ich mitkomme. Wir gingen durch die Toilettentür (Hallo, Snefli :clown:) und plötzlich standen wir in in einem Haus, in seinem Haus, bei seinen Eltern und Geschwister. Sie musterten mich und meinten, dass ich zwar süß wäre, aber nicht in ihre Kultur passen würde.

Und dann war ich auf einmal am Arbeitsamt, bei meiner Beraterin, die meinte: Endlich zeigen sie Initiative, weil ich meinte, dass ein Fehler passiert wäre. Und irgendwie ist plötzlich ein Kokosnuss-Duschgel auf meinen Unterlagen gestanden, das undicht war und über die Unterlagen gelaufen ist.

Absurd...dieser lange Traum, ich bin munter geworden, mein Kopf tut mir weh, aber so, als hätte ich Rotwein in Unmengen getrunken (ich hab` nicht einmal einen Tropfen getrunken).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Mausian, mein Lieber...

...das wäre schön, ja... ein bisserl champagnisieren...

Hast einen anderen Vorschlag?

Liebste Grüße
La Dame
..champagnisieren fände ich mal eine Herausforderung, ja. Also champagnisieren wir heute im Maxime in Paris?

wow, dort kommt der Zug der Liebe. :welle:

Sitze hier schon länger am Bahnhof, ich steige schon mal ein. Aber ich habe gehört: es gibt dort keine zwei Seiten, dort im Maxime ist alles rot...

:escape:

..champagnisieren fände ich mal eine Herausforderung, ja. Also champagnisieren wir heute im Maxime in Paris?

wow, dort kommt der Zug der Liebe. :welle:

Sitze hier schon länger am Bahnhof, ich steige schon mal ein. Aber ich habe gehört: es gibt dort keine zwei Seiten, dort im Maxime ist alles rot...

:escape:

Jaaaaaa.... ohhhhh ist das schön..... danke, mein lieber Mausian....

Ich liebe Krug rosé.... naja auch Taittinger rosé...

Ja, ich sitze bereits im Zug und warte auf Dich...

Dort ist alles rot... Du meinst aber jetzt nicht, das wäre EINseitig?... dafür sorgen wir zu ZWEIT schon...

Bussi
La Dame

Liebste Ingrid!

Wäre es Dir recht, wenn ich zu Deinem Traum einige Worte sagen würde?

Herzlichst
La Dame

ich hab` heute Nacht geträumt, dass ich eine Mine suche, bin mit dem Auto durch eine fremde Gegend gefahren, durch einen Wald, es waren viele Kurven. Im Traum wusste ich, wo sich die Mine befindet, ich hab sie aber nicht gefunden, bin permanent dran vorbeigefahren.

Deine Beziehung (mit Schatzi/Hase/Rammler) ist hochexplosiv... ein einziges Minenfeld (die Machtkämpfe!)... Um ihnen (den Konflikten) auszuweichen, kurvst Du durch einen Wald (dunkle Wahrnehmung und Erkennen der Hauptursachen)... deshalb kannst Du die Minen nicht entschärfen (wer die Ursache kennt, löst die Wirkung auf).

Und dann hab` ich gleich weitergeträumt, dass ich in einem Einkaufszentrum auf eine Freundin getroffen bin, die mich auf einen Kaffee eingeladen hat. Plötzlich stand ein Türke (fescher Mann) vor mir und meinte, ob ich mitkomme. Wir gingen durch die Toilettentür (Hallo, Snefli :clown:) und plötzlich standen wir in in einem Haus, in seinem Haus, bei seinen Eltern und Geschwister. Sie musterten mich und meinten, dass ich zwar süß wäre, aber nicht in ihre Kultur passen würde.

Der fesche türkische Mann zeigt die ersehnte und nicht ausgelebte Erotik auf, welche (Toilettentür) vielleicht als verdrängt schmutzig empfunden wird. Deine Innere Frau wird zwar von Deinem Schatzi als süß aber nicht als ernstzunehmend empfunden. Das verletzt eine tolle Frau wie Dich natürlich. (Wiedereinstieg in den Machtkampf!) Du wirst nicht vollkommen angenommen (nur Teile von Dir).

Und dann war ich auf einmal am Arbeitsamt, bei meiner Beraterin, die meinte: Endlich zeigen sie Initiative, weil ich meinte, dass ein Fehler passiert wäre. Und irgendwie ist plötzlich ein Kokosnuss-Duschgel auf meinen Unterlagen gestanden, das undicht war und über die Unterlagen gelaufen ist.

Da die Beziehung nicht Deiner innersten Sehnsucht entspricht (Fehler), wirst Du jetzt initiativ (ENDLICH!), obwohl noch ein bißchen Verlust-/Verlassensangst (Duschgel)... Dein Vorhaben verzögern (wollen?) könnten...

Die Kokosnuß könnte ein versteckter Wunsch nach Liebesurlaub auf den Malediven, in der Karibik... Palmen & Meer sein.

Herzlichst
La Dame

Deine Beziehung (mit Schatzi/Hase/Rammler) ist hochexplosiv... ein einziges Minenfeld (die Machtkämpfe!)... Um ihnen (den Konflikten) auszuweichen, kurvst Du durch einen Wald (dunkle Wahrnehmung und Erkennen der Hauptursachen)... deshalb kannst Du die Minen nicht entschärfen (wer die Ursache kennt, löst die Wirkung auf).

Der fesche türkische Mann zeigt die ersehnte und nicht ausgelebte Erotik auf, welche (Toilettentür) vielleicht als verdrängt schmutzig empfunden wird. Deine Innere Frau wird zwar von Deinem Schatzi als süß aber nicht als ernstzunehmend empfunden. Das verletzt eine tolle Frau wie Dich natürlich. (Wiedereinstieg in den Machtkampf!) Du wirst nicht vollkommen angenommen (nur Teile von Dir).

Da die Beziehung nicht Deiner innersten Sehnsucht entspricht (Fehler), wirst Du jetzt initiativ (ENDLICH!), obwohl noch ein bißchen Verlust-/Verlassensangst (Duschgel)... Dein Vorhaben verzögern (wollen?) könnten...

Die Kokosnuß könnte ein versteckter Wunsch nach Liebesurlaub auf den Malediven, in der Karibik... Palmen & Meer sein.

Herzlichst
La Dame

ich danke Dir von Herzen für die Deutung. Bei Mine habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe von einem Bergwerk, einer Mine, geträumt. Ich wollte unbedingt dorthin, habe sie auch auf meinem Weg gesehen und bin nie bei ihr gelandet.....permanent vorbeigefahren.

Ja...Urlaub am Meer, das wäre jetzt nicht schlecht....aber ich alleine. Sonst keiner!

Vielen Dank für Deine Deutung :liebe1:
Ingrid

Werbung:
Mesdames...
(für die Messieurs gelten vielleicht andere Gesetze?)

Mein Fazit des Tages...

FINDE DEINE INNERE FRAU UND LEBE SIE !!!!

(Vielleicht suchen die Messieurs den Inneren Mann?)

Mercie
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben