Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...Karmalösung ...

Es geht einzig und allein um den "roten Faden", der durch ein Leben läuft und der immer wieder auf Hindernisse treffen lässt. Manche sind hausgemacht in diesem Leben, manche sind noch aus vergangenen Leben.

Durch das, was ich sehe und was ich lösen darf, wird dem anderen bewusst, was damals passiert ist und warum er jetzt auf "gewisse" Menschen trifft und warum es Schwierigkeiten gibt. ...
Die Leben sind tatsächlich weg, ...vergessen zu schreiben, dass man nicht mehr über das Gesehene nachdenken und mit seinen Gefühlen hinterfragen soll, weil es diese Leben nicht mehr gibt.

Unsere Ethik wächst in diesem Leben, es gibt seit 2003 kein Karmaanhäufen mehr, das heißt, alles, was jetzt angehäuft wird, wird sofort, unmittelbar wieder abgearbeitet. Ich bin für die Menschen zuständig, die fühlen, dass "da noch etwas sein muss", nicht erst aus diesem Leben.

Ich erspare niemanden seine Lernaufgaben, weil er jede Sekunde die freie Entscheidung hat, wieder so zu reagieren, wie er es Leben für Leben gemacht hat, oder sich anders zu entscheiden.
Entscheidend ist dabei, dass diesem Menschen bewusst geworden ist, warum er in einigen Leben ein gewaltiges Karma angehäuft hat und was seine "Fehler" waren.
Also das bedeutet dann - wenn ich alles richtig verstanden habe - selbst wenn man nach der Karmalösung nicht mehr über die vergangenen aufgelösten Leben nachgrübeln soll (wie du schreibst), dass man aber durchaus für die gegenwärtige Konflikt-Situation, aus der heraus man ja nach der Karma-Lösung gefragt hat, eine Lösung finden sollte/müsste die nicht wieder "Fehler" beinhaltet, oder?

Was wäre dann die Entscheidungsgrundlage: Genuss/Lebensfreude versus Verantwortungsbereitschaft?????

LG Fhedor

hallo ihr lieben!

das war aber eine nacht!
hatte das gefühl, dass ordentlich was geschehen ist.
war aber nicht negativ, kanns nur noch nicht so ganz einschätzen. die energien waren jedenfalls wieder richtig aktiv!
kommt mir vor, als wäre der umwandlunsprozess einfach nochmal etwas angekurbelt worden.
habt ihr ähnliches erlebt?

ich mach mich gerade wohl etwas rar hier; bin aktiv unser haus am verschönern und schon in weihnachtlicher stimmung bisweilen. gestern hatten wir seit langem mal wieder sonnenschein (heute wieder dukelgrau und regen) und schon hab ich mir die kinder gepackt und wir sind raus in die heide. haben ein tolles abenteuer erlebt und ich war vollkommen positiv überrascht, wie weit die beiden gelatscht sind ohne zu maulen.
danach sind wir noch in die stadt gefahren und waren auf dem weihnachtsmarkt; und meine tochter ist schlittschuh gelaufen! zuhause gabs dann tatsächlich tee bei leuchtenden adventskerzen; schön!

habe mit respekt und bewunderung gelesen, was snefli geschrieben hat über ihre vergangenheit mit ihrem ex!
lese immer gerne etwas über den lebensweg, den jeder von uns gegangen ist! :)

yeah!

Guten Morgen, liebe Yvonne und alle anderen Lieben!

Ja, auch ich erlebte heute nacht einen enormen Energieschub... fühlte sich an, als hätte jemand die Nachbrenner der Triebwerke eingeschaltet... auf volle Kraft!!!

Die linke Seite, die weibliche... justierte sich, gewann an Stärke...

das Herzchakra pulsierte... vorne und hinten - allerdings ohne Verbindung... es ist ein einziger Strahl durch's Herz! (Das ist ja nicht neu, aber nachts????)...

Einige Zeit lag ich wach und genoß das, was da geschah...

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen
Eure La Dame

ja, auch ich hatte heute einen sehr intensiv herzensstarken Traum.

Da war wohl sehr viel Liebe in der Luft diese Nacht.

Ja, auch ich erlebte heute nacht einen enormen Energieschub... fühlte sich an, als hätte jemand die Nachbrenner der Triebwerke eingeschaltet... auf volle Kraft!!!

das Herzchakra pulsierte... vorne und hinten - allerdings ohne Verbindung... es ist ein einziger Strahl durch's Herz! (Das ist ja nicht neu, aber nachts????)...

Eure La Dame

exactement; das was ich erlebt habe!

Oh... mon Trixi... isch waiß... gonz sähr parisärisch...

Geh'n wir eut ins Maxime, mon cher Mausian (natürlisch ausgesproschen Mausion...) ?

Küssschen...
La Dame
salut La Dame,

ooh, ins Maxime?

Du weißt, Du sprichst mit einem Ma-gier. Bist Du sicher, daß Du mit mir gemeinsam ins Ma-xime möchtest, da war ich nämlich noch nie mit jemand anderem...

Ich würd wohl mitgehen. Ich geh eigentlich ja immer nur mit. :)

allahors, la vie en(g) rose...eso---or---rose- esor- eso-

doch, ich glaube wir könnten ins Maxime gehen. Vielleicht geht ja noch wer mit?

:liebe1:

Eure La Dame
Rammelrammelrammel. :weihna1 Willste echt ins Maxime? Überleg!

Werbung:
gibt es denn ein Maxime in Salsbürg?

dort drinkt sichs den Absynth

oder wars das Moulin Rouge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben