Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
das ist aber eine feine Art Fremdenergien ins Licht zu schicken
die werd ich mir merken
da fehlt doch noch das weibliche Obertonsingen - oder?!

Viele liebe Grüße
Ingrid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber eine feine Art Fremdenergien ins Licht zu schicken
die werd ich mir merken
da fehlt doch noch das weibliche Obertonsingen - oder?!
Also das bedeutet dann - wenn ich alles richtig verstanden habe - selbst wenn man nach der Karmalösung nicht mehr über die vergangenen aufgelösten Leben nachgrübeln soll (wie du schreibst), dass man aber durchaus für die gegenwärtige Konflikt-Situation, aus der heraus man ja nach der Karma-Lösung gefragt hat, eine Lösung finden sollte/müsste die nicht wieder "Fehler" beinhaltet, oder?...Karmalösung ...
Es geht einzig und allein um den "roten Faden", der durch ein Leben läuft und der immer wieder auf Hindernisse treffen lässt. Manche sind hausgemacht in diesem Leben, manche sind noch aus vergangenen Leben.
Durch das, was ich sehe und was ich lösen darf, wird dem anderen bewusst, was damals passiert ist und warum er jetzt auf "gewisse" Menschen trifft und warum es Schwierigkeiten gibt. ...
Die Leben sind tatsächlich weg, ...vergessen zu schreiben, dass man nicht mehr über das Gesehene nachdenken und mit seinen Gefühlen hinterfragen soll, weil es diese Leben nicht mehr gibt.
Unsere Ethik wächst in diesem Leben, es gibt seit 2003 kein Karmaanhäufen mehr, das heißt, alles, was jetzt angehäuft wird, wird sofort, unmittelbar wieder abgearbeitet. Ich bin für die Menschen zuständig, die fühlen, dass "da noch etwas sein muss", nicht erst aus diesem Leben.
Ich erspare niemanden seine Lernaufgaben, weil er jede Sekunde die freie Entscheidung hat, wieder so zu reagieren, wie er es Leben für Leben gemacht hat, oder sich anders zu entscheiden.
Entscheidend ist dabei, dass diesem Menschen bewusst geworden ist, warum er in einigen Leben ein gewaltiges Karma angehäuft hat und was seine "Fehler" waren.
Guten Morgen, liebe Yvonne und alle anderen Lieben!
Ja, auch ich erlebte heute nacht einen enormen Energieschub... fühlte sich an, als hätte jemand die Nachbrenner der Triebwerke eingeschaltet... auf volle Kraft!!!
Die linke Seite, die weibliche... justierte sich, gewann an Stärke...
das Herzchakra pulsierte... vorne und hinten - allerdings ohne Verbindung... es ist ein einziger Strahl durch's Herz! (Das ist ja nicht neu, aber nachts????)...
Einige Zeit lag ich wach und genoß das, was da geschah...
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen
Eure La Dame
salut La Dame,Oh... mon Trixi... isch waiß... gonz sähr parisärisch...
Geh'n wir eut ins Maxime, mon cher Mausian (natürlisch ausgesproschen Mausion...) ?
Küssschen...
La Dame
Rammelrammelrammel.Guten Morgen, liebe Yvonne und alle anderen Lieben!
Ja, auch ich erlebte heute nacht einen enormen Energieschub... fühlte sich an, als hätte jemand die Nachbrenner der Triebwerke eingeschaltet... auf volle Kraft!!!
Die linke Seite, die weibliche... justierte sich, gewann an Stärke...
das Herzchakra pulsierte... vorne und hinten - allerdings ohne Verbindung... es ist ein einziger Strahl durch's Herz! (Das ist ja nicht neu, aber nachts????)...
Einige Zeit lag ich wach und genoß das, was da geschah...
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen
Eure La Dame
Rammelrammelrammel.Willste echt ins Maxime? Überleg!