...Karmalösung ...
Es geht einzig und allein um den "roten Faden", der durch ein Leben läuft und der immer wieder auf Hindernisse treffen lässt. Manche sind hausgemacht in diesem Leben, manche sind noch aus vergangenen Leben.
Durch das, was ich sehe und was ich lösen darf, wird dem anderen bewusst, was damals passiert ist und warum er jetzt auf "gewisse" Menschen trifft und warum es Schwierigkeiten gibt. ...
Die Leben sind tatsächlich weg, ...vergessen zu schreiben, dass man nicht mehr über das Gesehene nachdenken und mit seinen Gefühlen hinterfragen soll, weil es diese Leben nicht mehr gibt.
Unsere Ethik wächst in diesem Leben, es gibt seit 2003 kein Karmaanhäufen mehr, das heißt, alles, was jetzt angehäuft wird, wird sofort, unmittelbar wieder abgearbeitet. Ich bin für die Menschen zuständig, die fühlen, dass "da noch etwas sein muss", nicht erst aus diesem Leben.
Ich erspare niemanden seine Lernaufgaben, weil er jede Sekunde die freie Entscheidung hat, wieder so zu reagieren, wie er es Leben für Leben gemacht hat, oder sich anders zu entscheiden.
Entscheidend ist dabei, dass diesem Menschen bewusst geworden ist, warum er in einigen Leben ein gewaltiges Karma angehäuft hat und was seine "Fehler" waren.