Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fhedor schrieb:
Also das bedeutet dann - wenn ich alles richtig verstanden habe - selbst wenn man nach der Karmalösung nicht mehr über die vergangenen aufgelösten Leben nachgrübeln soll (wie du schreibst), dass man aber durchaus für die gegenwärtige Konflikt-Situation, aus der heraus man ja nach der Karma-Lösung gefragt hat, eine Lösung finden sollte/müsste die nicht wieder "Fehler" beinhaltet, oder?
Was wäre dann die Entscheidungsgrundlage: Genuss/Lebensfreude versus Verantwortungsbereitschaft?????
[- Antwort -]
Liebe Ingrid,
ich hatte hier jetzt eigentlich keine Antwort speziell auf mich bezogen erwartet/gemeint, sondern ich wollte zur allgemeinen Diskussion anregen, was eigentlich die Grundlage von Verhaltensweisen (für jedermann/jedefrau) in jeder gegenwärtigen Situation des Lebens ist, damit keine neuen zukünftigen Karmafolgen auftreten können!!

fhedor

Werbung:
Nun, vielleicht resultieren Karmafolgen

aus LEID durch ABHÄNGIGKEIT und SCHWÜRE ?!!!

Vielleicht sollte man ABHÄNGIGKEITEN und SCHWÜRE

A U F L Ö S E N ,

um nicht neue Karmafolgen, resp. neue Inkarnationen zu provozieren?!!!

Danke, liebe Ingrid, Du hast mit Deiner Antwort jedermann/jedefrau erhellt...

HOFFENTLICH !!!!

Mercie
La Dame

Mir kommt vor die Zeit vergeht die letzten Wochen nochmals schneller als sonst.
Ich stehe in der Früh auf und ehe ich mich versehe ist es wieder Abend.
Was hab ich heute eigentlich getan?
Geht es Euch auch so?
Die Energien heute Nacht waren echt heftig. Ich schlafe jetzt nie vor 1:30 ein und bin um 5:30 wieder wach. Bin aber nicht müde untertags.

Liebe Grüße
Snefli

:weihna1 ein Beispiel aus meinem Leben: Ich hatte ja diese Arbeit angefangen und mir einen Ganztagsjob mit einer zweiten Frau geteilt.
Meine Innere Stimme hat am ersten Arbeitstag gebrüllt "Ingrid, geh....auf der Stelle....sofort....Du hast hier nichts verloren......" Mein Köpfchen ratterte anders: "Das kannst Du Deiner Kollegin nicht antun, es ist ihr erster Job als Angestellte, sie hat überhaupt keine Ahnung von Büro, Schreibarbeiten, Computer, ......"
Normalerweise hätte ich aufstehen sollen und gehen....dass ich blieb, war karmisch, weil mir meine Arbeitskollegin einmal das Leben gerettet hat und dann durch meine Panik gestorben ist (sie flog auf). Aus diesem "Ich kann Dich nicht im Stich lassen", das sie damals lebte, machte ich ein "Ich lass Dich nicht im Stich". Angeschaut habe ich mir blöderweise das dazugehörige Leben erst nach der Einschulungszeit. Hätte ich damals gewusst, warum ich mich "ihr verpflichtet" fühle, wäre ich aufgestanden, hätte "Tschau" gesagt und wäre gegangen.

Wenn man weiß, warum etwas so ist, wie es jetzt ist, dann empfinde ich es grob fahrlässig, nichts zu ändern. Grob fahrlässig auf sich selbst bezogen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Mir kommt vor die Zeit vergeht die letzten Wochen nochmals schneller als sonst.
Ich stehe in der Früh auf und ehe ich mich versehe ist es wieder Abend.
Was hab ich heute eigentlich getan?
Geht es Euch auch so?
Die Energien heute Nacht waren echt heftig. Ich schlafe jetzt nie vor 1:30 ein und bin um 5:30 wieder wach. Bin aber nicht müde untertags.

Liebe Grüße
Snefli

mir geht`s genauso....die Zeit zerrinnt mir zwischen den Fingern, ich bräuchte einen 48 Stunden Tag. Heute hab` ich fast nichts weitergebracht, mein Kopf hat mir derart weh getan, bei der Stirn, um die Augen, dass ich eigentlich die meiste Zeit gelegen bin. Jetzt geht`s mir etwas besser.....

Viele liebe Grüße
Ingrid

...nachdem ich natürlich das dazugehörige Karma gelöst habe. Das habe ich vergessen zu schreiben.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ist es nicht so dass es auch dass es auch Karma ist ob man eine solche Chance auch nutzt?
Wenn ich als Klient zu Dir komme und mein Karma lösen lasse muss ich irgendwie auch bereit sein oder?
Also gutes Karma haben diese Gelegenheit zu nutzen oder nutzen zu können.
Und nicht vorbeistreichen zu lassen.

Liebe Grüße
Snefli

mir geht`s genauso....die Zeit zerrinnt mir zwischen den Fingern, ich bräuchte einen 48 Stunden Tag. Heute hab` ich fast nichts weitergebracht, mein Kopf hat mir derart weh getan, bei der Stirn, um die Augen, dass ich eigentlich die meiste Zeit gelegen bin. Jetzt geht`s mir etwas besser.....

Viele liebe Grüße
Ingrid

Bin froh dass es Dir auch so geht.
Ich hab das Gefühl ich kann die Zeit nicht richtig nutzen. So schnell geht sie vorbei.

Gute Besserung Deinem Kopf!
:liebe1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben