Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja tztztzt früher warens noch die Tücher, jetzt sinds schon die Höschen, die den Rittern zugeworfen werden.

Ich geb´s zu. Vor allen Dingen dir nicht. :umarmen:

:)

Liebe Grüße
Abraxas

:weihna1 Schon wieder....Du tust es schon wieder......:weihna1:weihna1:weihna1 Zuerst lässt Du Dir ungeniert fast schon ein Höschen schenken (wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht soeben ein Päckchen von Soleilmoonie aufgegeben wurde, mit Deiner Adresse drauf).....und dann tust Du so, als wenn nichts gewesen wäre, so nach dem Motto: Ich bin eh kein Widder.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich würde eventuell La Dame`s Ruf zerstören. :weihna1:weihna1:weihna1 Lange Nächte mit Partys, wildfremde Menschen (vorwiegend Männer) von der Straße einladen, sehr oft ihren Namen durch`s Haus/die Wohnng brüllen, dass sich die Nachbarn gleich auskennen, .....:weihna1.....ich fürchte mich jetzt direkt fast vor meiner Phantasie.....:clown:

Paaaaahhhhhh !!!! Da legst Di nieder und stehst nimmer auf !!!

Endlich weiß ich, was ich BIS JETZT VERSÄUMT HABE !!!!!

Vor allem die wildfremden Männer von der Straße... (ohhh jaaa, da kommen viele durch, die sehr, sehr fesch sind... internationales Publikum...)

Deine Phantasie ist echt der HAMMER !!!!

Herzlichst
La Dame

Geht das jetzt mit meiner Ex-Hündin oder geht das nicht.

Wenn die nämlich Junge hat, dann will ich eins haben ....

Love
Mandy

Ich möchte dann doch lieber von dir zugeritten werden (vom Verhalten her natürlich) !

Mit Gerte und Sporen. Wenn schon, denn schon. :weihna1

Na, des hab i ma gedacht !!! Die heimlichen Wünsche der Widder äähhhh.... Männer...

"Ohh frivol ist mir am Abend" *sing...träller* (in Anlehnung an "Oh wie wohl ist mir am Abend")

Also, ab in La Dames "Hofreitschule"... mit spanischer Zucht und Ordnung, JAWOLL !!!!!

Mercie
La Domina

Werbung:
Geht das jetzt mit meiner Ex-Hündin oder geht das nicht.

Wenn die nämlich Junge hat, dann will ich eins haben ....

Love
Mandy

entschuldige, ...ich hab` eine Frage. Wie würdest Du zu dem Jungen kommen? Wenn Du weißt, wo eventuell ein Junge wäre, dann wüsstest Du auch, wo Deine Ex-Hündin ist (oder Du weißt es halt). Wieso fragst Du nicht den neuen Besitzer? Ich kenne mich jetzt gerade nicht aus....
Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben