Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bei uns schwirren sooooooooooo viele "unerlöste Energien" herum, ich mache es hauptsächlich für meine Familie und indirekt für mich. Indirekt deshalb, weil ich ja mit ihnen in einem Haus wohne und den "aufgekratzten Schwingungen" ausgesetzt bin. Auch wenn ich ruhig und ausgelassen bin, prallen diese Emotionen dann auf mich ein und ich finde.....das muss nicht sein.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid

ich habe mich ja ebenfalls bis vor kurzem immer geschützt, bis ich auf meine Lehrerin traf.
Im Oktober auf Ischia hatte ich mit ihr eine Diskussion darüber, warum sie sich nicht schützt, denn sie konnte meine Magenschmerzen wahrnehmen und ich nicht einmal und schwupps so hatte sie diese.
Sie erklärte mir, dass sie sehr feinfühlig ist und dass erst im nächsten Initiationsschritt (den ihr Lehrer Shin schon hat) diese Gefühle/Schwingungen von anderen nur noch wahrgenommen werden, aber nicht mehr an ihr "hängenbleiben".

Bei mir ist die Arbeit, die Herausforderung wie Du sie in Deiner Familie erlebst.
Heute hatte ich Nachtdienst, der war so etwas von extrem, durch einen stark blutenden Patienten sank der Blutvorrat von 0 positiv Konserven auf 1 Stück ab, das Taxi verschwitzte die Fahrt, so sass ich wie auf Kohlen während knapp einer halben Stunde und als die 25 Blutkonserven ankamen, schnappte ich mir 4 Stück und kontrollierte die Blutgruppe und was war, bei einer Konserve stimmte die Blutgruppe (Kurztest) nicht überein..............da dachte ich mir, jetzt läuft alles schief.............später sah ich dass es einer der seltensten Fälle war, wo der Rhesusfaktor nur sehr schwach reagiert (Test mit 2 verschiedenen Rhesusfaktoren).
Dann noch das übliche Programm und noch die Vorbereitung zur Arbeitsgruppe mit neuen Schichtzeiten (Präsentation verschiedener Modelle), jetzt muss ich bald los.

Es ist halt so, man wird grad an den Platz gestellt, wo man am meisten lernen kann.........egal ob nun mit oder ohne Schutz.

Liebe Grüsse

Soleika

Also, Vertagungs-Strategie... bis Du Dir Deiner selbst bewußt bist (und weißt, daß Du alles auch allein derhebst - und von daher keinen - was auch immer - mehr brauchst!)

Für die action gibt's liebe Freunde... der Himmel ist in mir... ich liebe mich selbst... also wozu von Außen?
Meine Großkatze hat ja den Steinbock zur Unterstützung, wie Du weißt... da ist man ohnehin schon einmal zur Hälfte introvertiert...

Herzlichst
La Dame

die Vertagungsstrategie erlaubt es mir, gründlich nachzudenken oder besser gesagt, mein Herz zu befragen.
Wenn diese Herzverbindung nicht so riesen-riesengroß, hätte ich schon vor drei Jahren meine Sachen gepackt und wäre gegangen. Nicht wegen ihm, sondern wegen der "Lernaufgaben".
Ich bin von einem autoritären Mann zu einer Seele von Mann geflüchtet, meiner großen Liebe, .... ihm halt..:clown:..das Thema "Autoritär" war natürlich nicht gelöst und hat sich in Form meiner zukünftigen Schwiegermutter präsentiert.:confused:
Dieses Mal habe ich die Hausaufgabe gelöst, mir das Thema angeschaut und mich geändert. Der Kontakt zu seiner Mutter ist jetzt genauso innig, wie zu meiner Mutter.

Jetzt steht "Selbstwert, Selbstverwirklichung" auf dem Lehrplan. Auch das werde ich schaffen, das weiß ich.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben