Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
da ist schon was dran ingrid; danke! meistens bin ich bei solchen horrorszenarien auch eher gelassen. nur im moment eher sehr dünnhäutig.
und was das kind in meinem vorleben angeht (danke nochmal la dame!), hab das gefühl, dass die seele des kindes evtl. noch bei mir ist. meine innere stimme sagt mir, ich solle ein ritual durchführen, um die seele ins licht zu geleiten. allerdings bin ich da auch gerade zu ausgelaugt, um das zu alleine machen. werde heute mal meinem schamanen schreiben und ihn fragen, ob er mir dabei helfen kann!
jetzt ist erstmal malen angesagt (das bild für meine mutter) und heute abend habe ich mir vorgenommen die wohung zu streichen! (danke ingrid fürs inspirieren) kann die auberginefarbene wand im flur nicht mehr sehen und unser schlafzimmer ist mir zu kahl (sex findet daher immer im wohnzimmer statt!).
hab geplant: rosa-rot der flur und eine oder zwei wände im schlafi dunkelrot!
mein mann fragte auch schon, ob ich nichts besseres zu tun habe...
muss er mit leben!
Dein Mann sollte dankbar dafür sein, dass Du kreativ werkelst und für Gemütlichkeit sorgst. Ich habe beinhart mein Energiebild (zum Geburtstag bekommen, riiiiiiiiiiiiiiiesengroß, in den Farben blau, gelb, gold, mit einer goldenen Spirale und dem "Reichtumssymbol", vom Mann meiner Freundin, der Titel lautet "Energie des Lichts") im Schlafzimmer aufgehängt. Es darf auf mich und mein Schatzi wirken, eigentlich sollte es dort hängen, wo ich Energiearbeit mache, aber ich befinde diesen Raum für nicht "würdig" genug.)
Viele liebe Grüße
Ingrid
PS: Das mit dem Schamanen ist eine gute Idee.