Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist schon was dran ingrid; danke! meistens bin ich bei solchen horrorszenarien auch eher gelassen. nur im moment eher sehr dünnhäutig.
und was das kind in meinem vorleben angeht (danke nochmal la dame!), hab das gefühl, dass die seele des kindes evtl. noch bei mir ist. meine innere stimme sagt mir, ich solle ein ritual durchführen, um die seele ins licht zu geleiten. allerdings bin ich da auch gerade zu ausgelaugt, um das zu alleine machen. werde heute mal meinem schamanen schreiben und ihn fragen, ob er mir dabei helfen kann!
jetzt ist erstmal malen angesagt (das bild für meine mutter) und heute abend habe ich mir vorgenommen die wohung zu streichen! (danke ingrid fürs inspirieren) kann die auberginefarbene wand im flur nicht mehr sehen und unser schlafzimmer ist mir zu kahl (sex findet daher immer im wohnzimmer statt! :weihna1).
hab geplant: rosa-rot der flur und eine oder zwei wände im schlafi dunkelrot!
mein mann fragte auch schon, ob ich nichts besseres zu tun habe...
:stickout2 muss er mit leben!

Dein Mann sollte dankbar dafür sein, dass Du kreativ werkelst und für Gemütlichkeit sorgst. Ich habe beinhart mein Energiebild (zum Geburtstag bekommen, riiiiiiiiiiiiiiiesengroß, in den Farben blau, gelb, gold, mit einer goldenen Spirale und dem "Reichtumssymbol", vom Mann meiner Freundin, der Titel lautet "Energie des Lichts") im Schlafzimmer aufgehängt. Es darf auf mich und mein Schatzi wirken, eigentlich sollte es dort hängen, wo ich Energiearbeit mache, aber ich befinde diesen Raum für nicht "würdig" genug.)

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Das mit dem Schamanen ist eine gute Idee. :liebe1:

Werbung:
Dein Mann sollte dankbar dafür sein, dass Du kreativ werkelst und für Gemütlichkeit sorgst. Ich habe beinhart mein Energiebild (zum Geburtstag bekommen, riiiiiiiiiiiiiiiesengroß, in den Farben blau, gelb, gold, mit einer goldenen Spirale und dem "Reichtumssymbol", vom Mann meiner Freundin, der Titel lautet "Energie des Lichts") im Schlafzimmer aufgehängt. Es darf auf mich und mein Schatzi wirken, eigentlich sollte es dort hängen, wo ich Energiearbeit mache, aber ich befinde diesen Raum für nicht "würdig" genug.)

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Das mit dem Schamanen ist eine gute Idee. :liebe1:

tja; ihm gefällt es aber so, wie es ist! aber er wird sich schon dran gewöhnen, wenns anders aussieht. :weihna1

ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren....schäkern (schreibt man das so?), flirten, ....das macht Spaß und Laune, aber einem Mann per Telefon alles Mögliche hinzuflüstern.....:escape:.....das sind ja Energien, die sich da vermengen per Telefon, das ist fast schon betrügen.
....

Viele liebe Grüße
Ingrid

dazu fällt mir auch noch was ein...
unterhosen verkaufen, männern beim wichsen zuschauen oder beim kacken usw!
lässt sich jede menge kohle mit machen und ist abwechslungsreicher als mancher bürojob.
:clown:

SAg mal Ingrid, du sagst ja, du kannst dich mit Seelen verbinden und so Zeugs

Wenn du dich nun mit einer Seele verbindest, kannst du dann rausfinden, ob der Mensch dazu noch lebt oder schon tot ist????

Love
Mandy

ich bin auch froh, dass es dieses forum und im besonderen diesen thread hier gibt! :)
mir gibt es auch ganz viel unsere ganzen energien als abbilder menschlicher wesenszüge und fähigkeiten hier versammelt zu wissen.

wie siehts mit euren emotionen aus?
la dame hatte ja scheinbar irgendeine offene fehde mit shino auszuagieren...
ich selbst bin auch nicht die ausgeglichendste in den letzten tagen...
hatte aber auch wenig schlaf und diese nacht fast garnicht.
hing mit meinem sohn zusammen, der fälschlicherweise geklebt wurde an der platzwunde hätte aber genäht werden müssen.
so hats angefangen sich zu entzünden...
und wir waren wieder im krankenhaus.

aber die panik hat mich ziemlich arg ergriffen...

wozu?

hallo.

in der ganzen seelischen entwicklung in "unserer zeit" geht es um emotionen.... emotionen sind das was du leben nach leben mitnimmst...
alle taten sind im prinzip völlig egal... das einzigste wo der mensch sich entwickelt sind seine emotionen... und da wir uns gerade in einer zeit befinden in der es verstärkt um die selbstfindung geht...
drängen eben auch die emotionen an die oberfläche... und wollen verarbeitet... angeschaut werden...
wer diese unterdrückt anstatt sie zu begreifen... der wirds schwer haben.

und so kommen viele an ihre grenzen... vor allem die menschen die zuvor die emotionen eher angestaut haben...

:katze3:

:weihna1 einen Tag mit Dir und mein Schatzi wird eventuell ........ schwul? :weihna1 Kehrt der Frauenwelt den Rücken? :weihna1

Deeeeees waaaaß i neeeeet !!!! Aber er würde keine Machtspiele mehr spielen oder sich eine andere Spielpartnerin suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Das ist der KNACKPUNKT! Einer allein spielt NIE !! Und gekoppelt an Verlust- und Verlassensängste...)

Am besten kommst Du nächstes Wochenende, wir könnten ja "Frauentausch" machen....ich nehm` das Opfer auf mich :weihna1:weihna1:weihna1 und fahr nach Salzburg und Du kannst live meine Familie, mit Besuchskind Söhnchen, erleben. Jedes zweite Wochenende (und das wär`eines) geht´s bei uns rund....jeder sucht erneut seinen Platz in der Rangordnung. Weil mein Sohn für mich Sohn ist und bleibt, für meinen Partner und die Mädels aber Besucher ist.

Naaaaa!!! Urlaub wird das keiner... sondern harte Arbeit.... Bei mir gäb's nämlich nix zum Tauschen, weißt Du? (Nur Ruhe und Erholung und Freiheit.)

Ihr trägt den Machtkampf über die Kinder aus. Natürlich könnte ich vor Ort eine Ursachenanalyse erheben... aber ich denke, das geht so auch.

Was läßt Euch das Spielchen "Meins ist besser als Deins" so heftig spielen? Vielleicht magst Du ja einmal in Dich gehen und die Hauptmotive ergründen?

Herzlichst
La Dame

dazu fällt mir auch noch was ein...
unterhosen verkaufen, männern beim wichsen zuschauen oder beim kacken usw!
lässt sich jede menge kohle mit machen und ist abwechslungsreicher als mancher bürojob.
:clown:

:clown: ich bin entsetzt, erschüttert, worüber Du Bescheid weißt ..... :engel:....Ich glaub`, dass man ziemlich schnell die "Grenze" verliert, wenn man in diesem Bereich anfängt: Mit dem Telefon fängst an, dann die Höschen, dann das Zuschauen und schwupps-di-wupps ist man schon mittendrinnen.
Ich glaube, dass dieser Ab/Aufstieg mit Geld zu tun hat....mit dem Bedürfnis, viel, viel Geld zu verdienen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

SAg mal Ingrid, du sagst ja, du kannst dich mit Seelen verbinden und so Zeugs

Wenn du dich nun mit einer Seele verbindest, kannst du dann rausfinden, ob der Mensch dazu noch lebt oder schon tot ist????

Love
Mandy

das habe ich erst ein einziges Mal gemacht, weil ich ja von lebenden Menschen beauftragt werde, "nachzuschauen". Also, ich weiß ja definitiv, dass sie leben.
Bei Madeleine, dem Mädchen, war es das erste Mal, dass ich ungefragt nachgeschaut habe (2 Mal). Beim ersten Mal hat sie noch gelebt, ich habe durch "ihre Augen" sehen dürfen, beim 2. Mal wusste ich, dass sie tot ist.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
das habe ich erst ein einziges Mal gemacht, weil ich ja von lebenden Menschen beauftragt werde, "nachzuschauen". Also, ich weiß ja definitiv, dass sie leben.
Bei Madeleine, dem Mädchen, war es das erste Mal, dass ich ungefragt nachgeschaut habe (2 Mal). Beim ersten Mal hat sie noch gelebt, ich habe durch "ihre Augen" sehen dürfen, beim 2. Mal wusste ich, dass sie tot ist.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Gut - und meinst du das geht bei Tieren auch?

Love
Mandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben