Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Deeeeees waaaaß i neeeeet !!!! Aber er würde keine Machtspiele mehr spielen oder sich eine andere Spielpartnerin suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Das ist der KNACKPUNKT! Einer allein spielt NIE !! Und gekoppelt an Verlust- und Verlassensängste...)

Naaaaa!!! Urlaub wird das keiner... sondern harte Arbeit.... Bei mir gäb's nämlich nix zum Tauschen, weißt Du? (Nur Ruhe und Erholung und Freiheit.)

Ihr trägt den Machtkampf über die Kinder aus. Natürlich könnte ich vor Ort eine Ursachenanalyse erheben... aber ich denke, das geht so auch.

Was läßt Euch das Spielchen "Meins ist besser als Deins" so heftig spielen? Vielleicht magst Du ja einmal in Dich gehen und die Hauptmotive ergründen?

Herzlichst
La Dame

:weihna1:weihna1:weihna1 Kalte Füßchen bekommen?:weihna1:weihna1:weihna1 *grins*
Es heißt ja, dass eine Patchworkfamilie 7 Jahre braucht, um sich "zusammenzuraufen".

Die Gründe weiß ich längst, das, was Du in einem Beitrag, in Klammer, geschrieben hast, trifft vollständig zu. Meine Taktik derzeit heißt: Aus dem Weg gehen. Es ist keine sehr gute Taktik, aber besser, als zu streiten, weil mir dafür jetzt gerade die Kraft fehlt. Ich hab` schon die geistige Notfallsliste ausgebuddelt und mit dem heißen Vollbad begonnen. Enden wird`s mit Rotwein.:weihna1

Naaaaa!!! Urlaub wird das keiner... sondern harte Arbeit.... Bei mir gäb's nämlich nix zum Tauschen, weißt Du? (Nur Ruhe und Erholung und Freiheit.)
Das hältst Du doch gar nicht aus....:weihna1....ein Löwe braucht Action, Abwechslung, Anhimmlung von Außenstehenden, Anerkennung, ..... :weihna1 und ich weiß, wovon ich rede.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Jaaaa, saaaaaaaag einmaaaaaal !!!!????

Und Duuuuu wolltest lieb, nett und freundlich sein????? *grins*

Bist Du Dir da gaaanz sicher??????????????????????

Mercie
La Dame

Natüüüüüüüüüüürlich!!!!!

Ist doch lieb, nett und freundlich von mir zu sagen, dass mir jemand gefällt, oder???????? :)

Liebe Grüße
Abraxas

:weihna1:weihna1:weihna1 Kalte Füßchen bekommen?:weihna1:weihna1:weihna1 *grins*
Es heißt ja, dass eine Patchworkfamilie 7 Jahre braucht, um sich "zusammenzuraufen".

Die Gründe weiß ich längst, das, was Du in einem Beitrag, in Klammer, geschrieben hast, trifft vollständig zu. Meine Taktik derzeit heißt: Aus dem Weg gehen. Es ist keine sehr gute Taktik, aber besser, als zu streiten, weil mir dafür jetzt gerade die Kraft fehlt. Ich hab` schon die geistige Notfallsliste ausgebuddelt und mit dem heißen Vollbad begonnen. Enden wird`s mit Rotwein.:weihna1

Das hältst Du doch gar nicht aus....:weihna1....ein Löwe braucht Action, Abwechslung, Anhimmlung von Außenstehenden, Anerkennung, ..... :weihna1 und ich weiß, wovon ich rede.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

dann auf in die Arena!!! :mad2:

Also, Vertagungs-Strategie... bis Du Dir Deiner selbst bewußt bist (und weißt, daß Du alles auch allein derhebst - und von daher keinen - was auch immer - mehr brauchst!)

Für die action gibt's liebe Freunde... der Himmel ist in mir... ich liebe mich selbst... also wozu von Außen?
Meine Großkatze hat ja den Steinbock zur Unterstützung, wie Du weißt... da ist man ohnehin schon einmal zur Hälfte introvertiert...

Herzlichst
La Dame

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben