Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe Soleika!

Wie wahr... Hohe Frequenz ohne Bewußtheit ist wie hohe Intelligenz ohne Bildung !!!

Du hast es wunderschön ausgedrückt, wie man vom (vermeintlichen, weil handlungsbeschränkt) Opfer zum selbstabgrenzenden und selbstliebenden Schöpfer wird... dessen Liebe als Funke auf alle Menschen, die (guten) Willens sind, überzuspringen vermag.

Es ist das Geheimnis des 100. Affen (Snefli bitte selbst googeln, gell?)...

Dir und Euch allen einen wundervollen Tag *prizzel, prizzel, prizzel*...
Herzlichst
La Dame

Vielen herzlichen Dank, wünsche ebenfalls einen wunderschönen Tag.

Für mich sehr lehrreich war das halbe Jahr seit ich meine derzeitige Lehrerin kenne.

Ich bin jetzt ziemlich erstaunt, was ich noch geistig imstande war, (werde wohl noch meine "weisen" Worte in meinem Erkenntnisordner auf dem PC kopieren) nach einem sehr turbulenten Nachtdienst... ich habe mich hier heruntergefahren, ich war sehr aufgedreht, all meine Arbeitskolleginnen waren erstaunt, dass ich noch so fit bin, auch jetzt habe ich nur 3,5 Stunden geschlafen und es geht gleich weiter mit einer Projektsitzung.

Liebe Grüsse:kuesse:

Ich bin von einem autoritären Mann zu einer Seele von Mann geflüchtet, meiner großen Liebe, .... ihm halt..:clown:..das Thema "Autoritär" war natürlich nicht gelöst und hat sich in Form meiner zukünftigen Schwiegermutter präsentiert.:confused:
Dieses Mal habe ich die Hausaufgabe gelöst, mir das Thema angeschaut und mich geändert. Der Kontakt zu seiner Mutter ist jetzt genauso innig, wie zu meiner Mutter.

Jetzt steht "Selbstwert, Selbstverwirklichung" auf dem Lehrplan. Auch das werde ich schaffen, das weiß ich.

Das ist eine sehr schöne und runde Entwicklung... Die (miteinander verwandten) Seelenpartner lieben einander deshalb so sehr, damit sie die Lernaufgaben (Karma) auch bis zum Erfolg miteinander meistern können.

Ich weiß auch, Daß Du ALLES SCHAFFEN wirst !!!!

Herzlichst
La Dame

Möchtest Du auch spielfrei werden? Oder eher (vom Verhalten her natürlich) zugeritten werden? Mit Gerte und Sporen (auch Radsporen!!!)?????

Ich möchte dann doch lieber von dir zugeritten werden (vom Verhalten her natürlich) !

Mit Gerte und Sporen. Wenn schon, denn schon. :weihna1

Liebe Grüße
Abraxas

Liebe Ingrid!

dann auf in die Arena!!! :mad2:

ich würde eventuell La Dame`s Ruf zerstören. :weihna1:weihna1:weihna1 Lange Nächte mit Partys, wildfremde Menschen (vorwiegend Männer) von der Straße einladen, sehr oft ihren Namen durch`s Haus/die Wohnng brüllen, dass sich die Nachbarn gleich auskennen, .....:weihna1.....ich fürchte mich jetzt direkt fast vor meiner Phantasie.....:clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
verzeihung... aber gehts hier wirklich noch um das eröffnete thema?.. irgendwie verstehe ich das nicht :zauberer1

mir kommt es so vor als ob es eher ein kaffeeklatsch ist für frauen über 30 :clown:

ich mein.. ich hab nichts dagegen... ist ja auch sicher nett... aber nur um irgendwie etwas mehr klarheit zu bekommen stelle ich die frage in den raum.

ihr könnt es natürlich auch ignorieren ... oder mir ein kaffee ins gesicht schütteln...
aber vielleicht weiss ich dann mehr danach vor lauter unwissen :clown:

:katze3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben