Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:weihna1 Schon wieder....Du tust es schon wieder......:weihna1:weihna1:weihna1 Zuerst lässt Du Dir ungeniert fast schon ein Höschen schenken (wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht soeben ein Päckchen von Soleilmoonie aufgegeben wurde, mit Deiner Adresse drauf).....und dann tust Du so, als wenn nichts gewesen wäre, so nach dem Motto: Ich bin eh kein Widder.:weihna1

Naja, ungeniert nun nicht gerade.

Aber was soll ich tun? Einfühlsamkeit ist nun einmal meine Natur.

Und im Moment fühle ich mich sehr in Soleilmoonie hinein. *ganz unschuldig guck*

:weihna1

Liebe Grüße
Abraxas

entschuldige, ...ich hab` eine Frage. Wie würdest Du zu dem Jungen kommen? Wenn Du weißt, wo eventuell ein Junge wäre, dann wüsstest Du auch, wo Deine Ex-Hündin ist (oder Du weißt es halt). Wieso fragst Du nicht den neuen Besitzer? Ich kenne mich jetzt gerade nicht aus....
Viele liebe Grüße
Ingrid

Der Besitzer ist mein Ex-Mann und der lügt was das Zeugs hält .....

Und es geht nicht um einen Jungen, sondern um junge Hunde - Welpen sozusagen

Love
Mandy

Einfühlsamkeit ist nun einmal meine Natur.

*ganz unschuldig guck*

Na... Du??? Kleines Unschulds-Lamm Duuuuuu???? *schmatz*

Ich bin's!!!! Dein LÖÖÖÖÖÖWEEEEEE !!!! *Mmmmmhhhhh*

Komm her und laß Dich BEEEIIIISSSEEEN !!!! *mit der Zunge über die Schnauze lecke*

(Na, lern ich rasch, liebste Ingrid?)

Mercie
La Domina

Naja, ungeniert nun nicht gerade.

Aber was soll ich tun? Einfühlsamkeit ist nun einmal meine Natur.

Und im Moment fühle ich mich sehr in Soleilmoonie hinein. *ganz unschuldig guck*

:weihna1

Liebe Grüße
Abraxas

:weihna1 ich werd` gleich ganz einfühlsam zu meinem Lieblingsbuch "Folter im Mittelalter" greifen, einfühlsam an Dich denken und dann aus jedem Kapitel "The Best of" vorbereiten, nur für Dich, für Dich ganz alleine.:liebe1::liebe1::liebe1:

Das Buch gibt´s übrigens gar nicht in meiner Bibliothek, aber geistig ist es schon geschrieben, extra für Dich.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Der Besitzer ist mein Ex-Mann und der lügt was das Zeugs hält .....

Und es geht nicht um einen Jungen, sondern um junge Hunde - Welpen sozusagen

Love
Mandy

hat er Dich glauben lassen, dass Deine Hündin tot ist? Das ist das Fieseste, Gemeinste, Mieseste, ..... was es gibt. Jetzt, hier, vorm Computer, kann ich Dir sagen, dass Deine Hündin lebt. Ich spüre eindeutig ihre Energie. Ob sie Junge hat, das weiß ich nicht. Dafür brauche ich Stille, Ruhe, Ausgeglichenheit (fast unmöglich bei den jetzigen Beiträgen :weihna1).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben