Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich flehe euch an.................hört`s auf damit, ich halte das fast nicht mehr aus, mein Körper rebelliert schon. Ich weiß nicht, was zwischen euch war, aber das ist kein Miteinander, das ist Ping-Pong-Spielen....Bällchen hin- und herschupfen, Gemeinheiten austauschen. Das habt ihr beide nicht notwendig.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
ich flehe euch an.................hört`s auf damit, ich halte das fast nicht mehr aus, mein Körper rebelliert schon. Ich weiß nicht, was zwischen euch war, aber das ist kein Miteinander, das ist Ping-Pong-Spielen....Bällchen hin- und herschupfen, Gemeinheiten austauschen. Das habt ihr beide nicht notwendig.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

nana... nicht zu viel in liebe und licht schwimmen :stickout2

der mensch sollte eben alle stadien durchleben um zur liebe zu kommen... und wenn man gerade im kampf gegen sich selsbt steckt sollte man es halt führen bis man liebe spürt :liebe1:

und ich spiele gern ping-pong... weil ich ihn liebevoll spiele :)
und meine bälle zwar schwer zu fangen sind... sind sie jedoch nicht in wut, ärger und hass gespielt ;)

liebe kommt eben erst nach dem dunklen tal :zauberer1

alles liebe

nana... nicht zu viel in liebe und licht schwimmen :stickout2

der mensch sollte eben alle stadien durchleben um zur liebe zu kommen... und wenn man gerade im kampf gegen sich selsbt steckt sollte man es halt führen bis man liebe spürt :liebe1:

und ich spiele gern ping-pong... weil ich ihn liebevoll spiele :)
und meine bälle zwar schwer zu fangen sind... sind sie jedoch nicht in wut, ärger und hass gespielt ;)

liebe kommt eben erst nach dem dunklen tal :zauberer1

alles liebe

:weihna1 vom "Liebe-und Lichtschwimmen" wird mir ja auch nicht schlecht. Wie wär`s, wenn wir die letzten drei Seiten "vergessen" und einfach weitermachen, mit den "Energie?

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 vom "Liebe-und Lichtschwimmen" wird mir ja auch nicht schlecht. Wie wär`s, wenn wir die letzten drei Seiten "vergessen" und einfach weitermachen, mit den "Energie?

Viele liebe Grüße
Ingrid

na schlecht solls dir ja auch nicht gehen... nur die niederschwingenden frequenzen sollte man nicht vergessen denn da befinden sich noch viele menschen die man auch da abholen soll wo sie stehen ;)

das ist so viel wie die ahnen ehren... die vorangegangenen entwicklungsstufen... die niederen entwicklungsstufen... die niederen frequenzen... die sollte man ehren :zauberer1

na.. etwas vergessen ohne es in sich zu verarbeiten funktioniert nur als selbstlüge... deswegen wird die zeit zeigen ob man etwas "vergessen" kann oder ob etwas noch seine zeit der verarbeitung braucht.
und einfach weitermachen sollte man nicht... störungen haben vorrang.. hat irgendein bekannter pädagoge gesagt.. oder wars psychologe.. keine ahnung :clown:

Sind Rettungsschwimmer's noch immer nicht weg?

"Bay Watch" will sich wohl den Bauch vollschlagen mit unserer Energie!

Na, des muaß ja a hungrige Seel' sein...

Mercie
La Dame

huch! das finde ich nun wirklich seltsam...ähm sorry; das du DOCH ein mann bist! :clown:
weil...; ich dachte mir das ja auch und habe dann in dein profil geguckt und da stand unter geschlecht tatsächlich "weiblich".
jetzt steht da "männlich"; ganz deutlich.
hmmm...
kann das sein, dass du irgendwie nicht nur in den dimensionen sondern auch in den geschlechtern herumswitchst?!
:weihna1
also ich sach jetzt mal, lieber herr abraxas, nichts für ungut!

*lach*

Nein, ich switche nicht zwischen den Geschlechtern, zumindest nicht in diesem Leben. :weihna1

Aaaalsooo, entweder hast du beim ersten Mal ins Profil von jemand anderem geguckt (kann schließlich der besten Hausfrau mal passieren :) )

oder du hattest eine kleine Wahrnehmungs-Trübung, was bei diesen gewaltigen Energien, die wir ja (fast) alle verspüren, auch nicht verwundern würde.

Nichts für ungut. :)

Liebe Grüße :liebe1:
Abraxas

da verlasse ich meinen Bildschirm mal für fünf Stunden und aus Dir wird gleich kurzerhand eine Frau gemacht. :weihna1:weihna1:weihna1 Was bedeutet eigentlich 462? Geburtstag im April 1962? Bin eh` nicht neugierig, oder?
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid,

das liebe ich so an dir: deine zurückhaltende Art. :weihna1

Aber hast schon recht. 462 hat etwas mit meinem Geburtsdatum zu tun. April ist schon mal ein Volltreffer. Und mit der Jahreszahl liegst du nur um 2 Jahre daneben. Aber den genauen Tag möchtest du nicht auch noch wissen? Oder willst du mir einen Präsentkorb zu meinem Geburtstag schicken? :weihna1

Liebe Grüße :liebe1:
Abraxas

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben