Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, wer sich das Aktenstudium nicht gibt (soviel zur Ratio, an der es auch schwer zu fehlen scheint!)... hat eben Pech gehabt.

Der Pfarrer predigt auch nur einmal!!!

Geh spielen... Deine Weltkriegsszenarien sind putzig... aber sicher nicht HIER !!!

Mercie
La Dame

nein.. ratio verteilt den sinn... und da fällt bei mir der sinn wo anders hin als 20 seiten zu blätern und ihn darin zu suchen... denn da ist er dann nicht.

ich wusste nicht dass es hier pfarrer gibt die predigen.
bist du einer?

da ist ja jemand auf dem kriegsbein gegen mich... wirklich goldig.. bei all der liebe so viele ausrufezeichen und wut in den worten ;)

Werbung:
:clown: es ist schwer, den täglichen Infofluss, hier in diesem Thread, verbunden mit wunderschönen Beiträgen, widerzugeben. Ich versuche es dennoch, weil ich Hick-Hack partout nicht mag, es lenkt zu sehr ab, von wichtigen Dingen.

Der Photonenreport wird vom feinstofflichen Wesen Kirael dem Channelmedium Kahu durchgegeben. Wir steuern auf den Photonenring zu, besser gesagt, er auf uns. Die Werte beschreiben, wie`s uns geht. Bis 5 halten wir´s halbwegs gut aus, höhere Werte schlagen sich auf unseren physischen Körper.

Zur Zeit tut sich wieder einiges auf der Erde....Erdbeben, Erdspalten, .... sie reinigt sich und wir Menschen spüren das, in Form von Trauer, Unruhe, .....

Wir zappen täglich zwischen der 3. und der 4. Dimension hin und her, wobei ein Großteil der Menschen mit Ende Dezember die Bindungen an 3 D abgewirft.

Brauchbare Energien und Heilweisen können aus dem morphogenetischen Feld/Netz gezogen werden.....viele Menschen entwickeln ihre 6. Sinne.

Viele liebe Grüße
Ingrid

:clown: es ist schwer, den täglichen Infofluss, hier in diesem Thread, verbunden mit wunderschönen Beiträgen, widerzugeben. Ich versuche es dennoch, weil ich Hick-Hack partout nicht mag, es lenkt zu sehr ab, von wichtigen Dingen.

Der Photonenreport wird vom feinstofflichen Wesen Kirael dem Channelmedium Kahu durchgegeben. Wir steuern auf den Photonenring zu, besser gesagt, er auf uns. Die Werte beschreiben, wie`s uns geht. Bis 5 halten wir´s halbwegs gut aus, höhere Werte schlagen sich auf unseren physischen Körper.

Zur Zeit tut sich wieder einiges auf der Erde....Erdbeben, Erdspalten, .... sie reinigt sich und wir Menschen spüren das, in Form von Trauer, Unruhe, .....

Wir zappen täglich zwischen der 3. und der 4. Dimension hin und her, wobei ein Großteil der Menschen mit Ende Dezember die Bindungen an 3 D abgewirft.

Brauchbare Energien und Heilweisen können aus dem morphogenetischen Feld/Netz gezogen werden.....viele Menschen entwickeln ihre 6. Sinne.

Viele liebe Grüße
Ingrid

na geht doch... ein mensch der kommunizieren kann anstatt sein ego gassi zu führen.
danke.

ja.. die infos sind mir nicht neu... obwohl dies auch schon dinge bestätigt.

weisst du wie es gerade mit protonenwerten genau aussieht?

na geht doch... ein mensch der kommunizieren kann anstatt sein ego gassi zu führen.
danke.

ja.. die infos sind mir nicht neu... obwohl dies auch schon dinge bestätigt.

weisst du wie es gerade mit protonenwerten genau aussieht?

ja....:weihna1....ich habe mich extra auf der Englischsprachigen Homepage registriert, damit ich ihn erhalte, ein paar Seiten vorher habe ich den Dezember-Report reingestellt, voilà nochmals der Report:

December 2007 Forecast Commentary:
"This is the end of more than just a year. This is the end of a period during which all things were plausible, a year that offered an interesting array of possibilities and a personal journey into the allure of the world of photon.
There are no surprises in line for the December report. The photon energy level is middle of the road. In the months that follow, let us think expansively and remain open to whatever comes our way."
Date and Photon Energy Level
December 1: 8.2
December 3: 7.8
December 5: 7.4
December 8: 6.8
December 10: 6.4
December 13: 6.6
December 16: 6.2
December 19: 6.6
December 21: 6.0
December 23: 5.8
December 25: 5.4
December 27: 6.2
December 30: 6.4
December 31: 6.2

Freie Übersetzung:
Dezember 2007, prognostizierender Kommentar
Dieses ist das Ende mehr als gerade eines Jahres. Dieses ist das Ende einer Periode, während derer alle Sachen plausibel waren, ein Jahr, das eine interessante Reihe Möglichkeiten und eine persönliche Reise in die Allüre der Welt des Photons anbot. Es gibt keine Überraschungen für den Dezember Report. Das Photonenergieniveau ist durchschnittlich. In den Monaten, die folgen, lassen Sie uns ausdehnend denken und bleiben Sie offen für „was auch immer unseres Weges kommt.“

Quelle: www.kirael.com

Also, heute, am 5. 12. haben wir 7,4 und das ist auch ganz schön anstrengend.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid, brauchst nicht so nachsichtig sein!!!

Wer Photonen mit Protonen verwechselt, ist in unserem thread ohnehin heillos überfordert !!!

Alles Liebe
La Dame

Wer Photonen mit Protonen verwechselt, ist in unserem thread ohnehin heillos überfordert !!!

Alles Liebe
La Dame

:weihna1 Du bist schon wieder etwas
sarkastisch
spöttisch, beißend, bissig, höhnisch, ironisch, zynisch, gallig, spitz, anzüglich

Viele liebe Grüße
Ingrid

Danke... liebste Ingrid...

Ich fasse zusammen:

gestern - zynisch und anzüglich
heute - sarkastisch

DU, das summiert sich !!!... mit der Zeit...

Herzliche Grüße
La Dame

Danke... liebste Ingrid...

Ich fasse zusammen:

gestern - zynisch und anzüglich
heute - sarkastisch

DU, das summiert sich !!!... mit der Zeit...

Herzliche Grüße
La Dame

Du vergisst die Tage davor....:liebe1::liebe1::liebe1:.....die Nacht mit Annara, Dir und mir. :weihna1 Da waren wir lustig, ausgelassen, wortgewandt, einfallsreich, komisch, ..... :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

ja....:weihna1....ich habe mich extra auf der Englischsprachigen Homepage registriert, damit ich ihn erhalte, ein paar Seiten vorher habe ich den Dezember-Report reingestellt, voilà nochmals der Report:

December 2007 Forecast Commentary:
"This is the end of more than just a year. This is the end of a period during which all things were plausible, a year that offered an interesting array of possibilities and a personal journey into the allure of the world of photon.
There are no surprises in line for the December report. The photon energy level is middle of the road. In the months that follow, let us think expansively and remain open to whatever comes our way."
Date and Photon Energy Level
December 1: 8.2
December 3: 7.8
December 5: 7.4
December 8: 6.8
December 10: 6.4
December 13: 6.6
December 16: 6.2
December 19: 6.6
December 21: 6.0
December 23: 5.8
December 25: 5.4
December 27: 6.2
December 30: 6.4
December 31: 6.2

Freie Übersetzung:
Dezember 2007, prognostizierender Kommentar
Dieses ist das Ende mehr als gerade eines Jahres. Dieses ist das Ende einer Periode, während derer alle Sachen plausibel waren, ein Jahr, das eine interessante Reihe Möglichkeiten und eine persönliche Reise in die Allüre der Welt des Photons anbot. Es gibt keine Überraschungen für den Dezember Report. Das Photonenergieniveau ist durchschnittlich. In den Monaten, die folgen, lassen Sie uns ausdehnend denken und bleiben Sie offen für „was auch immer unseres Weges kommt.“

Quelle: www.kirael.com

Also, heute, am 5. 12. haben wir 7,4 und das ist auch ganz schön anstrengend.

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich danke dir.

Werbung:

Alles Liebe
La Dame

du sollst einfach einbisschen in dein spiegel morgens schauen und dich fragen warum du so bissig bist.

dein alles liebe passt nicht zu deinen worten...
die worte sind wie gift und so ist der zusatz von liebe auch vergiftet.

protonen photonen... hauptsache ich weiss worum es geht.
und das ist nicht euer thread sondern ein öffentliches forum.
wenn ich dir nicht passe .. mach die augen zu und bleib in deiner welt :zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben