ja....

....ich habe mich extra auf der Englischsprachigen Homepage registriert, damit ich ihn erhalte, ein paar Seiten vorher habe ich den Dezember-Report reingestellt, voilà nochmals der Report:
December 2007 Forecast Commentary:
"This is the end of more than just a year. This is the end of a period during which all things were plausible, a year that offered an interesting array of possibilities and a personal journey into the allure of the world of photon.
There are no surprises in line for the December report. The photon energy level is middle of the road. In the months that follow, let us think expansively and remain open to whatever comes our way."
Date and Photon Energy Level
December 1: 8.2
December 3: 7.8
December 5: 7.4
December 8: 6.8
December 10: 6.4
December 13: 6.6
December 16: 6.2
December 19: 6.6
December 21: 6.0
December 23: 5.8
December 25: 5.4
December 27: 6.2
December 30: 6.4
December 31: 6.2
Freie Übersetzung:
Dezember 2007, prognostizierender Kommentar
Dieses ist das Ende mehr als gerade eines Jahres. Dieses ist das Ende einer Periode, während derer alle Sachen plausibel waren, ein Jahr, das eine interessante Reihe Möglichkeiten und eine persönliche Reise in die Allüre der Welt des Photons anbot. Es gibt keine Überraschungen für den Dezember Report. Das Photonenergieniveau ist durchschnittlich. In den Monaten, die folgen, lassen Sie uns ausdehnend denken und bleiben Sie offen für was auch immer unseres Weges kommt.
Quelle:
www.kirael.com
Also, heute, am 5. 12. haben wir 7,4 und das ist auch ganz schön anstrengend.
Viele liebe Grüße
Ingrid