A
Abraxas462
Guest
meintest du DIE Ingrid... F... mich?!??!![]()
Wen sonst?

Es gibt nur DIE Eine und Einzigartige.

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebste Ingrid
an die Nacht zu Dritt erinnere ich mich jetzt aber sehr gerne!!:
demnächst wieder in diesem Theater![]()
Wen sonst?
Es gibt nur DIE Eine und Einzigartige.
.
HERR Abraxas, bist Du leicht auch zynisch, anzüglich (ev. auch auszüglich) und sarkastisch???
Na, dann "WILLKOMMEN IM CLUB"...
Mercie
La Dame
Liebe Ingrid,
das liebe ich so an dir: deine zurückhaltende Art.
Aber hast schon recht. 462 hat etwas mit meinem Geburtsdatum zu tun. April ist schon mal ein Volltreffer. Und mit der Jahreszahl liegst du nur um 2 Jahre daneben. Aber den genauen Tag möchtest du nicht auch noch wissen? Oder willst du mir einen Präsentkorb zu meinem Geburtstag schicken?
Liebe Grüße
Abraxas
Danke für die Aufnahme im Club.
Obwohl ich natürlich ein ganz Lieber bin: nett, freundlich, liebenswürdig, charmant.![]()
HERR Abraxas, bist Du leicht auch zynisch, anzüglich (ev. auch auszüglich) und sarkastisch???
Na, dann "WILLKOMMEN IM CLUB"...
Mercie
La Dame
Du fällst mir doch nicht gerade in den Rücken, oder? Das liegt schon Mooooooooooonate, Jaaaaaaaaahre, .... zurück, ich bin ja sowas von brav jetzt, wirklich, ehrlich, so wahr ich Barbara heiße.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Danke für die Aufnahme im Club.
Obwohl ich natürlich ein ganz Lieber bin: nett, freundlich, liebenswürdig, charmant.
Liebe Grüße
Abraxas
![]()