Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
HERR Abraxas, bist Du leicht auch zynisch, anzüglich (ev. auch auszüglich) und sarkastisch???

Na, dann "WILLKOMMEN IM CLUB"...

Mercie
La Dame

Danke für die Aufnahme im Club. :)

Obwohl ich natürlich ein ganz Lieber bin: nett, freundlich, liebenswürdig, charmant. :)

Liebe Grüße
Abraxas

:)

Liebe Ingrid,

das liebe ich so an dir: deine zurückhaltende Art. :weihna1

Aber hast schon recht. 462 hat etwas mit meinem Geburtsdatum zu tun. April ist schon mal ein Volltreffer. Und mit der Jahreszahl liegst du nur um 2 Jahre daneben. Aber den genauen Tag möchtest du nicht auch noch wissen? Oder willst du mir einen Präsentkorb zu meinem Geburtstag schicken? :weihna1

Liebe Grüße :liebe1:
Abraxas

:weihna1 ich hab` halt nur gerätselt....Widder oder Stier? Stier oder Widder? Für mich bist Du eindeutig ein Stier. :weihna1 Was wünscht Du Dir zu Deinem nächsten Geburtstag? Dieser Thread ist übersäat mit Frauen, die sehr kreativ sind, angefangen von wilden Nächten (im Forum natürlich :kuss1:) bis hin zur Redegewandtheit.
Rück` schon endlich raus, wann Du Geburtstag hast, ich bin Löwe-Löwe und ungeduldig. So....das musste jetzt sein. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

HERR Abraxas, bist Du leicht auch zynisch, anzüglich (ev. auch auszüglich) und sarkastisch???

Na, dann "WILLKOMMEN IM CLUB"...

Mercie
La Dame

ihr zwei auf einem Fleck, ohne Aussicht auf Flucht, das würde ich mir gerne zu meinem nächsten Geburtstag wünschen. Bitte vormerken: 5. August.:weihna1:weihna1:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben