Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach soooo, du willst mir mein Horoskop erstellen. :weihna1

Also für mich selbst bin ich eindeutig Widder. Das zweite (nennt man Aszendent?? oder blamiere ich mich jetzt mit meiner Unwissenheit?) mußt du dir selbst ausrechnen. Bin mittags um 11.25 Uhr auf die Welt gekommen. Und was heißt das jetzt? *schulter-zuck*

Frau, bist du hartnäckig. :clown:

Liebe Grüße :)
Abraxas

:weihna1 Gell....Du bist aber schon stur, rückst mit ein paar mageren Hinweisen heraus, meine Großmutter weiß mehr über ihre Geburtsdaten als Du und sie ist immerhin 85 Jahre alt und vergesslich. Ich kenne mich absolut nicht mit Horoskop-Erstellen aus, ich brauch` schon eine Übersetzung für mein Horoskop, das ich zum Geburtstag erhalten habe.
Eine Welt bricht gerade für mich zusammen....:stickout2.......Widder sind triebhafte, flatterhafte, nehmens mit der Treue nicht so ernst (natürlich nur die männlichen und da sind natürlich die mitlesenden Widder ausgenommen, Du natürlich nicht), in meiner "Welt" sehe ich Dich einfach weiter als Stier.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 Gell....Du bist aber schon stur, rückst mit ein paar mageren Hinweisen heraus, meine Großmutter weiß mehr über ihre Geburtsdaten als Du und sie ist immerhin 85 Jahre alt und vergesslich. Ich kenne mich absolut nicht mit Horoskop-Erstellen aus, ich brauch` schon eine Übersetzung für mein Horoskop, das ich zum Geburtstag erhalten habe.
Eine Welt bricht gerade für mich zusammen....:stickout2.......Widder sind triebhafte, flatterhafte, nehmens mit der Treue nicht so ernst (natürlich nur die männlichen und da sind natürlich die mitlesenden Widder ausgenommen, Du natürlich nicht), in meiner "Welt" sehe ich Dich einfach weiter als Stier.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Also was man den armen Widdern so alles nachsagt. Von wegen triebhaft, flatterhaft usw. Da muß ich wohl mal wieder die löbliche Ausnahme sein :weihna1

Na gut, dann bleibe ich halt für dich dein persönlicher Stier. :weihna1
Auch nicht das Schlechteste. :clown:

Liebe Grüße
Abraxas

Also was man den armen Widdern so alles nachsagt. Von wegen triebhaft, flatterhaft usw. Da muß ich wohl mal wieder die löbliche Ausnahme sein :weihna1

Na gut, dann bleibe ich halt für dich dein persönlicher Stier. :weihna1
Auch nicht das Schlechteste. :clown:

Liebe Grüße
Abraxas

:liebe1::liebe1::liebe1: Danke schön, genau das wollte ich hören/lesen. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben