Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Herzallerliebste Ingrid

:liebe1::liebe1::liebe1:

dann solltest du zu Barbara wieder die Zweiglein austreiben lassen :weihna1

Huuuuuuuuuuuuucccccccch....:escape:....ich hab` vergessen gestern Zweige abzusägen. Glaubst`, wissen die Zweige, dass heute der 5. Dezember ist? Ich könnt`s ja schnell nachholen und so tun, als wäre der 4. Dezember. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 ich hab` halt nur gerätselt....Widder oder Stier? Stier oder Widder? Für mich bist Du eindeutig ein Stier. :weihna1 Was wünscht Du Dir zu Deinem nächsten Geburtstag? Dieser Thread ist übersäat mit Frauen, die sehr kreativ sind, angefangen von wilden Nächten (im Forum natürlich :kuss1:) bis hin zur Redegewandtheit.
Rück` schon endlich raus, wann Du Geburtstag hast, ich bin Löwe-Löwe und ungeduldig. So....das musste jetzt sein. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ach soooo, du willst mir mein Horoskop erstellen. :weihna1

Also für mich selbst bin ich eindeutig Widder. Das zweite (nennt man Aszendent?? oder blamiere ich mich jetzt mit meiner Unwissenheit?) mußt du dir selbst ausrechnen. Bin mittags um 11.25 Uhr auf die Welt gekommen. Und was heißt das jetzt? *schulter-zuck*

Frau, bist du hartnäckig. :clown:

Liebe Grüße :)
Abraxas

Huuuuuuuuuuuuucccccccch....:escape:....ich hab` vergessen gestern Zweige abzusägen. Glaubst`, wissen die Zweige, dass heute der 5. Dezember ist? Ich könnt`s ja schnell nachholen und so tun, als wäre der 4. Dezember. :weihna1

Also, ich sag deeeenen niiiiix... wirklich!!!

Aber nicht den Ast absägen, auf dem Dein Schatzi sitzt... oder die Barbara... oder so.... (nicht anstößig... eher AUSzüglich!!!)

Herzlichst
La Dame

ok.. das scheint hier wirklich eine privatveranstaltung zu sein...
viel spaß dann.. in dem club der zynischen und sarkastischen...
haha.... ha :zauberer1

Haahhhhh... ääääätsch !!!!!

Ich hab schon am 4. August Geburtstag.... Ätschbäääääätsch.... !!!!

Herzlichst
La Dame

:weihna1 typisch Löwe....immer erster sein wollen.....am 4. um 23.59 werde ich mein Sektglas erheben.....:weihna1....und um 00.00 Uhr auf mich selbst trinken. :weihna1:weihna1:weihna1 Es leben die Löwen, die sind nämlich alles andere, nur nicht egoistisch!
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben