Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied

Viele liebe Grüße
Ingrid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte mal eine freundin als ich ungefähr 12 war, mit der bin ich nach der schule immer in die krankenhauskapelle zum beten gegangen. sie wollte unbedingt nonne werden!
damals empfand ich das als eine ziemlich okkulte und spannende angelegenheit, da ich nie so ganz begriff, was sie da tat.
zumal da auch noch das krematorium direkt nebenan lag und ich die ganze zeit dachte, wir tuen etwas verruchtes, verbotenes...
![]()
ohh, Ritter Abraxas beehrt uns hier
ein neues Benutzerbild gehört unbedingt zu Megistros. Das derzeitige drückt nicht die Kraft hinter Deinem Namen aus (Megistros schmollt
, das wäre ja so, als würdest Du einen Löwen darstellen wollen und ein Bildchen mit einer kleinen, harmlosen Mietzekatze verwenden.
)
Viele liebe Grüße
Ingrid
Wer könnte bei so vielen holden Burgfräuleins widerstehen?
![]()
nimm dich in acht, da sind auch einige scharfe Geschütze drunter![]()
Verantwortung: Ich bin nur für mich selbst verantwortlich (und für meine Kinder, solange sie noch so klein sind). Ich kann/darf/soll anderen helfen (wenn gewünscht), aber nicht die Verantwortung abnehmen (sonst wird`s leider mein Thema).
Ach meine Liebe! Du bist wahrlich eine weiße Hexe!!!
Auch damit beschäftige ich mich schon einige Zeit, aber es ist für mich / für Megistros noch nichts Ausdrucksstarkes aufgetaucht...
Ich weiß, dass er "schmollt"... Löwe/Miezekatze ist gut, der Vergleich ist vollkommend treffend...
Ich habe da grade eine Idee...
Megistros