Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Rosy

ja hat mir auch gut gefallen

Sanskrit wäre noch lernenswert

dir einen schönen Tag

Liebe annara,
Ja mit dem richtigen kulturellen Umfeld wäre es bestimt lernenswert.
Die Runen haben es aber auch noch in sich.

wünsche auch einen schönen Tag :)
 
Werbung:
Hallo La Dame,

ich danke dir für deine lieben Glückwünsche zu meinem neuen Namen!

Es ist schön ihn jetzt auch hier zu lesen, ich fühl mich wohl damit...

Als ich mit diesem Namen "schwanger" ging, war Ingrid so lieb und "horchte/sah" nach...Megistros ist einer meiner
derzeitigen Geistführer... :liebe1:

Ja, derzeit verabschieden sich viele und die Konflikte wollen an die Oberfläche...
Ich merke dies bei mir selbst; kann einfach meine Gedanken/ Worte und Werte nicht mehr im Hintergrund halten...früher "schluckte" ich oftmals um meinem Gegenüber nicht "weh" zu tun.

Heute will ich das nicht mehr und in bin darüber glücklich, dass ich bei meinem Gegenüber meine Meinung mit einem Lächeln und einem Gefühl der Liebe darstellen kann...auch wenn es oftmals nicht das ist, was mein Gegenüber hören möchte...ich versuche "wert-frei" zu sein...

Hmm, WERT-FREI...ein schönes Wort....
Wie du schreibst...es fühlt sich an wie eine spirituelle Geburt... :)

Alles Liebe,
Megistros


Guten Morgen, liebe Megistros und all die anderen Lieben!


Gratuliere zu Deinem schönen Namen, sehr gelungen...

Ja, derzeit verabschieden sich viele - eher jüngere Seelen - weil sie den Druck der höheren Frequenzen nicht mehr aushalten. Die ganz Jungen gingen bereits kurz nach 1999/2000.

Und alle Konflikte wollen an die Oberfläche, nichts Falsches oder Verdecktes kann sich mehr halten. Das Unechte löst sich auf, um dem Echten, Wahren Platz zu lassen...

Es fühlt sich an... wie eine spirituelle Geburt?...



Herzliche Grüße
Eure La Dame
 
Guten Morgen liebe Ingrid!
Guten Morgen Snefli und all die Anderen Lieben hier!

Tja, jetzt ist es raus... :weihna1 aus EveLiHa ist Megistros geworden :banane:...

Schön klingt er, der Namen...find ich.

Ich habe jetzt eine halbe Stunde gebraucht um all das nachzulesen was ihr in den letzten Tagen geschrieben habt.
Ihr ward ja unheimlich fleissig und noch dazu mit soooooviel Humor! Das ist schön!
Schön wieder hier zu sein!

Also das letzte Wochenende hatte es in sich...

Von Donnerstag auf Freitag hatte Klaus - mein bester Freund und Arbeitskollege - einen Schlaganfall. Liegt jetzt im AKH Wien und muss 14 Tage absolute Bettruhe einhalten, da die Gefahr eines weiteren Schlaganfalles sehr groß ist...war vollkommen aus dem Häuschen...schön langsam aber beginne ich wieder zu denken und jetzt bin ich am organisieren, dass er jeden Tag eine Prana-Behandlung bekommt - sofern er damit einverstanden ist...
Ich kann leider nicht selber mit ihm sprechen, da er absolut keinen Besuch haben will, außer unseren gemeinsamen Freund (ist auch gleichzeitig unser Chef)...ich hoffe dass es ihm gelingt Klaus von Prana so weit zu überzeugen, dass er einwilligt...

Tja...

Samstag´s Nachmittags ist´s dann noch mit meinem Schätzelchen eskaliert und wir haben wirklich wie schon ewig nicht mehr gestritten...aber soviel, dass ich sogar von der schon lange ausgemachten Geburtstagsfeier zu Hause geblieben bin...versuchte mich dann "einzukriegen" und werkte wie eine Besessene an der Weihnachtsdeko im Garten...dazwischen überkam es mich, dass ich unbedingt das Haus räuchern muss...was ich auch tat...
Tja, das WE war für mich so, dass ich mich eigentlich überschlagen habe, mich darüber geärgert habe, dass ich so neben mir war und was blieb ist ein bissl ein "schahler" Nachtgeschmack über dieses Wochenende...

Seit gestern geht´s wieder so halbwegs und ich spüre, dass ich schön langsam wieder zu mir finde...

Das war´s mal kurz von mir... hoffe ich habe später nochmals Zeit mit euch zu "plaudern".

Megistros


:banane::banane::banane:....was für ein kraftvoller Name, superschön. Ich verbinde Deinen Namen mit Farben, wenn ich die Augen schließe, sehe ich viel, viel rot und gelb und orange, aber Funken, die sprühen, wie bei einem Feuerwerk.

Ja...:weihna1....am Wochenende hieß es "aufräumen", aber zackig, und auf allen Ebenen. Ich bin mir vorgekommen wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"....mitten im Streit dachte ich mir: Hey, das hast Du schon einmal erlebt, Ingrid. War das nicht erst vor 2 Wochen und davor vor einer Woche und davor.....
Am ärgsten empfinde ich es, wenn er, mein Schatzi, sofort, auf der Stelle eine Lösung möchte. Aber Hallo: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und ich kenne derzeit nur zwei Lösungen: Ihn verlassen oder streiten!:clown:

Das mit Deinem Arbeitskollegen tut mir leid, aufrichtiges Mitgefühl. Manche Menschen brauchen die "Keule von oben", damit sie sich ihre Lernaufgaben genau anschauen. Der Mann meiner Freundin ist mit Nasenbluten ins Krankenhaus gekommen, weil es nach 3 Stunden nicht zu stoppen war. Ein Arzt sagte zu ihm: Seien Sie froh, dass Sie ein Loch in der Nase haben (in der Nasenscheidewand), sonst wäre das Blut nach oben gewandert und Sie wären nicht mehr unter uns. Das war ein Keulenschlag, ausgesprochen von einem Menschen, aber von "oben" kommend. Er hat sich selbst mit Arbeit eingedeckt, Assistent des Chefes, Künstler privat mit Ausstellungen, Familie, .... Jetzt muss er sich ausrasten und kann sich nicht von sich selbst ablenken = Beschäftigung mit dem eigenen Leben. Und ich glaube, das ist auch der Sinn und Zweck bei Deinem Arbeitskollegen: Er muss eine Pause machen, um über sein Leben nachzudenken.

Ich hatte heute Schnupfen (für eine halbe Stunde) und jetzt einen Anflug von Halsweh, aber in Richtung "geschwollen sein".
Der Schnupfen war wegen meinem Schatzi, über das Halsweh muss ich noch mein Herz befragen.

Heute ist spontane weiße Hexenrunde.
Meine Freundin hat bei ihrer Schwester ihr Symbol angewendet. Herausgekommen ist, dass sie das "Einsteiger-Symbol" für unseren atlantischen Tempel gesehen hat, es symbolisiert uns drei von damals, aber auch im Hier und Jetzt. Ihr Mann (der Künstler mit Nasenbluten :liebe1:) wird drei Bilder malen, mit dem Symbol, und jede von uns darf es dann zu Hause aufhängen. Auf alle Fälle ist es kraftvoll und stellt die Verbindung her. Ich brauch` nur an Atlantis denken und ich stehe in der Halle, vor der goldenen Schale, in der Symbole eingeritzt sind und über der ein riesiges Pendel hängt. Entziffern kann ich die Symbole noch nicht, sie sind viel zu klein, aber ..... irgendwann werde ich wissen, was sie bedeuten.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Liebe Ingrid,

vielleicht hat er ja ein stückweit recht!
Ich meine düsterer Himmel der in Klarheit übergeht ist vielleicht ein bißchen zu trist :weihna1 aber selbst wenn Deine Homepage in einer einzigen Farbe gehalten ist und sehr reduziert vom Design kommt raus was Du machst - Du richtest wieder ein, räumst aus, klärst, ordnest... Einfach genial.
Du brauchst gar nicht viel drumherum - aber das ist auch nur wieder eine Meinung von vielen!
Falls Du eine Seite mit Feedback von Leuten machst die du behandelt hast - ich schreib Dir gerne was.

Meine Nachbarin und ich werden die Vorstandstätigkeit zurücklegen im Elternverein. Heute ging noch ihr Auto ein - als ich nach dem ÖAMTC Posting aus dem Fenster blickte stand unten der ÖAMTC - ein gelber Engel hat grad ihr Auto repariert - das ging heute morgen ein.
Arme Nachbarin.... Sie war ganz fertig nach dem gestrigen Abend!
Es überfordert uns halt am Ende des Tages doch ziemlich..

Euch einen schönen Tag - trotz Regen in Salzburg...

Snefli

es ist eine gute Entscheidung, etwas "zurückzulegen", das sich nicht ändern läßt. Ich buddle jetzt Nordluchs Leitfaden aus, den sie einmal in einem Thread verwendet hat:

Ein Leitfaden:
Solange Aussicht darauf besteht, Menschen, Tiere und Situationen zu retten, ist es Deine Pflicht, dafür Sorge zu tragen, dass dies auch geschieht. Wenn Du aber erkennst, dass jegliches Handeln sinnlos ist, dann klammere Dich nicht an dem fest, was in Ruhe gelassen werden will. Lass es wegtreiben und nimm Abschied.

Es gibt Menschen (ich meine jetzt die Mitglieder der Elternrunde), die gerne Probleme wälzen und darüber diskutieren, ohne jedoch die Absicht zu haben, etwas zu ändern. Da geht`s rein nur um`s "Wichtigmachen".

Beim Auto Deiner Nachbarin wäre interessant, was genau nicht funktioniert hat. Es würde einen Hinweis geben, wo es in ihrem Leben gerade "stockt". Bei mir war`s der Kühler, ich war überhitzt, :weihna1 als ich zu meiner letzten Ex-Firma zum Vorstellungsgespräch gefahren bin. Ich wollte partout nicht hin, ich hab` mich innerlich geweigert, mein Auto hat`s mir dann leicht gemacht: Autopanne = ich kann den Termin nicht wahrnehmen. Hat mir aber dennoch nichts genutzt, weil ich zwei Tage später vorstellen war.

Die Homepage entsteht gerade phasenweise, zumindest einmal in meinem Kopf. Ich möchte Infos anbieten, zu Chakren, Engel, Energiearbeit, ..... und dann natürlich Karma lösen. Danke für Deine/eure Ideen, da fühle ich mich super angenommen.
Der Freund meines Schatzis ist eher jemand, der von Energiearbeit überhaupt nichts, gar nichts, absolut nichts hält. Und wenn es nach ihm ginge, wäre mein Einstiegsbild ein Bild von einem Friedhof. :clown:
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
:banane::banane::banane:....was für ein kraftvoller Name, superschön. Ich verbinde Deinen Namen mit Farben, wenn ich die Augen schließe, sehe ich viel, viel rot und gelb und orange, aber Funken, die sprühen, wie bei einem Feuerwerk.

Ja...:weihna1....am Wochenende hieß es "aufräumen", aber zackig, und auf allen Ebenen. Ich bin mir vorgekommen wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"....mitten im Streit dachte ich mir: Hey, das hast Du schon einmal erlebt, Ingrid. War das nicht erst vor 2 Wochen und davor vor einer Woche und davor.....
Am ärgsten empfinde ich es, wenn er, mein Schatzi, sofort, auf der Stelle eine Lösung möchte. Aber Hallo: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und ich kenne derzeit nur zwei Lösungen: Ihn verlassen oder streiten!:clown:

Das mit Deinem Arbeitskollegen tut mir leid, aufrichtiges Mitgefühl. Manche Menschen brauchen die "Keule von oben", damit sie sich ihre Lernaufgaben genau anschauen. Der Mann meiner Freundin ist mit Nasenbluten ins Krankenhaus gekommen, weil es nach 3 Stunden nicht zu stoppen war. Ein Arzt sagte zu ihm: Seien Sie froh, dass Sie ein Loch in der Nase haben (in der Nasenscheidewand), sonst wäre das Blut nach oben gewandert und Sie wären nicht mehr unter uns. Das war ein Keulenschlag, ausgesprochen von einem Menschen, aber von "oben" kommend. Er hat sich selbst mit Arbeit eingedeckt, Assistent des Chefes, Künstler privat mit Ausstellungen, Familie, .... Jetzt muss er sich ausrasten und kann sich nicht von sich selbst ablenken = Beschäftigung mit dem eigenen Leben. Und ich glaube, das ist auch der Sinn und Zweck bei Deinem Arbeitskollegen: Er muss eine Pause machen, um über sein Leben nachzudenken.

Ich hatte heute Schnupfen (für eine halbe Stunde) und jetzt einen Anflug von Halsweh, aber in Richtung "geschwollen sein".
Der Schnupfen war wegen meinem Schatzi, über das Halsweh muss ich noch mein Herz befragen.

Heute ist spontane weiße Hexenrunde.
Meine Freundin hat bei ihrer Schwester ihr Symbol angewendet. Herausgekommen ist, dass sie das "Einsteiger-Symbol" für unseren atlantischen Tempel gesehen hat, es symbolisiert uns drei von damals, aber auch im Hier und Jetzt. Ihr Mann (der Künstler mit Nasenbluten ) wird drei Bilder malen, mit dem Symbol, und jede von uns darf es dann zu Hause aufhängen. Auf alle Fälle ist es kraftvoll und stellt die Verbindung her. Ich brauch` nur an Atlantis denken und ich stehe in der Halle, vor der goldenen Schale, in der Symbole eingeritzt sind und über der ein riesiges Pendel hängt. Entziffern kann ich die Symbole noch nicht, sie sind viel zu klein, aber ..... irgendwann werde ich wissen, was sie bedeuten.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Ja, ich empfinde den Namen auch als kraftvoll und auch ich verbinde ihn mit den Farben rot, orange und gelb... :liebe1:

Wirklich, das Wochenende war "heavy"...zwischendurch hatte ich immer wieder das Gefühl dass mich wer "abwatschend/durchbeutelt"...s´is vorbei *verstohlengottseidanksag* ;).
Aber ich bin wieder auf dem Weg zu mir...

Ja, das mit Klaus tut mir auch leid, aber ich spüre, dass er sehr viel in sich ist...normalerweise sind Klaus´s Energien sprühend, fast schon zackig, diesmal nehm ich sie als rund, ruhig, sanft wahr...ich hoffe er kann die Zeit für sich nutzen!

Hast wieder weiße Hexenrunde, schön!
Ich bin schon gespannt was du Morgen vielleicht darüber berichten magst!?

Es ist bei mir ein neues Thema "aufgetaucht", und wieder ein "Angst-Thema".
Es geht um Freundschaften und der damit verbundenen "Verantwortung/Bindung/Erwartung"...

"Es liegt sowas von breit auf meinem Tisch", dass es mich schon fast gruselt... :). Bis jetzt hab ich das ganz gut vor mir her geschoben, aber in den letzten Tagen wird es immer und immer serviert...es ist aber auch schön, dass ICH für mich schon kleine Erfolgserlebnisse erziele, und es tut nicht weh... :)
(Angst vor Verantwortung/Bindung/Erwartung/Enttäuschung....)

HUCH, jetzt beim Schreiben dämmert´s wieder...

Alles Liebe, Megistros
 
Liebste Ingrid... Hals hat auch mit dem Frausein zu tun....

Und natürlich mit der Ausdruckskraft (auch als Frau)...


Herzliche Grüße
La Dame


hmmmmmmmm....da ist was Wahres dran. :liebe1: Mir sind heute so Gedanken durch den Kopf geschwirrt "zuerst das Haus, dann ich", das heißt, zuerst räume ich das Haus auf, dann mache ich mich hübsch. Ich bin bis vor einer dreiviertel Stunde mit meinem "super-feschen" Flanellpyjama (mit unerotischen Bärenmotiven :weihna1) durch`s Haus gedüst, hab` mich gefragt, ob sich die Schmutzwäsche eventuell heimlich im Badezimmer vermehrt, hab` mich über all die liegengelassenen Dinge geärgert, die ich weggeräumt habe, ..... und dann habe ich mir ein heißes Vollbad gegönnt. Und ich fühle mich gleich viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllll wohler.

Ja, ....jetzt, wo ich darüber nachdenke, wie sehr ich meine "Frau" in mir in letzter Zeit gelebt habe, ist mir klar, warum ich Halsweh habe. Das wird ja sofort, ab heute, gleich einmal geändert, ich werde, auch wenn ich "nur" meine Freundinnen zu Hause, bei ihnen, treffe, voll gestylt das Haus verlassen. :weihna1:weihna1:weihna1 Boahhhhhhh....meinem Hals geht`s gleich viel besser, Danke Dir dafür, La Dame. :liebe1::liebe1::liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Liebe Ingrid!

Ja, ich empfinde den Namen auch als kraftvoll und auch ich verbinde ihn mit den Farben rot, orange und gelb... :liebe1:

Wirklich, das Wochenende war "heavy"...zwischendurch hatte ich immer wieder das Gefühl dass mich wer "abwatschend/durchbeutelt"...s´is vorbei *verstohlengottseidanksag* ;).
Aber ich bin wieder auf dem Weg zu mir...

Ja, das mit Klaus tut mir auch leid, aber ich spüre, dass er sehr viel in sich ist...normalerweise sind Klaus´s Energien sprühend, fast schon zackig, diesmal nehm ich sie als rund, ruhig, sanft wahr...ich hoffe er kann die Zeit für sich nutzen!

Hast wieder weiße Hexenrunde, schön!
Ich bin schon gespannt was du Morgen vielleicht darüber berichten magst!?

Es ist bei mir ein neues Thema "aufgetaucht", und wieder ein "Angst-Thema".
Es geht um Freundschaften und der damit verbundenen "Verantwortung/Bindung/Erwartung"...

"Es liegt sowas von breit auf meinem Tisch", dass es mich schon fast gruselt... :). Bis jetzt hab ich das ganz gut vor mir her geschoben, aber in den letzten Tagen wird es immer und immer serviert...es ist aber auch schön, dass ICH für mich schon kleine Erfolgserlebnisse erziele, und es tut nicht weh... :)
(Angst vor Verantwortung/Bindung/Erwartung/Enttäuschung....)

HUCH, jetzt beim Schreiben dämmert´s wieder...

Alles Liebe, Megistros

:liebe1: Freundschaften.....das sind ganz spezielle Lernaufgaben. :liebe1: Es heißt ja immer: Die Familie kann man sich nicht aussuchen (was ja für mich nicht stimmt, weil ich mir auf Wolke 1 den gesamten "Stammbaum" ausgesucht habe :weihna1), Freunde aber sehr wohl. Ich hab` bei mir festgestellt, dass ich mit Freunden etwas bearbeite (wir haben immer ein gemeinsames Thema) und dann werkelt jeder für sich an dem Thema. Nach einiger Zeit trifft man wieder aufeinander und es ist so, als wäre nichts gewesen, dabei hat jeder, für sich, sein Thema bearbeitet.

Erwartung: Die Hexenrunde hat jetzt drei Monate nicht stattgefunden, vorher war sie fast wöchentlich. Ich konnte einfach nicht mehr: Meine eigenen Themen mit der Staatsanwaltschaft und dann der Druck, auf Knopfdruck, Infos von Oben zu erhalten und Energiearbeit zu machen.
Jetzt passt`s wieder, für alle Beteiligten. :liebe1:

Bindung: Sollte es ehrlich gesagt keine geben, außer von Herz zu Herz (theoretisch, weil praktisch lebe ich es noch nicht).

Verantwortung: Ich bin nur für mich selbst verantwortlich (und für meine Kinder, solange sie noch so klein sind). Ich kann/darf/soll anderen helfen (wenn gewünscht), aber nicht die Verantwortung abnehmen (sonst wird`s leider mein Thema).

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Ein ausführlicher Bericht wird morgen natürlich gleich am Vormittag geliefert. :weihna1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben