Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1 ich musste gerade an Snefli denken....ein Gefühl von Gelassenheit und von Friedens ist mit rübergeschwappt, zu mir, vor den Computer. Fühlt sich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an, wirklich.

Wißt ihr, was ich auch noch festgestellt habe? Alte Freunde melden sich auf einmal wieder, oder besser gesagt, der Kontakt ist wieder hergestellt.

Ein halbes Jahr meldete ich mich nicht bei meiner Freundin, weil ich durch sie in einer Unternehmerinnenschule gelandet bin, am Tiefpunkt meines Lebens 2007. Ich hätte eine Freundin zum Quatschen gebraucht, statt dessen schleppte sie mich zu einem "Keilerfrühstück". Ich konnte ohne finanziellen Schaden aus dem 3.100 Euro Kurs aussteigen, meine Freundin meinte, nachdem ich ihr sagte, dass wir miteinander reden müssen: Ingrid, da gibt es nichts zu bereden, ich verzeihe Dir, dass Du ausgestiegen bist.
Dann war`s für mich vorbei, ich hab` mir gedacht: Aha, so siehst Du das also? Ich nehme Dir das Kapitel "Existenzangst" ab und Du sagst so etwas?
Und dann war ich nicht mehr erreichbar.:weihna1

Vor zwei Wochen war der erste Kontakt.....:clown:....ich habe mein geliebtes Engelbuch zurückbekommen und wir haben allerhand gequatscht. Sie ist ihrer Lehrerin hörig, aber ich kann ihr das nicht abnehmen, werde es auch nicht. Für sie ist es normal, dafür zu zahlen, dass sie bedient und überall hin zufahren, wo sie ihre Lehrerin sehen möchte.

Eine zweite Freundin ist auch wieder in meinem Leben aufgetaucht. Wir haben uns gegenseitig mit Informationen ausgeholfen, als ich das Kapitel "Sexualität" aufgearbeitet habe (immerhin haben mir 20 Jahre gefehlt, in denen ich Spaß hatte). :weihna1 Die ärgsten Sachen haben wir uns einfallen lassen und unsere Männer haben davon profitiert. :weihna1:weihna1:weihna1

Irgendwann war der Knick, als sie meinte, sie würde niemals gerne Kind in unserer Familie sein, solche Eltern wie wir gehören verboten und dergleichen. Funkstille! Vor vier Wochen war wieder Kontakt, sie hat sich weitergebildet, ich auch, wir haben geplaudert, als wenn nie eine Zeit dazwischen gewesen wäre, in der wir uns nicht gesehen haben. Nur die Gesprächsthemen haben sich geändert.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:weihna1 ich musste gerade an Snefli denken....ein Gefühl von Gelassenheit und von Friedens ist mit rübergeschwappt, zu mir, vor den Computer. Fühlt sich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an, wirklich.

Wißt ihr, was ich auch noch festgestellt habe? Alte Freunde melden sich auf einmal wieder, oder besser gesagt, der Kontakt ist wieder hergestellt.

Ein halbes Jahr meldete ich mich nicht bei meiner Freundin, weil ich durch sie in einer Unternehmerinnenschule gelandet bin, am Tiefpunkt meines Lebens 2007. Ich hätte eine Freundin zum Quatschen gebraucht, statt dessen schleppte sie mich zu einem "Keilerfrühstück". Ich konnte ohne finanziellen Schaden aus dem 3.100 Euro Kurs aussteigen, meine Freundin meinte, nachdem ich ihr sagte, dass wir miteinander reden müssen: Ingrid, da gibt es nichts zu bereden, ich verzeihe Dir, dass Du ausgestiegen bist.
Dann war`s für mich vorbei, ich hab` mir gedacht: Aha, so siehst Du das also? Ich nehme Dir das Kapitel "Existenzangst" ab und Du sagst so etwas?
Und dann war ich nicht mehr erreichbar.:weihna1

Vor zwei Wochen war der erste Kontakt.....:clown:....ich habe mein geliebtes Engelbuch zurückbekommen und wir haben allerhand gequatscht. Sie ist ihrer Lehrerin hörig, aber ich kann ihr das nicht abnehmen, werde es auch nicht. Für sie ist es normal, dafür zu zahlen, dass sie bedient und überall hin zufahren, wo sie ihre Lehrerin sehen möchte.

Eine zweite Freundin ist auch wieder in meinem Leben aufgetaucht. Wir haben uns gegenseitig mit Informationen ausgeholfen, als ich das Kapitel "Sexualität" aufgearbeitet habe (immerhin haben mir 20 Jahre gefehlt, in denen ich Spaß hatte). :weihna1 Die ärgsten Sachen haben wir uns einfallen lassen und unsere Männer haben davon profitiert. :weihna1:weihna1:weihna1

Irgendwann war der Knick, als sie meinte, sie würde niemals gerne Kind in unserer Familie sein, solche Eltern wie wir gehören verboten und dergleichen. Funkstille! Vor vier Wochen war wieder Kontakt, sie hat sich weitergebildet, ich auch, wir haben geplaudert, als wenn nie eine Zeit dazwischen gewesen wäre, in der wir uns nicht gesehen haben. Nur die Gesprächsthemen haben sich geändert.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid, liebe Yvonne,

erstmal ein dickes dickes Danke für gestern!
Die Stimmung war so entspannt und klar und fokusiert, wir waren sehr produktiv und haben die schwierigen Gespräche gut gemeistert!

Ich musste gestern oft an Euch denken, dass war eine riesen Hilfe!

Das mit den alten Freunden finde ich schön!
Ist es nicht so dass sich alles selbst überprüft, und auch "alte" Freundschaften sich lösen weil man sich auseinander entwickelt hat?
Andere wichtige Menschen die man lange nicht gesehen und gehört hat treten plötzlich wieder ins Leben. Schön ist dass.

Weißt Du was mir noch eingefallen ist?
Beim ÖAMTC heissen sie doch: die gelben Engel
Da hättest Du rein vom Namen her schon reingepasst :weihna1
Kleiner Scherz.

Ich finde es wunderbar dass die Betreuerin nicht da war und Du Deine Anliegen alle angebracht hast!
Jetzt wirds dann Zeit für die Online Praxis!

Liebe Ingrid, liebe Yvonne,

erstmal ein dickes dickes Danke für gestern!
Die Stimmung war so entspannt und klar und fokusiert, wir waren sehr produktiv und haben die schwierigen Gespräche gut gemeistert!

Ich musste gestern oft an Euch denken, dass war eine riesen Hilfe!

Das mit den alten Freunden finde ich schön!
Ist es nicht so dass sich alles selbst überprüft, und auch "alte" Freundschaften sich lösen weil man sich auseinander entwickelt hat?
Andere wichtige Menschen die man lange nicht gesehen und gehört hat treten plötzlich wieder ins Leben. Schön ist dass.

Weißt Du was mir noch eingefallen ist?
Beim ÖAMTC heissen sie doch: die gelben Engel
Da hättest Du rein vom Namen her schon reingepasst :weihna1
Kleiner Scherz.

Ich finde es wunderbar dass die Betreuerin nicht da war und Du Deine Anliegen alle angebracht hast!
Jetzt wirds dann Zeit für die Online Praxis!

eine Ironie in meinem Leben....:weihna1.....ausgerechnet ich, die "Super-Autofahrerin" beim ÖAMTC und noch dazu in Melk? Ich mache immer meine Scherze, weil es bei uns eine Rangliste der "schlechtesten" Autofahrer gibt, Platz 1: Melk (An alle Melker, die mitlesen, bitte nicht böse sein). :weihna1 Und zwar deshalb, weil es in Melk genau eine Ampel gibt und wenn sie nach der Fahrschule das erste Mal nach St.Pölten kommen, fühlen sie sich in etwa so, wie St.Pöltner, die das erste Mal nach Wien fahren: Schweißausbrüche sind garantiert. :weihna1:weihna1:weihna1

Ich habe gestern die Stimmung bei eurem Elternabend gespürt, ich finde es super, dass dieser Abend ein Erfolg für euch war.:liebe1::liebe1::liebe1:

Online-Praxis.....ja, die schwirrt noch immer in meinem Kopf herum, muss mal Schatzi bearbeiten, der kann das total super. Ein Freund von ihm meinte: Hey, Ingrid, nix mit Engerl, nix mit Wolkerl.....da schaut ja jeder gleich wieder weg. (typisch Mann) Du musst einen düsteren Himmel, eine düstere Landschaft nehmen und die Bilder gehen dann in Wohlgefallen übergehen....sozusagen von aussichtslos in Lichtblick. Na ja....frag` 1000 Menschen und Du erhältst 1.000 verschiedene Antworten.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

Guten Morgen liebe Ingrid!
Guten Morgen Snefli und all die Anderen Lieben hier!

Tja, jetzt ist es raus... :weihna1 aus EveLiHa ist Megistros geworden :banane:...

Schön klingt er, der Namen...find ich.

Ich habe jetzt eine halbe Stunde gebraucht um all das nachzulesen was ihr in den letzten Tagen geschrieben habt.
Ihr ward ja unheimlich fleissig und noch dazu mit soooooviel Humor! Das ist schön!
Schön wieder hier zu sein!

Also das letzte Wochenende hatte es in sich...

Von Donnerstag auf Freitag hatte Klaus - mein bester Freund und Arbeitskollege - einen Schlaganfall. Liegt jetzt im AKH Wien und muss 14 Tage absolute Bettruhe einhalten, da die Gefahr eines weiteren Schlaganfalles sehr groß ist...war vollkommen aus dem Häuschen...schön langsam aber beginne ich wieder zu denken und jetzt bin ich am organisieren, dass er jeden Tag eine Prana-Behandlung bekommt - sofern er damit einverstanden ist...
Ich kann leider nicht selber mit ihm sprechen, da er absolut keinen Besuch haben will, außer unseren gemeinsamen Freund (ist auch gleichzeitig unser Chef)...ich hoffe dass es ihm gelingt Klaus von Prana so weit zu überzeugen, dass er einwilligt...

Tja...

Samstag´s Nachmittags ist´s dann noch mit meinem Schätzelchen eskaliert und wir haben wirklich wie schon ewig nicht mehr gestritten...aber soviel, dass ich sogar von der schon lange ausgemachten Geburtstagsfeier zu Hause geblieben bin...versuchte mich dann "einzukriegen" und werkte wie eine Besessene an der Weihnachtsdeko im Garten...dazwischen überkam es mich, dass ich unbedingt das Haus räuchern muss...was ich auch tat...
Tja, das WE war für mich so, dass ich mich eigentlich überschlagen habe, mich darüber geärgert habe, dass ich so neben mir war und was blieb ist ein bissl ein "schahler" Nachtgeschmack über dieses Wochenende...

Seit gestern geht´s wieder so halbwegs und ich spüre, dass ich schön langsam wieder zu mir finde...

Das war´s mal kurz von mir... hoffe ich habe später nochmals Zeit mit euch zu "plaudern".

Megistros

Guten Morgen, liebe Megistros und all die anderen Lieben!

Gratuliere zu Deinem schönen Namen, sehr gelungen...

Ja, derzeit verabschieden sich viele - eher jüngere Seelen - weil sie den Druck der höheren Frequenzen nicht mehr aushalten. Die ganz Jungen gingen bereits kurz nach 1999/2000.

Und alle Konflikte wollen an die Oberfläche, nichts Falsches oder Verdecktes kann sich mehr halten. Das Unechte löst sich auf, um dem Echten, Wahren Platz zu lassen...

Es fühlt sich an... wie eine spirituelle Geburt?...

Herzliche Grüße
Eure La Dame

Online-Praxis.....ja, die schwirrt noch immer in meinem Kopf herum, muss mal Schatzi bearbeiten, der kann das total super. Ein Freund von ihm meinte: Hey, Ingrid, nix mit Engerl, nix mit Wolkerl.....da schaut ja jeder gleich wieder weg. (typisch Mann) Du musst einen düsteren Himmel, eine düstere Landschaft nehmen und die Bilder gehen dann in Wohlgefallen übergehen....sozusagen von aussichtslos in Lichtblick. Na ja....frag` 1000 Menschen und Du erhältst 1.000 verschiedene Antworten.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

Liebe Ingrid,

vielleicht hat er ja ein stückweit recht!
Ich meine düsterer Himmel der in Klarheit übergeht ist vielleicht ein bißchen zu trist :weihna1 aber selbst wenn Deine Homepage in einer einzigen Farbe gehalten ist und sehr reduziert vom Design kommt raus was Du machst - Du richtest wieder ein, räumst aus, klärst, ordnest... Einfach genial.
Du brauchst gar nicht viel drumherum - aber das ist auch nur wieder eine Meinung von vielen!
Falls Du eine Seite mit Feedback von Leuten machst die du behandelt hast - ich schreib Dir gerne was.

Meine Nachbarin und ich werden die Vorstandstätigkeit zurücklegen im Elternverein. Heute ging noch ihr Auto ein - als ich nach dem ÖAMTC Posting aus dem Fenster blickte stand unten der ÖAMTC - ein gelber Engel hat grad ihr Auto repariert - das ging heute morgen ein.
Arme Nachbarin.... Sie war ganz fertig nach dem gestrigen Abend!
Es überfordert uns halt am Ende des Tages doch ziemlich..

Euch einen schönen Tag - trotz Regen in Salzburg...

Snefli

Guten Morgen, liebe Megistros und all die anderen Lieben!

Gratuliere zu Deinem schönen Namen, sehr gelungen...

Ja, derzeit verabschieden sich viele - eher jüngere Seelen - weil sie den Druck der höheren Frequenzen nicht mehr aushalten. Die ganz Jungen gingen bereits kurz nach 1999/2000.

Und alle Konflikte wollen an die Oberfläche, nichts Falsches oder Verdecktes kann sich mehr halten. Das Unechte löst sich auf, um dem Echten, Wahren Platz zu lassen...

Es fühlt sich an... wie eine spirituelle Geburt?...

Herzliche Grüße
Eure La Dame

Wie meinst Du "verabschieden" liebe La Dame?
Auf einer energetischen Ebene oder durch sterben?
Das interessiert mich sehr.

Liebe Grüße
Snefli

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben