Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOWWWW... jetzt hatte ich aber grade einen "Flash", dass mir noch immer ganz wummrig ist in meinem Solarplexus und so... pffff...

Ich hab von meinem "Herzipinki" (Töchterlein fein) ein wunderschönes Bild auf der linken Tischseite stehen...ich musste aus einem Drang heraus auf dieses Bild schauen...ich sah ihr Gesicht und mein Gesicht genau übereinanderliegen...jetzt der "Flash"....ich sah mich wie ich klein war...mein inneres Kind, das wieder lächelt...

Jetzt brauch ich mal Luft um zu realisieren wie sich ein weiterer Teil meines Lebenspuzzels eingefügt hat...

Eine etwas :mad2: Megistros

wauw.....das ist ja super, ein lächelndes, inneres Kind. ich weiß z. B. gar nicht, wie mein Inneres Kind derzeit ausschaut. Das wäre auch eine gute Idee, um mein "Resthalsweh" wegzubekommen. Danke Dir, liebe Megistros.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
WEISE WORTE, liebste Ingrid... sehr weise, fürwahr!!!

Und Deine Wünsche klar formulieren... dann bleibt das Auto nicht mehr "grundlos" stehen... solche Vorkommnisse (speziell bei Frauen) deuten immer wieder darauf hin, daß Liebe mit "Leistung" in Verbindung gebracht wird...

...und mit Verlust-, resp. Versagensangst.

Es wird Zeit, daß sich die Frauen von ihren Ängsten verabschieden... wenn das ein Mann nicht verträgt, weil er zu schwach für eine starke Frau ist, sich diese Frauen auch von so einem Mann verabschieden!!!!

Wenn es Frauen möglich ist, ihre Wünsche klar und deutlich zu explizieren, erst dann befreien sie sich... Alles andere ist nettes Vorgeplänkel!

Herzliche Grüße
La Dame

:liebe1: ich weiß ganz genau, was Du meinst und Deine Botschaft kommt bei mir sehr gut an. :liebe1: Dennoch hege ich die Hoffnung (ein kleines, zartes Pflänzchen :liebe1:), dass wir diese Lernaufgabe meistern werden, mein Schatzi und ich.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Mich mal einwerf von der Seite :weihna1

Bin immer ganz von den Socken wenn ich bei euch lese, was ihr so alles seht, spürt einfach WOW.

Ich bin heute soo nervös, irgendwas liegt in der Luft - keine Ahnung was :stickout2

lg Pezi :liebe1:

:liebe1: ich weiß ganz genau, was Du meinst und Deine Botschaft kommt bei mir sehr gut an. :liebe1: Dennoch hege ich die Hoffnung (ein kleines, zartes Pflänzchen :liebe1:), dass wir diese Lernaufgabe meistern werden, mein Schatzi und ich.

Liebste Ingrid!

Wenn Du jetzt noch aus dem WIR (Lernaufgabe meistern) ein ICH machst und Dein Schatzi Schatzi SEIN LÄSST !!!!... wird das noch was...

Gebe ich Dir schriftlich !!!!

Nicht wieder für andere Verantwortung übernehmen (außer für unmündige Kinder).... !!!!

Auch nicht für kalendarisch Erwachsene, welche sich wie Besachwalterte verhalten *grins*...

Herzliche Grüße
La Dame

Liebste Ingrid!

Wenn Du jetzt noch aus dem WIR (Lernaufgabe meistern) ein ICH machst und Dein Schatzi Schatzi SEIN LÄSST !!!!... wird das noch was...

Gebe ich Dir schriftlich !!!!

Nicht wieder für andere Verantwortung übernehmen (außer für unmündige Kinder).... !!!!

Auch nicht für kalendarisch Erwachsene, welche sich wie Besachwalterte verhalten *grins*...

Herzliche Grüße
La Dame

:weihna1 Du bist aber gaaaaaaanz schön zynisch, ....besachwalterte Verhalten....:weihna1, ich greife ihn fast mit Handschuhen an, den armen. Wenn er das jetzt lesen würde, ..... Du hast Recht, mich betrifft`s, darum "Ich", ich schreibe halt noch aus Gewohnheit "Wir", weil es ein Thema ist, das uns beide betrifft.

In seinen Augen bin ich egoistisch....ich hingegen gehe nur meinen Weg, zielstrebig.
In seinen Augen bin ich verantwortungslos....ich hingegen bin nicht seine Mutter, deshalb bekommt er auch Verantwortung ab, ich trage sie nicht alleine.
In seinen Augen bin ich verschwenderisch.....ich sehe das gar nicht so.:weihna1 Engelkarten fallen nicht unter das Kapitel "Luxus", sondern unter "Werkzeug". Ich nehm` ihm ja auch nicht die Bohrmaschine weg und sag`: Na, dann mach`mal, wünsch` Dir viel Spaß beim Lochbohren.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 Du bist aber gaaaaaaanz schön zynisch, ....besachwalterte Verhalten....:weihna1, ich greife ihn fast mit Handschuhen an, den armen. Wenn er das jetzt lesen würde, ..... Du hast Recht, mich betrifft`s, darum "Ich", ich schreibe halt noch aus Gewohnheit "Wir", weil es ein Thema ist, das uns beide betrifft.

In seinen Augen bin ich egoistisch....ich hingegen gehe nur meinen Weg, zielstrebig.
In seinen Augen bin ich verantwortungslos....ich hingegen bin nicht seine Mutter, deshalb bekommt er auch Verantwortung ab, ich trage sie nicht alleine.
In seinen Augen bin ich verschwenderisch.....ich sehe das gar nicht so.:weihna1 Engelkarten fallen nicht unter das Kapitel "Luxus", sondern unter "Werkzeug". Ich nehm` ihm ja auch nicht die Bohrmaschine weg und sag`: Na, dann mach`mal, wünsch` Dir viel Spaß beim Lochbohren.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

das war mein Beitrag 3.900. Unwahrscheinlich, wieviel ich in letzter Zeit getippselt habe, aber es macht Spaß. :banane::banane::banane:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Mich mal einwerf von der Seite :weihna1

Bin immer ganz von den Socken wenn ich bei euch lese, was ihr so alles seht, spürt einfach WOW.

Ich bin heute soo nervös, irgendwas liegt in der Luft - keine Ahnung was :stickout2

lg Pezi :liebe1:

:liebe1: Du spürst es doch auch..:liebe1:..die Erde bewegt sich wieder, arbeitet wieder....die Menschen sind verzweifelt. Das alles spüren wir. Es ist traurig, weil diesesmal ist es in Österreich, in Gmunden, in meinem geliebten Salzkammergut (gehört doch noch zum Salzkammergut, oder???)

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben