Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich plage mich mit dem Kiga vom Sohnemann, es ist ein Verein und ich bin mit einer anderen Mutter in der Obfrau-Rolle. Wir haben seit Tagen keine freie Minute mehr, weil seit unserer "Übernahme" alles drunter und drüber geht.
Die anderen Eltern machen Druck und die Betreuerinnen wollen eine Gehaltserhöhung...
Finanzielles Chaos, kranke Betreuerin, endlose Telefonate mit Steuerberaterin und ehemaliger Kassierin... Wir sind alle ein Stückweit überfordert.
Vielleicht bin ich auch deswegen schlaflos :weihna1.
Das kommt meiner Harmoniesucht entgegen: Diesmal werde unter anderen ich mich sehr unbeliebt machen müssen, auf Eltern und Betreuerseite.

vielleicht könntet ihr bitte Eure guten Energien sammeln und uns heute Abend zur ersten Elternversammlung ein wenig davon schicken?
Wir können es echt brauchen....

Liebste Grüße
Snefli

Werbung:
Liebe Ingrid

das wünsche ich dir auch!!

für morgen denke ich an dich und "stärke dir den Rücken"

rechne mit einer unerwarteten Änderung (die vielleicht im ersten Moment nicht so positiv auf dich wirkt - aber dann...) - sagt mir mein Gefühl...

:liebe1::liebe1::liebe1:

:weihna1:weihna1:weihna1 gutes Gefühl, Annara, wirklich. Die unerwartete Änderung heute: :weihna1 Die Beraterin, zu der ich heute musste, war krank und ich traf auf ihre Stellvertreterin. Herrlich....ich habe alles angebracht, was mir wichtig ist, habe zwei "Katastrophenjobs" abgewimmelt (Tournusdienst und Wochenenddienst beim ÖAMTC, Allroundkraft bei einer Städte-Entwicklungs-Firma) und ich bin überein gekommen, dass ich Blindbewerbungen schreiben werde, wie ein 1-er, und auch ans AMS. :weihna1
Bis 25. 1. habe ich Zeit, für mich selbst zu suchen, für einen Computerkurs bin ich vorgemerkt.

Die zweite Überraschung war, dass eine Rückantwort vom Ombudsmann des AMS per mail gekommen ist, obwohl ich erst gestern, gegen Mitternacht ein mail an die Ombudsfrau geschickt habe. Er vertritt sie, da sie verhindert ist und hat mein mail an die entsprechende Stelle weitergeleitet. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich plage mich mit dem Kiga vom Sohnemann, es ist ein Verein und ich bin mit einer anderen Mutter in der Obfrau-Rolle. Wir haben seit Tagen keine freie Minute mehr, weil seit unserer "Übernahme" alles drunter und drüber geht.
Die anderen Eltern machen Druck und die Betreuerinnen wollen eine Gehaltserhöhung...
Finanzielles Chaos, kranke Betreuerin, endlose Telefonate mit Steuerberaterin und ehemaliger Kassierin... Wir sind alle ein Stückweit überfordert.
Vielleicht bin ich auch deswegen schlaflos :weihna1.
Das kommt meiner Harmoniesucht entgegen: Diesmal werde unter anderen ich mich sehr unbeliebt machen müssen, auf Eltern und Betreuerseite.

vielleicht könntet ihr bitte Eure guten Energien sammeln und uns heute Abend zur ersten Elternversammlung ein wenig davon schicken?
Wir können es echt brauchen....

Liebste Grüße
Snefli

:liebe1: ich werde Makamtee (Engel der Harmonie) um seine Energien für euch bitten, außerdem gibt`s da noch Michael, Maramba (bringt alles ins Fließen), Gabriel (hilft beim "Für-sich-sprechen"), Seraph Rose Aura (bedingungslose Liebe), Jophiel (Liebe, verbunden mit Hoffnung). Diese Engel bitte ich jetzt schon um ihre Energien für Deinen Elternabend.

Ich hab` immer einen Riiiiiiiiiiiiiiiieeesenbogen um diese "Jobs" gemacht. Es gehört eine gehörige Portion Kompromissbereitschaft dazu, um alles unter Dach und Fach zu bringen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: ich werde Makamtee (Engel der Harmonie) um seine Energien für euch bitten, außerdem gibt`s da noch Michael, Maramba (bringt alles ins Fließen), Gabriel (hilft beim "Für-sich-sprechen"), Seraph Rose Aura (bedingungslose Liebe), Jophiel (Liebe, verbunden mit Hoffnung). Diese Engel bitte ich jetzt schon um ihre Energien für Deinen Elternabend.

Ich hab` immer einen Riiiiiiiiiiiiiiiieeesenbogen um diese "Jobs" gemacht. Es gehört eine gehörige Portion Kompromissbereitschaft dazu, um alles unter Dach und Fach zu bringen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Danke danke, ich hab auch lange überlegt, und mir dann gedacht mit meiner Nachbarin und Freundin gemeinsam... Und jetzt brechen die Katastrophen herein. Aber ich denke mir ich lerne viel daraus, und wenn es heute zu arg wird dann kann ich immer noch sagen ich lege mein Amt zurück!

Danke für die Engel, mir geht es jetzt schon besser.
Ich hab auch viel zu futtern mit für die Eltern :clown: auch einen Kuchen,
und ein anderer Vater bringt Rotwein und Weisswein.
Ich würde es so gerne schaffen dass alle zufrieden heim gehen.
Und die Kommunikation besser wird.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend und danke für die Tipps liebe Ingrid und Yvonne!! :liebe1:

Liebe Grüße

Snefli

Danke danke, ich hab auch lange überlegt, und mir dann gedacht mit meiner Nachbarin und Freundin gemeinsam... Und jetzt brechen die Katastrophen herein. Aber ich denke mir ich lerne viel daraus, und wenn es heute zu arg wird dann kann ich immer noch sagen ich lege mein Amt zurück!

Danke für die Engel, mir geht es jetzt schon besser.
Ich hab auch viel zu futtern mit für die Eltern :clown: auch einen Kuchen,
und ein anderer Vater bringt Rotwein und Weisswein.
Ich würde es so gerne schaffen dass alle zufrieden heim gehen.
Und die Kommunikation besser wird.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend und danke für die Tipps liebe Ingrid und Yvonne!! :liebe1:

Liebe Grüße

Snefli

:weihna1 Rotwein lockert die Zunge, zumindest nach dem 3. Achterl. :weihna1 Wenn`s möglich ist, pack` noch etwas Zimt und Vanille auf den Kuchen :weihna1 (Aromatherapie), dann wird`s schon, ganz bestimmt.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

:weihna1 gutes Gefühl, Annara, wirklich. Die unerwartete Änderung heute: Die Beraterin, zu der ich heute musste, war krank und ich traf auf ihre Stellvertreterin. Herrlich....ich habe alles angebracht, was mir wichtig ist, habe zwei "Katastrophenjobs" abgewimmelt (Tournusdienst und Wochenenddienst beim ÖAMTC, Allroundkraft bei einer Städte-Entwicklungs-Firma) und ich bin überein gekommen, dass ich Blindbewerbungen schreiben werde, wie ein 1-er, und auch ans AMS.
Bis 25. 1. habe ich Zeit, für mich selbst zu suchen, für einen Computerkurs bin ich vorgemerkt.

Die zweite Überraschung war, dass eine Rückantwort vom Ombudsmann des AMS per mail gekommen ist, obwohl ich erst gestern, gegen Mitternacht ein mail an die Ombudsfrau geschickt habe. Er vertritt sie, da sie verhindert ist und hat mein mail an die entsprechende Stelle weitergeleitet. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebste Ingrid

das freut mich sehr zu hören!!!

:liebe1::liebe1::liebe1:

ich wollte das schon fast nicht ankündigen, nach 3 schlaflosen Nächten kann ich mich ja auch irren :weihna1:weihna1

auch der Compi-kurs ist nicht der Weisheit letzter Schluß

aber jetzt ist der Weihnachtsfrieden gerettet
und du hast den Druck weg!!

:weihna3

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben