Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine freundin ist's bestimmt geworden!
bei mir hätt das nie was werden können; bin viel zu sehr ein sünderlein und erfreue mich an den freuden des lebens...
:weihna1

ja, ich glaub ich musste/wollte auch das Leben leben und so einiges ausprobieren.
Das mit der Nonne war ehh nur 1-2 Wochen *lach*
 
Werbung:
boah ingrid! was machst du?!
das fühlt sich ja an wie eine mega-baustelle bei dir zuhause!
:liebe1:

hätte nicht gedacht, dass es auch solche nachteile mit sich bringen kann,wenn ein mann handwerklich begabt ist...; hab mir das bei meinem immer gewünscht,damit nicht alles an mir hängen bleibt (und ich hab die begabung leider auch absolut nicht!)...:party02:

wir sollten uns bei snefli zum kuchenessen einquartieren und einen glühwein gemeinsam trinken!

:banane:
 
Ingrid,

stell Dir vor ich hab was GEWONNEN, zum ersten Mal in meinem Leben!
:banane:
Was Du alles gelöst hast mit Deiner Karmalösung :banane::banane:

Einen 50 Euro Gutschein bei einem Bekleidungsgeschäft... (ich mach jetzt keine Werbung)

DANKE DANKE

Du bist echt ein Hit!!!
 
boah ingrid! was machst du?!
das fühlt sich ja an wie eine mega-baustelle bei dir zuhause!
:liebe1:

hätte nicht gedacht, dass es auch solche nachteile mit sich bringen kann,wenn ein mann handwerklich begabt ist...; hab mir das bei meinem immer gewünscht,damit nicht alles an mir hängen bleibt (und ich hab die begabung leider auch absolut nicht!)...:party02:

wir sollten uns bei snefli zum kuchenessen einquartieren und einen glühwein gemeinsam trinken!

:banane:

Kommts nur meine Lieben!
Der Kuchen ist voll gut geworden, leider habe ich mich überfressen. Kann es nicht anders nennen...

Gute Nacht!!!
Snefli
 
Ingrid,

stell Dir vor ich hab was GEWONNEN, zum ersten Mal in meinem Leben!
:banane:
Was Du alles gelöst hast mit Deiner Karmalösung :banane::banane:

Einen 50 Euro Gutschein bei einem Bekleidungsgeschäft... (ich mach jetzt keine Werbung)

DANKE DANKE

Du bist echt ein Hit!!!

:liebe1: das warst Du ganz allein, Du allein.:liebe1: Dein Bewusstsein jetzt: Hey...ich hab` Fülle verdient, her damit, bitte. Das Karmalösen war der Hinweis, warum und wo`s gespießt hat, dass Du jetzt offen dafür bist, ist Dein Verdienst :liebe1:, weil Du anders reagierst, als früher.
Ich freu` mich voll für Dich, super ist das. :banane::banane::banane:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Kommts nur meine Lieben!
Der Kuchen ist voll gut geworden, leider habe ich mich überfressen. Kann es nicht anders nennen...

Gute Nacht!!!
Snefli

ich fange morgen mit meiner Reis-Kur (zwecks Leber-Entgiften) an.....:weihna1....deshalb hau` ich jetzt noch voll rein. Ich hab` aber eine Ausrede: Aussortieren, Putzen, ....puhhhhhhh....das ist anstrengend, kräfteraubend, außerdem hab` ich auf`s Essen vergessen. Aber für heute reicht`s mir, Morgen möchte ich halbwegs fit sein, immerhin treffe ich auf meine neue Arbeitsmarkt-Beraterin. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo liebe Ingrid
:liebe1:

wie geht es Dir?



ich bin sehr "kräh a tief"



:kuss1:

ich strahle gerade die Schwingung "trau-Dich-nicht-irgendeine-Unordnung-im-Computerraum-zu-machen" aus....mein Partner rührt sich nicht vom Sofa :weihna1, ich bin fast fertig mit dem 12 m² Computerraum. Morgen bleiben mir nur mehr "Zettel/Dokumente/Unterlagen"-Rücksortieren, Staubsaugen und Aufwaschen und vor allem Ausräuchern (mit Vanille :weihna1:weihna1:weihna1....der Duft hält meinen Schatz fern.:weihna1:weihna1:weihna1).

Was machst Du denn kräh-a-tiefes, liebe Annara?
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Liebe Ingrid

ich würde heute schon mit Vanille räuchern :weihna1:weihna1:weihna1

nun heute nacht konnte ich nur eine halbe Stunde schlafen
ich spüre Gaias Veränderungen sehr stark
es war ein Erdbeben in Sumatra

und die 2 Nächte vorher bloß 3 h Schlaf
was sagt der Photonenreport??

das nütze ich um meinen Schreibtisch zu erlösen...

und auch Bücher aufzuarbeiten die schon länger auf mich warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben