Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1 ich hab` das ganze Wochenende "vorgeschlafen" .... heute war`s 12 Uhr (ich schäm` mich fast), dafür hab` ich aber bis 1.30 Uhr gestern im Computerraum gewerkelt und vorgestern bis 1.28 Uhr mit meinem Schatzi gestritten. :weihna1

Eine halbe Stunde Schlaf, da wär` ich nicht ansprechbar. Ich habe immer die Selbstmordattentäter gespürt, eine Welle von Trauer, Verzweiflung, ....von Täter und Opfern, ist mir entgegengeschwappt und lange, bevor es in den Nachrichten das erste Mal verkündet wurde, hat mich eine Traurigkeit übermannt, dass ich "grundlos" geweint habe.

Der Photonenreport spricht: 7,8 Morgen! Das heißt für mich: Energiearbeit im Autobus, auf dem Weg zum Arbeitsamt, Energiearbeit im Arbeitsamt mit sämtlichen Energien, die für Harmonie, Ausgeglichenheit, .... zu tun haben, damit ich und vor allem die Beraterin ausgeglichen sind. :liebe1:
Ich gelte jetzt als "Langzeitarbeitslos"!!!, weil ich seit 16. August 2007 zu Hause bin, dabei hat meine Arbeitslosigkeit offiziell erst am 10. Oktober 2007 angefangen. Aber bitte, .... Österreichische Gesetze. Und ich verstehe natürlich auch die Berater, die tun auch nur ihren Job.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe Ingrid

was darf ich dir den für morgen wünschen

was macht dir Bedenken?

hast du dir schon einmal eine Zusatzausbildung sponsered bei AMS überlegt

bei deinen Fähigkeiten wäre das ein sinnvoller Einsatz von Finanzen
und kommt letztendlich sehr vielen zugute

:liebe1: ich wünsche mir eine Ausbildung in Richtung "Soziales", werde jedoch permanent als Sekretärin vermittelt, obwohl ich sogar einen "Test" vorgelegt habe, in welche Richtung ich arbeiten sollte, nämlich in Richtung Soziales. :confused:

Außerdem weiß ich "zufällig", dass ich jedesmal eine auf den Deckel bekomme, und zwar von "Oben", wenn ich wieder in einem Bereich arbeite, in den ich nicht gehöre.

Ich kenne diese Beraterin schon von einem Mini-Gespräch, damals, vor 6 Monaten, ging`s um`s Selbständigmachen, in Null-Komma-Nix, am selben Tag, hatte ich einen Termin bei einer anderen Dame (mein Schatzi, der das gleiche wollte....Selbständigkeit, hatte ihn 3 Wochen nach mir, obwohl ich zwei Wochen nach ihm um Selbständigkeit angefragt hatte :weihna1). Ich bitte einfach, dass mir die richtigen Worte in den Mund gelegt werden.

Ich schreib` jetzt schnell der Ombudsfrau, geh` mich danach duschen und dann schlafe ich tief und fest.

Ich danke Dir für Deine lieben Worte und ich wünsche Dir und allen anderen eine wunderschöne Nacht mit vielen schönen Träumen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1:

Ich danke Dir für Deine lieben Worte und ich wünsche Dir und allen anderen eine wunderschöne Nacht mit vielen schönen Träumen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid

das wünsche ich dir auch!!

für morgen denke ich an dich und "stärke dir den Rücken"

rechne mit einer unerwarteten Änderung (die vielleicht im ersten Moment nicht so positiv auf dich wirkt - aber dann...) - sagt mir mein Gefühl...

:liebe1::liebe1::liebe1:

Liebe Ingrid

ich würde heute schon mit Vanille räuchern :weihna1:weihna1:weihna1

nun heute nacht konnte ich nur eine halbe Stunde schlafen
ich spüre Gaias Veränderungen sehr stark
es war ein Erdbeben in Sumatra

und die 2 Nächte vorher bloß 3 h Schlaf
was sagt der Photonenreport??

das nütze ich um meinen Schreibtisch zu erlösen...

und auch Bücher aufzuarbeiten die schon länger auf mich warten...

Hallo annara,

schläfst Du auch nicht?
Ich kann seit Tagen nicht mehr gescheit schlafen.
Meinst Du die Kreativität wirkt für alle die nicht schlafen?

Bin zwar mittags dann ein wenig im "Formtief" aber sonst gehts ganz gut!

Mein Kaffee schmeckt herrlich...
Ich hab noch Kuchen übrig - jemand ein Stück?

Schönen Tag!!!
Snefli

:liebe1: ich wünsche mir eine Ausbildung in Richtung "Soziales", werde jedoch permanent als Sekretärin vermittelt, obwohl ich sogar einen "Test" vorgelegt habe, in welche Richtung ich arbeiten sollte, nämlich in Richtung Soziales. :confused:

Außerdem weiß ich "zufällig", dass ich jedesmal eine auf den Deckel bekomme, und zwar von "Oben", wenn ich wieder in einem Bereich arbeite, in den ich nicht gehöre.

Ich kenne diese Beraterin schon von einem Mini-Gespräch, damals, vor 6 Monaten, ging`s um`s Selbständigmachen, in Null-Komma-Nix, am selben Tag, hatte ich einen Termin bei einer anderen Dame (mein Schatzi, der das gleiche wollte....Selbständigkeit, hatte ihn 3 Wochen nach mir, obwohl ich zwei Wochen nach ihm um Selbständigkeit angefragt hatte :weihna1). Ich bitte einfach, dass mir die richtigen Worte in den Mund gelegt werden.

Ich schreib` jetzt schnell der Ombudsfrau, geh` mich danach duschen und dann schlafe ich tief und fest.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid,

ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Es soll genau so ausgehen wie Du Dir wünscht.

:liebe1:

Hallo annara,

schläfst Du auch nicht?
Ich kann seit Tagen nicht mehr gescheit schlafen.
Meinst Du die Kreativität wirkt für alle die nicht schlafen?

Bin zwar mittags dann ein wenig im "Formtief" aber sonst gehts ganz gut!

Mein Kaffee schmeckt herrlich...
Ich hab noch Kuchen übrig - jemand ein Stück?

Schönen Tag!!!
Snefli

Guten Morgen Snefli!

wenig schlafen geht bei mir in Etappen wenn ich viel an mir oder für andere arbeite, Blockaden löse oder wenn starke Lichtkörperprozesse sind und so wie ich geschrieben habe starke Gaia Reinigungen sind

ich habe dann tagsüber keine Energieprobleme sondern eher Tranceartige Zustände, ich "schwimme" dann zeitweise durch Situationen die mich nicht mehr berühren (sollen) - alles eine Art Lernen, was nehme ich mit, was lasse ich da

ich habe dann dafür wieder Phasen wo ich sehr entspannt bin und aus der Hektik völlig abtauche

ich registriere die Energien und mache mit, keinesfalls dagegen

Oja Kaffee gerne, Kuchen derzeit nicht, obwohl der verlockend klingt

Ich denke an Ingrid und wünsche ihr auch das Beste

Lassen wir uns vom heutigen Tag überraschen - und vor allem die Nacht
seit gestern ist im Maya-Kalender "blaue Nacht"
das bedeutet mehr Ruhe, sich auf Fülle einstellen, träumen...

ich!

ich liebe kuchen!

mmmmjjjaammm, mmmmjjjaammmm lecker!

ich schlafe eigentlich ganz gut! gehe auch in der letzten zeit früher als sonst ins bett; meist gegen 12. muss ja schon immer um 6.30 uhr aufstehen und die kinder fertig machen und in kiga und schule bringen. :( sonst würde ich gerne noch viiieeeel länger schlafen. frühstücke dann immer auch erst hinterher; also jetzt! das ist mein morgendliches ritual.
ich trinke meinen earl grey oder yogi tee, esse brot und lese oder schaue ins forum. :)
das, was in der welt passiert betrifft mich natürlich auch, aber ich sehe es als übergangsphase, schicke liebevolle energie und freue mich über jede gute nachricht!
finde auch die idee gut, wie jetzt am samstag hier im forum in einem thread der aufruf aufgrund eines channels gemeinsam z.b. der erde liebe zuströmen zu lassen.
obwohl ich da im auto im weihnachtsstau stand, habe ich die potentierung als sehr stark empfunden; es war sehr fühlbar, dass viele daran beteiligt waren und das empfinden, dass die erde diese energien voller freude aufnahm war sehr schön!
das wäre jetzt eine frage an alle!
was haltet ihr davon, wenn wir in unserem thread diese aufrufe mit unterstützen und uns gemeinsam beteiligen?!

herzallerliebst...

yvonne

ich habe dann tagsüber keine Energieprobleme sondern eher Tranceartige Zustände, ich "schwimme" dann zeitweise durch Situationen die mich nicht mehr berühren (sollen) - alles eine Art Lernen, was nehme ich mit, was lasse ich da

ich habe dann dafür wieder Phasen wo ich sehr entspannt bin und aus der Hektik völlig abtauche

ich registriere die Energien und mache mit, keinesfalls dagegen

Guten Morgen ihr Lieben

Also mit wenig Schlafen können, habe ich diesmal kein Problem, da war es bei mir im Sept/Okt heftiger.
Ich hab mal so eine Anbindung ans Christusgitter gemacht und auch Erheilung...
Es ist wohl wichtig auch nach unten zum Erdmittelpunkt verankert zu sein, um nicht abzuheben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben