Hmmm... jetzt hatte ich einen langen Beitrag geschrieben und

war er...
Ingrid, weißt ich habe ehrlich gesagt kein Bedürfnis meine Geschichte unter Engelerlebnisse zu schreiben...es ist so gut...es genügt mir sie hier mit euch zu teilen

.
Schön, dass du eine Weiße-Hexe-Runde hast. Bei uns gibt´s leider sowas nicht und ich kenne auch zu wenige, als dass ich so eine Runde "organisieren" könnte. Aber was nicht ist kann (wird) ja noch werden...
Wow, Atlantis! Schön! Ich habe schon viel darüber gelesen, aber "eigenartigerweise" findet es in mir keine Resonanz. Ich meine, ich nehme das als "Information" auf, aber habe dabei nicht das Gefühl, dass ich schon jemals (in meinen Vorleben) damit zu tun hatte...
Ich weiß zwar, dass ich, wo ich jetz lebe, schon einmal als "weiser" Mann

gelebt habe, und ich durfte mich auch sehen, als ich gaaaanz alt war, mehr nicht, es steht so da und ist so für mich in Ordnung...
Auch "hänge" ich irgendwie mit Ägypten zusammen, aber Details gibt es nicht...ist auch so für mich in Ordnung...wenn die Zeit gekommen ist werde ich auch hierzu mehr erfahren dürfen...
Was ich noch sagen wollte! Ich gehe seit 2 Tagen damit "schwanger" mir einen neuen Namen zuzulegen...

Ein Name schwirrt in meinem Kopf herum, aber für mich ist noch nicht ganz klar was er/es bedeuten soll.
Vielleicht sollte ich ihn auch einfach so annehmen und nicht weiter hinterfragen. Werd mal googeln ob ich dazu etwas finde und danach weiter berichten...
Sanfte Energien,
EveLiHa