Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: ich hab` schon überlegt, am 1. 12. im Bett zu bleiben, .... das wird`s aber nicht spielen....1. Weihnachtssamstag und Weihnachtsmärkte.

Mir gefällt, dass Kahu (Channel von Kirael) von durchschnittlichen Werten spricht. :weihna1

Heute bin ich auch erschöpft, weiß nicht wirklich warum. Gegen Mitternacht war ich wieder im Bett und bin ziemlich schnell eingeschlafen. Mal schauen, was der Tag heute so bringt. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:weihna1 ich begebe mich sowieso wieder mit dem Karmaengel in Deine Vorleben, :weihna1 weil ich mir besagtes Leben noch einmal in Erinnerung rufen möchte (gelöst ist es ja schon). Ich würde es nicht über`s Herz bringen, nur von drei Leben zu schreiben, wenn ich vier gesehen habe (das ist soetwas wie eine Ingrid`sche Berufsehre). Es hat in Brasilien stattgefunden, soviel weiß ich noch.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Guten Morgen du Liebe!

Ich hoffe du bist schon wieder etwas "geerdeter" :weihna1?!
Das ist ganz lieb, dass du nochmals zurück gehst und dir eines meiner Leben erneut anschaust!
Brasilien! Hmmm, sehr sehr interessant!
Ich bin wirklich schon gespannt wie eine Feder auf dein "Brieferl" und spüre wie mein Herzschakra euphorisch "ausschlägt"! Ich freu mich wirklich schon drauf!

Gestern hatte ich wieder ein sooooooo schönes Erlebnis! Es war echt einzigartig!
Ich musst Abends quer durch Wien fahren und in meinem "Tammel" verfranste ich mich natürlich und begann nervös zu werden, weil ich schon spät dran war...
Beim Drehen einer wirklich seeeehr großen Ehrenrunde bat ich um "Führung" damit ich dort wo ich hin wollte auch gut hinkomme.
Naja... in meiner aufkommenden "Ver-zweiflung" kam der Gedanke auf, dass ich doch nicht so gut geführt bin wie ich dachte...
Ich bog in eine Gasse ein und stand wieder vor dem "Nichts", fuhr weiter suchte mir einen Parkplatz um auf dem Stadtplan zu schauen wo ich denn sei um dann weiter zu tigern...
ÄÄÄÄtsch! :D Und jetzt kommt´s! Als ich mich umsah wo ich denn bin stand ich genau 4 Hausnummern von dem Haus entfernt wo ich hin musste... UUUUnd ich hatte nur 3 Minuten Verspätung...
Ich sag´s dir! Ich war sowas von glücklich und bat um Verzeihung, dass ich "Ge-zweifelt" habe...

Ist ja schon fast kitschig, gell?! :liebe1:

Als ich dann um 3/4 11 zu Hause war war ich zwar hundemüde, aber ich meditierte noch und rief die Mahatma-Energie an (das erste Mal) um meine Drüsen zu reinigen und zu energetisieren...Es war ein wunderschönes, wahrlich energiereiches, Erlebnis...

Hach, geht´s mir heute gut!!!! Ich geb dir mal ein bissi von mir und schick dir was rüber!!!! :kuesse::angel2::kuesse:
Liebe Grüße,
EveLiHa

Hinweise hatte ich ständig, dass ich in die Werkstatt fahren soll.
Es war dann ein Fahrer hinter mir an der Kreuzung, der mich auf den eiernden Reifen aufmerksam gemacht hat, hat im Rückspiegel gefuchtelt ich soll ran fahren.

Hallo Rosy!

Da hast du ja wirklich einen :engel: in Menschengestalt hinter dir gehabt!!! Schön, ich freue mich mit dir!!!

Einen guten sanften Start in den Tag wünsche ich dir !

EveLiHa

:liebe1: diese Geschichte gehört unbedingt in den Thread "Erlebnisse mit Engeln", ich hab` gleich wieder meine Ganz-Körper-Gänsehaut bekommen. :liebe1: Ich finde es immer wieder genial, wie uns Engel erreichen (gell, liebe Rosy :weihna1).

Mahatma-Energie....magst darüber erzählen? Ich kenne diese Energiearbeit nicht und es hört sich sehr gut, "rund" an. :liebe1:

Ich hab` gestern Morgen Karma gelöst, ohne dass ich in meine "bestimmte Schwingung" gehen musste. Meine Freundin war auf Besuch ("Weiße-Hexe-Runde") und bat mich, ob ich nicht in ein atlantisches Vorleben mit ihrem Sohn schauen könnte.
Ich schloss also meine Augen (mit offenen Augen bin ich nicht hellsichtig....Selbstschutz) und war voll auf Empfang und siehe da: Der weiße Hexen-Club von heute war schon in Atlantis vorhanden, meine zwei Freundinnen und ich standen um eine riiiiiiiiiieeeesige goldfarbene Schüssel, die auf einer Säule stand, der Sohn meiner Freundin im Hier und Jetzt war unser Meister und Lehrer. Wir drei Frauen hatten lange, dunkle Haare und sahen uns sehr ähnlich. In diesem Vorleben sind wir etwas "abgerutscht" und behandelten nur mehr Menschen, die uns fürstlich bezahlen konnten. Unser Meister hielt uns nicht mehr aus und gab uns den "Trank des Vergessens", den er dannach auch trank. Karma gelöst. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: diese Geschichte gehört unbedingt in den Thread "Erlebnisse mit Engeln", ich hab` gleich wieder meine Ganz-Körper-Gänsehaut bekommen. :liebe1: Ich finde es immer wieder genial, wie uns Engel erreichen (gell, liebe Rosy :weihna1).

Mahatma-Energie....magst darüber erzählen? Ich kenne diese Energiearbeit nicht und es hört sich sehr gut, "rund" an. :liebe1:

Ich hab` gestern Morgen Karma gelöst, ohne dass ich in meine "bestimmte Schwingung" gehen musste. Meine Freundin war auf Besuch ("Weiße-Hexe-Runde") und bat mich, ob ich nicht in ein atlantisches Vorleben mit ihrem Sohn schauen könnte.
Ich schloss also meine Augen (mit offenen Augen bin ich nicht hellsichtig....Selbstschutz) und war voll auf Empfang und siehe da: Der weiße Hexen-Club von heute war schon in Atlantis vorhanden, meine zwei Freundinnen und ich standen um eine riiiiiiiiiieeeesige goldfarbene Schüssel, die auf einer Säule stand, der Sohn meiner Freundin im Hier und Jetzt war unser Meister und Lehrer. Wir drei Frauen hatten lange, dunkle Haare und sahen uns sehr ähnlich. In diesem Vorleben sind wir etwas "abgerutscht" und behandelten nur mehr Menschen, die uns fürstlich bezahlen konnten. Unser Meister hielt uns nicht mehr aus und gab uns den "Trank des Vergessens", den er dannach auch trank. Karma gelöst. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Von der Mahatma-Energie kann ich dir eigentlich nicht wirklich viel erzählen...ist kein Scherz.
Aber soviel dazu...ich war Samstags bei Thalia (hier gerate ich ins Schwärmen).. ich LIEBE dieses Geschäft...und stöberte so herum...dabei horche ich aber immer auf mein Inneres ob nicht irgenwo doch eine Nachricht in Form eines Buches auf mich wartet...
Tja, mir fiel das Buch von Diana Cooper "Dein Aufstieg ins Licht" (ISBN 978-3-939570-05-9) immer wieder auf und letztendlich kaufte ich es dann auch.
Jetzt bin ich dabei dies zu lesen und gestern Abend kam ich zu dem Kapitel Mahatma-Energie. Ich habe dieses Kapitel noch nicht fertig gelesen, aber es ging mir genauso wie dir! Es war für mich "rund". No, uns so machte ich die angeführte Mahatma-Energie-Meditation...

Vielleicht ein kurzer Auszug aus der Beschreibung welche Energieform sie ist...
Mahatma-Energie wird auch "Avatar der Synthese" genannt und es heisst, dass sie unseren Aufstieg tausendfach beschleunigt, wenn sie regelmäßig angerufen wird.
Sie steht jedem ohne Ausnahme zur Verfügung wenn er sie einlädt. Dadurch, dass sie so stark ist wird sie "heruntertransformiert" damit wir sie auch vertragen. Man kann sie auch jemandem anderen zur Heilung senden.

Das in wirklicher Kurzform...

Auf jeden Fall ist dieses Buch ein echtes Geschenk! Ich liebe es!

Huch, mein Telefon geht schon über... muss weiter... bis später...

Alles Liebe, EveLiHa

Hmmm... jetzt hatte ich einen langen Beitrag geschrieben und :escape:war er...:)

Ingrid, weißt ich habe ehrlich gesagt kein Bedürfnis meine Geschichte unter Engelerlebnisse zu schreiben...es ist so gut...es genügt mir sie hier mit euch zu teilen :liebe1:.

Schön, dass du eine Weiße-Hexe-Runde hast. Bei uns gibt´s leider sowas nicht und ich kenne auch zu wenige, als dass ich so eine Runde "organisieren" könnte. Aber was nicht ist kann (wird) ja noch werden...

Wow, Atlantis! Schön! Ich habe schon viel darüber gelesen, aber "eigenartigerweise" findet es in mir keine Resonanz. Ich meine, ich nehme das als "Information" auf, aber habe dabei nicht das Gefühl, dass ich schon jemals (in meinen Vorleben) damit zu tun hatte...

Ich weiß zwar, dass ich, wo ich jetz lebe, schon einmal als "weiser" Mann :zauberer1gelebt habe, und ich durfte mich auch sehen, als ich gaaaanz alt war, mehr nicht, es steht so da und ist so für mich in Ordnung...

Auch "hänge" ich irgendwie mit Ägypten zusammen, aber Details gibt es nicht...ist auch so für mich in Ordnung...wenn die Zeit gekommen ist werde ich auch hierzu mehr erfahren dürfen...

Was ich noch sagen wollte! Ich gehe seit 2 Tagen damit "schwanger" mir einen neuen Namen zuzulegen... :)
Ein Name schwirrt in meinem Kopf herum, aber für mich ist noch nicht ganz klar was er/es bedeuten soll.
Vielleicht sollte ich ihn auch einfach so annehmen und nicht weiter hinterfragen. Werd mal googeln ob ich dazu etwas finde und danach weiter berichten...

Sanfte Energien,
EveLiHa

Hmmm... jetzt hatte ich einen langen Beitrag geschrieben und :escape:war er...:)

Ingrid, weißt ich habe ehrlich gesagt kein Bedürfnis meine Geschichte unter Engelerlebnisse zu schreiben...es ist so gut...es genügt mir sie hier mit euch zu teilen :liebe1:.

Schön, dass du eine Weiße-Hexe-Runde hast. Bei uns gibt´s leider sowas nicht und ich kenne auch zu wenige, als dass ich so eine Runde "organisieren" könnte. Aber was nicht ist kann (wird) ja noch werden...

Wow, Atlantis! Schön! Ich habe schon viel darüber gelesen, aber "eigenartigerweise" findet es in mir keine Resonanz. Ich meine, ich nehme das als "Information" auf, aber habe dabei nicht das Gefühl, dass ich schon jemals (in meinen Vorleben) damit zu tun hatte...

Ich weiß zwar, dass ich, wo ich jetz lebe, schon einmal als "weiser" Mann :zauberer1gelebt habe, und ich durfte mich auch sehen, als ich gaaaanz alt war, mehr nicht, es steht so da und ist so für mich in Ordnung...

Auch "hänge" ich irgendwie mit Ägypten zusammen, aber Details gibt es nicht...ist auch so für mich in Ordnung...wenn die Zeit gekommen ist werde ich auch hierzu mehr erfahren dürfen...

Was ich noch sagen wollte! Ich gehe seit 2 Tagen damit "schwanger" mir einen neuen Namen zuzulegen... :)
Ein Name schwirrt in meinem Kopf herum, aber für mich ist noch nicht ganz klar was er/es bedeuten soll.
Vielleicht sollte ich ihn auch einfach so annehmen und nicht weiter hinterfragen. Werd mal googeln ob ich dazu etwas finde und danach weiter berichten...

Sanfte Energien,
EveLiHa

:clown: das, was Du über den verschwundenen Beitrag geschrieben hast, das hatte ich jetzt ein paar Tage hintereinander und ich bin innerlich drei Meter hoch gehüpft, vor lauter Ärger. :weihna1 Meine arme, arme Leber!

Die "Weiße-Hexen-Runde" hat sich aus einem Kaffeekränzchen entwickelt. Wir sind dabei draufgekommen, dass jeder andere Fähigkeiten hat, mit denen er helfen kann. Beim nächsten Treffen hatten wir schon alle unsere "Hilfsmittelchen", Unterlagen, Skripten, .... mit und haben eifrigst ausgetauscht und an uns selbst gearbeitet.

Seit zwei Jahren lebe ich mich, die Ingrid mit ihren "Talenten", davor habe ich mich versteckt, weil ich nicht wollte, dass mich die Menschen für "durchgeknallt", abgehoben, realitätsfremd, .... halten. Ich habe im "Geheimen" gewerkelt und mich weiterentwickelt.

Ich finde es wunderschön, dass Du mit uns Dein Engelerlebnis teilst, Du hast vollkommen Recht, weil Menschen, für die diese Geschichte bestimmt ist, diese auch hier, in diesem Thread, entdecken werden.:liebe1:

Wenn Du magst, schreib` mir Deinen Namen, der Dir im Kopf "herumschwirrt" und ich schreibe Dir, was meine Impulse dazu sind. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Sagt ihr uns das Ergebnis?
Ich bin halt zu neugierig, so sorry...

Ich halte mich wacker trotz Photonenanstieg.
Aber rund um mich gehts drunter und drüber.

Sonnige Grüße!
Snefli :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben