Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Worte an EvaLiHa sind so:und Dein neues Foto von Dir ist so:
- Du siehst suuuuuuuuuuppppper aus.
Viele liebe Grüße
Ingrid
nein, nein ... es sind nur die neuen Felgen ;-)
Mit dem Schlaf ist´s bei mir auch seit einiger Zeit so eine Sache...
Abends fall ich wie ein Stein ins Bett, brauch aber relativ lange einzuschlafen, dann werd ich zwischendurch immer wieder wach und spüre wie schwer mein Körper ist (wie ein riesiger Waldviertler Grantiblock) - fühlt sich aber irgendwie gut an - und so ab 03.00 herum ist´s dann mit´m Schlaf vorbei und ich dümple so dahin...
Ängste...
Hmm, da fällt mir ein, dass ich bei meiner gestrigen Meditation wirklich Mühe hatte die aufkommende Angst anzunehmen und zu neutralisieren...immer wieder beschlich sie mich und wollte sich breit machen...
Gott sei Dank hab ich dafür gute Affirmationen bzw. "Schutzmäntelchen"...
Angst scheint zur Zeit ein großes Thema zu sein. Wir dürfen sie ansehen und lernen sie mit Liebe anzunehmen/anzuschauen und dann loszulassen, weil wir gut beschützt sind....VERTRAUEN...
EveLiHa
Guten Morgen liebe Ingrid und all die Anderen!
Ja, das mit dem Grant hat bis gestern gestimmt... einfach auf alles grantig, weil nix weitergeht...besser ich war im Glauben, dass nix weiter geht...
Hab mich dann aber gestern Abends "am Riemen" gerissen, mich zurückgenommen und mir wirklich was Gutes getan.
Ich hab meine wunderschöne Lotuskerze, welche ich letzte Woche bei meiner FA geschenkt bekam, angezündet, mir guten leckeren Schutzengeltee gemacht und die Chakrenmeditation gemacht.
Danach war ich wieder geerdet, ruhiger, klarer und vor allem gereinigt!
Heute bin ich relativ neutral, obwohl der morgendliche Frühverkehr auf der Südautobahn schon meine Nerven beansprucht hat...
Ingrid, das ist eine gute Idee, dass du der Ombudsfrau schreibst! Vielleicht ändert sich doch etwas an dieser zähen Bürokratie des AMS.
Tja, muss leider weiter! Kunden warten und wollen mich sprechen...
EveLiHa
P.S.: Brieferl hab ich noch keines im Postkasten gehabt. Ich glaube die Post schläft schon wieder...![]()
ich zwinge mich täglich um spätestens 00.00 Uhr ins Bett zu gehen, weil ich bis 4 Uhr mindestens durchmachen könnte. Ich bin voller Elan und Tatendrang.
Kaum bin ich im Bett, bin ich auch schon automatisch, obwohl ich das gar nicht vorhabe, auf Empfang.Das Störende sind meine kalten Füße, mir ist sowas von heiß, aber die Füße sind eiskalt und das ist gleich wieder ein Grund, nicht einschlafen zu können.
Ängste habe ich derzeit auch, eh` schon wissen: Glatteis, Schnee, Kälte, ... nach wie vor. Aber es ist nicht mehr so schlimm, wie vor kurzem, als ich noch "Herzflattern und Angstschweiß" hatte.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Wauw.....das hört sich alles super an....Lotuskerze, Schutzengerltee, .... Wenn`s mir nicht so gut geht, brauch` ich Vanille in jeder Form (Pudding, Kipferl, Duftöl, .....
), entweder erinnert es mich an meine Kindheit oder es ist irgendetwas Besonderes in diesem Duft, dass es mir innerhalb kürzester Zeit besser geht. Das Blöde ist, dass mein Partner diesen Duft überhaupt nicht ausstehen kann, ihm wird übel, er bekommt Kopfweh und er wird fast schon aggressiv. Na ja....es gibt ja noch kleiner Tricks, wie ich zu meinem Vanilleduft komme.....Parfum
mit kleinen Spuren Vanille.
Liebe EvaLiHa,
der Postbote ist unschuldig, ich habe mitten in der Nacht gewerkelt, vier Leben gesehen und das Karma davon gelöst und hab` mir gedacht: Hey, das merkst Du Dir, das brauchst nicht aufzuschreiben und jetzt fehlt mir das 4. Leben.
Es ist zwar wirklich gelöst, 100prozentig, aber ich wollte Dir alles schreiben. Und das mache ich bald (biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte nicht böse sein).
Viele liebe Grüße
Ingrid
...weiter geht´s...
Ja! Die Lotuskerze bringt mir ein bestimmtes Gefühl aus der FA mit und der Schutzengerltee ist lecker...hab´s richtig genossen!
Vanille... Oh, da geht´s mir genauso wie deinem Schätzelchen. Alleine der Gedanke an Vanille lässt mir die Haare zu Berge stehen....
Ich bin eher die die mit allen Sorten von Orange, Mandarine, grüner Tee, etc. "hantiert". Und bin ich froh, dass Schätzelchen auch in diese Richtung tendiert...
Im Augenblick liebe ich Tymian mit einem Quentchen Orange oder Mandarine...reinigt die Luft, mich... herrlich...
Liebe Ingrid!
Wow! 4 Leben! Heftig! Und ich hoffe du bist nicht zu schockiert...
Dachte schon, dass unsere Postbotin wieder mal einen Brief "unterschlagen" hat, kommt nämlich öfters vor, dass unsere Post in einem anderen Kasten landet und dann wieder ich andere Post in unserem Kasten finde...
Wollte es nur kurz anmerken, damit du nicht denkst ich sei unhöflich und gebe dir kein Feedback...
Gerne kannst du mir deine Erinnerungen aber auch als PN schicken! Ist vielleicht nicht so "kompliziert" als einen Brief zu Papier zu bringen (ganz wie du möchtest).
Solange du nicht alles vergisst, lass dich deswegen nicht stressen!
In der Ruhe liegt die Kraft...
Dir alles Liebe und bis bald!
EveLiHa
Uih, Uih, Uih... da spür ich doch eine "gehetzte/etwas unruhige" Ingrid... oder täuscht´s mich, aber irgendwie überkommt mich ein Gefühl, welches ich sehr gut kenne.......kämpfe auch in letzter Zeit immer wieder damit...
Ist aber absolut NICHT böse gemeint!!!
Ichdich mal ganz fest!
Die kalten Fusserl könntest du mal versuchen mit Johanniskrautöl einzureiben; bei mir wirkt das Wunder...
weiter beim nächsten Posting...![]()