Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Ingrid!
Hallo at All!
Bin wieder da...
Ich habe seit gestern wieder einen richtigen "Durchhänger"... irgendwie scheint alles soooooo schleppend zu gehen und ich kann mich zu nix aufraffen...
Mein "Inneres" spricht zu mir und ich ignoriere es tunlichst und bin wieder am Zweifeln und Verzweifeln... im Augenblick tu ich mir so richtig selber leid und alles rundherum ist gegen mich
Ich tu mir schwer "bei mir/im Bewusstsein" zu bleiben...eigentlich kann ich´s im Moment gar nicht...bei mir bleiben meine ich...
Ich ärger mich, dass ich keine Zeit für mich selber und meine eigenen Interessen habe...und ich ärger mich über mich selber, dass ich sie mir einfach nicht nehme
SCH....E!!!
Wär schön ein Feedback zu bekommen wie es dir/euch derzeit so geht?!?
Mag sein, dass mein Geschreibsel als etwas wirr rüber kommt, aber so schaut´s im Augenblick aus...
Einen schönen Tag wünscht die wirklich vollkommen
EveLiHa

Grant über meine Ex-Firmen, Grant über das Ignorieren meines Berufsfeldes auf Seiten des Arbeitsamtes, Grant gegenüber meinem Schatzi, weil er die Welt in 3 D sieht, Grant über meinen Haushalt, .....
und vor allem Grant, wenn ich schreiben möchte und die Internetverbindung nicht funktioniert (was jetzt kein Wunsch sein soll).

Ich habe überlegt, dass ich schon wieder kurz davor bin, ein "Opfer" zu sein, was ich ja nicht bin.
Da gibt es das Vertrauen, dass für mich gesorgt ist, das Vertrauen in mich, das Vertrauen ins Universum.
Morgen schreibe ich der Ombudsfrau des Arbeitsamtes, ja so etwas gibt es. Ich werde ihr meine Firmen-Geschichten erzählen und warum eine Sekretärin, die vor 20 Jahren eine Supersekretärin war, keine Sekretärin mehr sein möchte. Und dann werde ich meine Trauer darüber ausdrücken, dass Menschen mit einem gewaltigen Geldaufwand in Kurse gesteckt werden, die ihnen nicht dienen, dass Arbeitssuchende an Firmen vermittelt werden, die schon im Vorhinein keinen bleibenden Arbeitsplatz unter menschlichen Bedingungen bieten. Und dann werde ich ihr schreiben, dass in jedem Arbeitsamt mindestens 5 Empathen arbeiten sollen, die die Arbeitssuchenden und auch die Firmen, die Arbeitswillige suchen, "abscannen" und ihnen auf die Sprünge helfen. Und dann habe ich einen Arbeitsplatz für mich geschaffen.

Alle Engel rund um mich, ich bitte um Herzzentrierung. Dieser Satz wirkt Wunder, es verhindert das Gefühl, mit einem Fuß bei der Tür, mit dem anderen beim Fenster, mit den Händen an der Decke zu sein .... halt "zerrissen" zu sein.
Viele liebe Grüße
Ingrid