Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Ingrid!
Hallo at All!

Bin wieder da...

Ich habe seit gestern wieder einen richtigen "Durchhänger"... irgendwie scheint alles soooooo schleppend zu gehen und ich kann mich zu nix aufraffen...
Mein "Inneres" spricht zu mir und ich ignoriere es tunlichst und bin wieder am Zweifeln und Verzweifeln... im Augenblick tu ich mir so richtig selber leid und alles rundherum ist gegen mich:schmoll:

Ich tu mir schwer "bei mir/im Bewusstsein" zu bleiben...eigentlich kann ich´s im Moment gar nicht...bei mir bleiben meine ich...

Ich ärger mich, dass ich keine Zeit für mich selber und meine eigenen Interessen habe...und ich ärger mich über mich selber, dass ich sie mir einfach nicht nehme

SCH....E!!! :bwaah:

Wär schön ein Feedback zu bekommen wie es dir/euch derzeit so geht?!?

Mag sein, dass mein Geschreibsel als etwas wirr rüber kommt, aber so schaut´s im Augenblick aus...

Einen schönen Tag wünscht die wirklich vollkommen :mad2:

EveLiHa

:liebe1: ich weiß auch nicht, was los ist, aber ich spüre die letzten Tage "Grant" bei mir aufsteigen, das ist auch eine Form von Selbstmitleid.
Grant über meine Ex-Firmen, Grant über das Ignorieren meines Berufsfeldes auf Seiten des Arbeitsamtes, Grant gegenüber meinem Schatzi, weil er die Welt in 3 D sieht, Grant über meinen Haushalt, .....

und vor allem Grant, wenn ich schreiben möchte und die Internetverbindung nicht funktioniert (was jetzt kein Wunsch sein soll).:weihna1
Ich habe überlegt, dass ich schon wieder kurz davor bin, ein "Opfer" zu sein, was ich ja nicht bin.

Da gibt es das Vertrauen, dass für mich gesorgt ist, das Vertrauen in mich, das Vertrauen ins Universum.

Morgen schreibe ich der Ombudsfrau des Arbeitsamtes, ja so etwas gibt es. Ich werde ihr meine Firmen-Geschichten erzählen und warum eine Sekretärin, die vor 20 Jahren eine Supersekretärin war, keine Sekretärin mehr sein möchte. Und dann werde ich meine Trauer darüber ausdrücken, dass Menschen mit einem gewaltigen Geldaufwand in Kurse gesteckt werden, die ihnen nicht dienen, dass Arbeitssuchende an Firmen vermittelt werden, die schon im Vorhinein keinen bleibenden Arbeitsplatz unter menschlichen Bedingungen bieten. Und dann werde ich ihr schreiben, dass in jedem Arbeitsamt mindestens 5 Empathen arbeiten sollen, die die Arbeitssuchenden und auch die Firmen, die Arbeitswillige suchen, "abscannen" und ihnen auf die Sprünge helfen. Und dann habe ich einen Arbeitsplatz für mich geschaffen. :weihna1

Alle Engel rund um mich, ich bitte um Herzzentrierung. Dieser Satz wirkt Wunder, es verhindert das Gefühl, mit einem Fuß bei der Tür, mit dem anderen beim Fenster, mit den Händen an der Decke zu sein .... halt "zerrissen" zu sein.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Seid herzlich gegrüßt, Ihr Lieben!


Durch die derzeit wieder stark ansteigende Energie und Anhebung (auch) der (köpereigenen) Frequenz entgiftet der Körper wieder stark... der Abtransport der Gifte bewirkt eine schwache Intoxikation, welche auch Müdigkeit hervorrufen kann... der - zumindest bei mir - starke "Salzhunger" bestätigt dies... Salz hilft, Gifte aus dem Körper auszuleiten.

Gelassenheit greift noch mehr um sich und die Visionen fühlen sich greifbarer an... und die Welt wird täglich noch ekstatischer erfahrbar...


Liebe Grüße an alle
La Dame

:liebe1: ich finde, es passt super, heute habe ich meine Lehrerin besucht, einfach so, auf ihrem Arbeitsplatz (im Finanzamt). Vorher habe ich angerufen, ob sie Zeit für eine Zigarettenlänge hat (weil das Arbeitsamt gleich neben dem Finanzamt liegt :weihna1), sie meinte: Hey, ja, super, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.
Schön war`s....eine ganze Stunde lang....:weihna1....sie hat mir erzählt, dass sie ihre Leber entgiftet hat. Das geht ganz einfach, dauert normalerweise 12 Tage, sie hat`s 6 Tage lange gemacht: Reis mit Gemüse oder Reis mit Obst und viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllll Wasser trinken.

Das werde ich auch probieren, Betonung liegt auf "probieren"....immerhin ist die Leber der Sitz und der Ausdruck des "Grants".

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Liebe Ingrid,

so ein Spaß, ich hab mich geduckt aber Du hast mich erwischt :weihna1

Na bei Dir gehts ja ab zu Hause, oder?
Ich verfolge gespannt Deinen Bericht.
Und bewundere auch Dein Verantwortungsbewusstsein - Du hast sicher recht mit dem "ungefragten Lösen für Andere".
Bist ein großartiger Mensch!

Halt uns auf dem Laufenden....
:liebe1:

Snefli

:weihna1 ich hätte noch ein paar Schneebälle, die ich vorsorglich auf Lager gelegt habe....geh` in Deckung....:schnl:

Ich hab` gestern soooooooooo einen schönen Beitrag geschrieben (aus dem Herzen heraus), wollt` ihn abschicken und konnte nicht (wegen der Internetverbindung) und auf einmal war er weg. (Finde jetzt keinen wirklich passenden, heulenden Smilie).

Wenn Du/ihr Dir/euch das bildhaft vorstell(s)t:
Unser Haus ist "umzingelt", aber ernsthaft, von Fremdenergien und von Häusern, in denen die Emotionen "rumhängen" wie alte Kumpels.
Unser Haus ist so etwas wie eine "Oase", ich habe bei allen Eingängen, die es so gibt, Lichtschranken installiert (Türen, Fenster), mit der Bitte, dass die Anhängsel der Besucher (Verwandtschaft :weihna1) draußen bleiben und beim Weggehen des Besuchers wieder mitgehen. Das ist für mich die beste Lösung. Ich greife nicht in anderer Leben ein und ich halte mein Haus, so gut es geht, "fremd-energie-frei".

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo liebe Ingrid!


*zustimm*

Bei dir gehts ja ganz schön ab :escape: und mach dir mal keine Gedanken, bin zwar schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber das kann ich alles abwarten. Dachte schon dich hats bei mir umgeworfen :stickout2 und hatte mir schon Sorgen gemacht weil du nie im Forum warst.

Also laß es dir gut gehen und mach ned zuviel auf einmal, ned das der Slimer auch noch dein Haus vollschmiert :nudelwalk

lg Pezi

mich haut`s nicht so schnell um, bei meiner Energiearbeit und ich danke Dir vor allem für Deine Geduld. Ich mag mich selbst nicht, wenn ich etwas verspreche und es nicht sofort einhalten kann. Dass ich im Forum nicht geschrieben habe, liegt an meiner Internetverbindung.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Meinst Du mit "Salzhunger" übliches Kochsalz oder allgemein Mineralien?

Ich war gestern und heute bei meiner Lehrerin zur Therapie.
Sie hat mir gesagt, dass ich bei Schmerzzuständen, die durch die Reinigung der feinsten Energiekanälen (Nadis) verursacht werden , könnte ich Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum und Nr. 2 Calcium phosphoricum zusammen als Heissgetränk in Wasser aufgelöst, nehmen. Nr. 2 stabilisiert zudem noch die ICH-Kräfte, dies ist im Buch von R.Kellenberger beschrieben.

Ja Müdigkeit ist bei mir sehr stark seit ca. 2 Wochen, vor einer Woche bin ich auf Arbeit fast durchgedreht wegen zu kurzer Umstellungszeit nach Nachtdiensten, ich war völlig aus der Balance und bin bewusstseinsmässig wie so oft abgehauen, also nicht im Hier und Jetzt. Dies ist auf jeden Fall meine Hausaufgabe die nächste Zeit.

Ich bekam gestern keine direkte Hilfestellung bei dem Problem mit meiner Chefin (mein Klagen über Nachtdienste kam übel an, dann Bemerkungen wie Medikamente nehmen oder Privatleben kürzer treten, die ziemlich ungeschickt waren), da sei durch meine gedankliche Absenzen verursacht.

Gestern hatte ich wirklich während der Behandlung und danach alle möglichen Beschwerden, angefangen über Magenschmerzen, Aufstossen, Übelkeit und Unterbauchschmerzen, dann Schmerzen im Steissbein, der ganze obere Rückenbereich bis zu den äusseren Schultern und die Halswirbelsäule, da hatte ich am Abend das Gefühl nun haben sich 2 Wirbel blockiert, ich konnte den Hals nur noch schlecht drehen.

Traummässig ging es ebenfalls rund:
Ein Traum handelte von einer Geschlechtskrankheit eines Sexualpartners, ich wollte ihn dazu bringen es untersuchen zu lassen, er sagte das ist nicht machbar. Ich war völlig verwirrt, denn ich weiss ja von meinem Beruf her, was ich untersuchen kann und was nicht.
Ein anderer Traum spielte sich an einer Küste ab, die Wellen wurden immer höher und dann so hoch, dass ich mich nicht mehr an Land retten konnte, dann bin ich aufgewacht.

Glücklicherweise habe ich diese Woche nur einen Tag zu arbeiten, so kann ich mich mehr ausruhen, was in letzter Zeit recht kurz kam.


Liebe Grüsse

Soleika

:liebe1:darf ich Dich fragen, was Du bei Deiner Lehrerin lernst? Schüsslersalze? Was macht sie, bei ihren Behandlungen?

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
:liebe1: ich finde, es passt super, heute habe ich meine Lehrerin besucht, einfach so, auf ihrem Arbeitsplatz (im Finanzamt). Vorher habe ich angerufen, ob sie Zeit für eine Zigarettenlänge hat (weil das Arbeitsamt gleich neben dem Finanzamt liegt :weihna1), sie meinte: Hey, ja, super, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.
Schön war`s....eine ganze Stunde lang....:weihna1....sie hat mir erzählt, dass sie ihre Leber entgiftet hat. Das geht ganz einfach, dauert normalerweise 12 Tage, sie hat`s 6 Tage lange gemacht: Reis mit Gemüse oder Reis mit Obst und viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllll Wasser trinken.

Das werde ich auch probieren, Betonung liegt auf "probieren"....immerhin ist die Leber der Sitz und der Ausdruck des "Grants".

Viele liebe Grüße
Ingrid



Liebe Ingrid


Leberreinigung ist mir vor einiger Zeit begegnet, ich hatte bisher noch nicht die Zeit und auch nicht den Mumm dazu sie durchzuführen, aber es soll von Hulda Clark eine geben, siehe hier http://www.drclark.de/german/liver.htm.
Auf einem Naturheilerkongress vor 3 Monaten erzählte mir eine Frau, dass die Ausscheidung der Gallensteine ganz problemlos vor sich gegangen ist. Also keine Koliken wegen zu harter Gallensteine, die nicht ausgeschieden werden können.
Ich wollte Dir dies nur als Input mal geben zum Thema Leberreinigung.


Liebe Grüsse


Soleika
 
boahhhhhhh...das ist keine "Einschlafhilfe", das Beschreiben, was sich alles in der Leber aufhalten kann. :weihna1 In dem Text steht, zuerst alles andere (Parasiten entfernen: Nieren, Blase, .....sanieren), damit sich ein Erfolg bei der Lebersanierung einstellt. Das heißt, man müsste sowieso das "Komplettprogramm" machen, damit man die Leber befreien kann?

Hast Du vielleicht mehr Info dazu? Bitte? :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
boahhhhhhh...das ist keine "Einschlafhilfe", das Beschreiben, was sich alles in der Leber aufhalten kann. :weihna1 In dem Text steht, zuerst alles andere (Parasiten entfernen: Nieren, Blase, .....sanieren), damit sich ein Erfolg bei der Lebersanierung einstellt. Das heißt, man müsste sowieso das "Komplettprogramm" machen, damit man die Leber befreien kann?

Hast Du vielleicht mehr Info dazu? Bitte? :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid


Ich bin der Leberreinigung in Rolf Carsons Buch - Zukunftschance Gesundheit zum erstenmal begegnet. Der Erfinder des Quickzaps - M. Frischknecht (eine Weiterentwicklung des Zappers nach Hulda Clark) verkauft das Video zur Leberreinigung, darin war kein Hinweis auf vorgängige Parasitenentfernung oder anderes.
Das Video könnte ich Dir zukommen lassen, ich brauche es nicht mehr (ich könnte es jetzt auch nur mit schriftlicher Anleitung durchführen).



Liebe Grüsse


Soleika
 
:liebe1: ich weiß auch nicht, was los ist, aber ich spüre die letzten Tage "Grant" bei mir aufsteigen, das ist auch eine Form von Selbstmitleid.
Grant über meine Ex-Firmen, Grant über das Ignorieren meines Berufsfeldes auf Seiten des Arbeitsamtes, Grant gegenüber meinem Schatzi, weil er die Welt in 3 D sieht, Grant über meinen Haushalt, .....

und vor allem Grant, wenn ich schreiben möchte und die Internetverbindung nicht funktioniert (was jetzt kein Wunsch sein soll).:weihna1
Ich habe überlegt, dass ich schon wieder kurz davor bin, ein "Opfer" zu sein, was ich ja nicht bin.

Da gibt es das Vertrauen, dass für mich gesorgt ist, das Vertrauen in mich, das Vertrauen ins Universum.

Morgen schreibe ich der Ombudsfrau des Arbeitsamtes, ja so etwas gibt es. Ich werde ihr meine Firmen-Geschichten erzählen und warum eine Sekretärin, die vor 20 Jahren eine Supersekretärin war, keine Sekretärin mehr sein möchte. Und dann werde ich meine Trauer darüber ausdrücken, dass Menschen mit einem gewaltigen Geldaufwand in Kurse gesteckt werden, die ihnen nicht dienen, dass Arbeitssuchende an Firmen vermittelt werden, die schon im Vorhinein keinen bleibenden Arbeitsplatz unter menschlichen Bedingungen bieten. Und dann werde ich ihr schreiben, dass in jedem Arbeitsamt mindestens 5 Empathen arbeiten sollen, die die Arbeitssuchenden und auch die Firmen, die Arbeitswillige suchen, "abscannen" und ihnen auf die Sprünge helfen. Und dann habe ich einen Arbeitsplatz für mich geschaffen. :weihna1

Alle Engel rund um mich, ich bitte um Herzzentrierung. Dieser Satz wirkt Wunder, es verhindert das Gefühl, mit einem Fuß bei der Tür, mit dem anderen beim Fenster, mit den Händen an der Decke zu sein .... halt "zerrissen" zu sein.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Guten Morgen liebe Ingrid und all die Anderen!

Ja, das mit dem Grant hat bis gestern gestimmt... einfach auf alles grantig, weil nix weitergeht...besser ich war im Glauben, dass nix weiter geht...

Hab mich dann aber gestern Abends "am Riemen" gerissen, mich zurückgenommen und mir wirklich was Gutes getan.

Ich hab meine wunderschöne Lotuskerze, welche ich letzte Woche bei meiner FA geschenkt bekam, angezündet, mir guten leckeren Schutzengeltee gemacht und die Chakrenmeditation gemacht.
Danach war ich wieder geerdet, ruhiger, klarer und vor allem gereinigt!
Heute bin ich relativ neutral, obwohl der morgendliche Frühverkehr auf der Südautobahn schon meine Nerven beansprucht hat...

Ingrid, das ist eine gute Idee, dass du der Ombudsfrau schreibst! Vielleicht ändert sich doch etwas an dieser zähen Bürokratie des AMS.

Tja, muss leider weiter! Kunden warten und wollen mich sprechen...

EveLiHa

P.S.: Brieferl hab ich noch keines im Postkasten gehabt. Ich glaube die Post schläft schon wieder... :sleep3:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Kenn das momentane Schlafbedürfnis nur zu gut. Teilweise leg ich mich schon am Vormittag nochmal hin. Hab mich mit meinem Körper aber darauf geeinigt, dass ihm Meditieren reichen muss und er nicht gleich schlafen braucht. Bei mir ists im Moment nicht Salz, sondern Zucker. Könnte mich den ganzen Tag mit Schokolade voll stopfen, obwohl ich sonst eigentlich kaum Zucker esse. Der kommt mir nicht Mal in den Kaffee oder Tee. Brauche glaub ich im Moment einfach die Energie.

Viele Liebe Grüße
lono
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben