Leopoldine
Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen Ihr Schneeballer! 
Hallo Ingrid,
Dein Thread ist jetzt schon auf 100 Seiten angewachsen. Toll!

Hallo Ingrid,
Dein Thread ist jetzt schon auf 100 Seiten angewachsen. Toll!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich hab`"Herzflattern" gehabt, auf dem Nachhauseweg, als Beifahrerin. Schnee macht mir gaaaaaaaaar nix, wenn ich zu Hause bin, aber wehe ich muss wo hin,....mit dem Auto....
Ich habe meine Augen geschlossen und einfach nur gespürt, wie das Auto gerutscht ist und mit Müh und Not die Berglein raufkam...
Dann habe ich mir gedacht: So, eine Minikarmalösung, jetzt gleich, neben meinem Partner und den Mädels....und hab´ mit meiner Inkarnation von damals, vom "Brückenabgangs-Leben" gesprochen, bevor sie ins Auto gestiegen ist. Ich war ziemlich "fesch", lange, rotblonde Haare, glatt, über die Schulter, ich hab` sie fast angefleht, nicht bei diesem Regen Auto zu fahren, schon gar nicht mit verheulten Augen. Nach meiner Erklärung "Warum" ist sie ins Auto gestiegen und nicht weggefahren. Das weiße Licht kam, hat sie, den Partner, das Auto eingehüllt und mit aufgelöst.
Dann wurden meine Beschwerden leichter, es gibt aber noch ein paar Leben, die schaue ich mir noch an.
Bei uns liegt so viel Schnee, dass ich morgen mit den Mädels einen Super-Schneemann bauen werde. Und einen Schneeball-Vorrat für Snefli und für Iono![]()
Geht in Deeeeeeeeeckung. Löwen entwickeln Ehrgeiz.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Guten Morgen Ihr Schneeballer!
Hallo Ingrid,
Dein Thread ist jetzt schon auf 100 Seiten angewachsen. Toll!![]()
freue mich mit dir
werf dir mal einen virtuellen schneeball (hier in der rheinischen tiefebene gibts nur regen und hagel gerade)!
und bevor du zurückwirfst....
![]()
wir sind eingeschneit.....haben sehr viel Schnee. Mein Schneeball-Vorratslager wird enorm groß sein.
![]()
Viele liebe Grüße
Ingrid
oh ja... hab's eben in den nachrichten gesehen.
ist wahrscheinlich nicht nur lustig...
kommst du überhaupt noch weg?
stell mir dich jetzt gerade gemütlich bei einer heissen tasse tee auf dem sofa vor...
jaaaaaa.......!!!!!!!
fühle mich sehr wohl hier in ingrid's thread![]()