Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:confused: und ich hab`"Herzflattern" gehabt, auf dem Nachhauseweg, als Beifahrerin. Schnee macht mir gaaaaaaaaar nix, wenn ich zu Hause bin, aber wehe ich muss wo hin,....mit dem Auto....:escape:

Ich habe meine Augen geschlossen und einfach nur gespürt, wie das Auto gerutscht ist und mit Müh und Not die Berglein raufkam...
Dann habe ich mir gedacht: So, eine Minikarmalösung, jetzt gleich, neben meinem Partner und den Mädels....und hab´ mit meiner Inkarnation von damals, vom "Brückenabgangs-Leben" gesprochen, bevor sie ins Auto gestiegen ist. Ich war ziemlich "fesch", lange, rotblonde Haare, glatt, über die Schulter, ich hab` sie fast angefleht, nicht bei diesem Regen Auto zu fahren, schon gar nicht mit verheulten Augen. Nach meiner Erklärung "Warum" ist sie ins Auto gestiegen und nicht weggefahren. Das weiße Licht kam, hat sie, den Partner, das Auto eingehüllt und mit aufgelöst.

Dann wurden meine Beschwerden leichter, es gibt aber noch ein paar Leben, die schaue ich mir noch an.

Bei uns liegt so viel Schnee, dass ich morgen mit den Mädels einen Super-Schneemann bauen werde. Und einen Schneeball-Vorrat für Snefli und für Iono :weihna1 :megaphon: Geht in Deeeeeeeeeckung. Löwen entwickeln Ehrgeiz.

Viele liebe Grüße
Ingrid

:schnl::schnl::schnl:

freue mich mit dir :)

werf dir mal einen virtuellen schneeball (hier in der rheinischen tiefebene gibts nur regen und hagel gerade)!

und bevor du zurückwirfst....

:escape:

:clown: wir sind eingeschneit.....haben sehr viel Schnee. Mein Schneeball-Vorratslager wird enorm groß sein.:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

oh ja... hab's eben in den nachrichten gesehen.
ist wahrscheinlich nicht nur lustig...
kommst du überhaupt noch weg?
stell mir dich jetzt gerade gemütlich bei einer heissen tasse tee auf dem sofa vor...

oh ja... hab's eben in den nachrichten gesehen.
ist wahrscheinlich nicht nur lustig...
kommst du überhaupt noch weg?
stell mir dich jetzt gerade gemütlich bei einer heissen tasse tee auf dem sofa vor...

:clown: ich bin nur mit Kaffee zu sehen, mit Schlagobers (wenn schon, denn schon). Mein Partner ist heute mit zwei von unseren drei Mädels nach Graz gefahren, zu "The dome" (Weihnachtsgeschenk). Ich wollte ihn dazu bringen, dass er nicht fährt (weil die Autobahn, die er braucht, gesperrt ist). Er hat gesagt: Sicher nicht! .... hat sich Schneeketten für alle Notfälle besorgt und die Bundesstraße bis zur nächstbesten Autobahnauffahrt, die nicht gesperrt war, genommen (Helenental, Gerichtsberg, .....Gegenden, in denen ich niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee fahren würde) Um 14.30 Uhr ist er weggefahren, um 18 Uhr hat er mich aus Graz angerufen. :liebe1: Ich hab` ihnen heißen Tee eingepackt, eine ordentliche Jause, Schlafsäcke, Kuschelpolster, .....

Gestern habe ich noch nachgefragt, ob`s mehr zu sehen gibt, bezüglich Schnee....17. Jahrhundert, Russland. Da war ich ein 10jähriges Waisenkind und hab` vor lauter Hunger Essen geklaut. Dafür bin ich im Waisenhaus, im Keller eingesperrt worden und erfroren. Karma gelöst.:liebe1: Da gibt`s noch mehr, aber gestern hat die Energie nicht gepasst.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
was ist denn im Helenenthal und am Gerichtsberg passiert, daß Du da niiiiiiiiiiiieeeeeeee hinfahren würdest?

Gute Reise!! :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben