Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander!

Hier isses kalt. So kalt wie sich meine Füße anfühlen, müsste es hier auch bald schneien, aber das passiert hier selten. :weihna1

Werbung:
Einen wunderschönen Guten Morgen!!

Endlich jemand der sich auch so über den Schnee freut wie ich! :banane:
Hurrra, es schneit!!

Liebe Grüße
lono

:weihna1 und ich schau` euch zu....von meinem Fenster aus, von Innen, im Warmen. :schnl:

Gestern Nacht war ich noch "Ghostbuster" ;) ...unsere älteste Tochter hat sich mit ihrem ewigen Gruselfilmanschauen (sie liebt Horror-, Geistergeschichten) eine Fremdenergie in ihr Zimmer geholt. Gesagt hat sie es erst gestern, nachdem eine Freundin, kurz davor, einen blöden Spaß von einem Film in ihrem Zimmer nachgespielt hat.

Sie meinte, dass sie nicht in ihrem Zimmer schlafen will, weil am Montag etwas vom Computertisch runtergefallen sei, um 2 Uhr morgens, ohne äußere Einwirkung und sie davon munter geworden wäre.
Am Dienstag ist sie um die selbe Zeit munter geworden und hat gesehen, wie sich ein Schatten vom Computertisch zu ihr hinbewegt hat, .... sie hat das Licht aufgedreht und ist bei voller Beleuchtung, viel später eingeschlafen.
Gestern habe ich ihr gut zugeredet, dass sie einfach die Gedanken an diese Filme loslassen soll, sie ist widerwillig ins Obergeschoß gegangen und auf einmal habe ich einen lauten Schrei gehört.....mit 360 km/h bin rauf....als sie bei ihr das Licht eingeschalten hat, ist die Glühbirne explodiert und das Obergeschoß war ohne Strom. Na ja....und dann habe ich gewerkelt, ohne nachzufragen, was diese Energie eigentlich will. :weihna1 Nach dem Motto: "Gefragt wird nachher!"

Die Mediation heute, mit meinem Ex, war auch nett. Die Beraterin hat ihm und mir gesagt, dass es drei Punkte bei einem Zusammenleben gibt: Lebensgemeinschaft, Liebe, Elternschaft, wobei Liebe und Lebensgemeinschaft bei uns wegfallen (was mir auch klar ist). Im Laufe des Gespräches ist herausgekommen, dass mein ehemaliger Ehemann viele, viele Dinge bereut, die er zu mir gesagt hat. Die Beraterin: Das ist Vergangenes und das ist etwas, das jeder, für sich, bearbeiten muss, überhaupt nach 5 Jahren. Für sie ist die Elternschaft wichtig.

Gemeinerweise habe ich ganz zu Beginn gesagt, dass ich keinerlei Emotion für ihn empfinde, dass, wenn wir keine gemeinsamen Kinder hätten, ich ihn auf der Straße maximal grüßen würde und mehr nicht.

Nachdem wir mit dieser Sitzung fertig waren, habe ich ihn gefragt, ob er mich mit nach Hause nimmt. Klar! Im Auto hat er wieder gesagt, wie sehr er bereut, dass er verletzende Dinge zu mir gesagt hat, dass er mich als Mensch wertschätzt und dass er sich geändert hat. Dass er nicht mehr der Mensch ist, der er bis vor 5 Jahren war. Ich meinte: Ja, das glaube ich Dir und....ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern, was Du mir gemeines gesagt hast.
Ich für mich glaube, dass er sein Gewissen erleichtern möchte, dass er Vergebung von mir will......:liebe1:.....die hat er schon längst erhalten, immerhin war er mein bester Lehrmeister und Spiegel und ein karmischer Partner. Er hat mir all die Jahre gezeigt, wie`s tief drinnen in mir ausgeschaut hat.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:confused: und ich hab`"Herzflattern" gehabt, auf dem Nachhauseweg, als Beifahrerin. Schnee macht mir gaaaaaaaaar nix, wenn ich zu Hause bin, aber wehe ich muss wo hin,....mit dem Auto....:escape:

Ich habe meine Augen geschlossen und einfach nur gespürt, wie das Auto gerutscht ist und mit Müh und Not die Berglein raufkam...
Dann habe ich mir gedacht: So, eine Minikarmalösung, jetzt gleich, neben meinem Partner und den Mädels....und hab´ mit meiner Inkarnation von damals, vom "Brückenabgangs-Leben" gesprochen, bevor sie ins Auto gestiegen ist. Ich war ziemlich "fesch", lange, rotblonde Haare, glatt, über die Schulter, ich hab` sie fast angefleht, nicht bei diesem Regen Auto zu fahren, schon gar nicht mit verheulten Augen. Nach meiner Erklärung "Warum" ist sie ins Auto gestiegen und nicht weggefahren. Das weiße Licht kam, hat sie, den Partner, das Auto eingehüllt und mit aufgelöst.

Dann wurden meine Beschwerden leichter, es gibt aber noch ein paar Leben, die schaue ich mir noch an.

Bei uns liegt so viel Schnee, dass ich morgen mit den Mädels einen Super-Schneemann bauen werde. Und einen Schneeball-Vorrat für Snefli und für Iono :weihna1 :megaphon: Geht in Deeeeeeeeeckung. Löwen entwickeln Ehrgeiz.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben