also....energetisch geht`s mir gut, sehr gut sogar. Kurz vorm Einschlafen, vorgestern, habe ich eine Energie wahrgenommen, ich fragte, wie sie heißt (weil sie lichtvoll erschienen ist, nicht-lichtvolle werden gleich weggeschickt

). Er/sie/es hat mir den Namen genannt, zwei Wörter, mit M und H jeweils als Anfangsbuchstaben. Ich dachte mir: Pahh....das merkst Du Dir, den vergisst Du nicht und hab` ihn nicht aufgeschrieben. Am nächsten Morgen war er weg, der Name und ich ärgere mich jetzt ein bisschen. Es ist der Name von einem meiner geistigen Führer.
In meiner Realität ist Aufarbeitungszeit.....meinem Ex habe ich vermittelt, dass ich ihm schon vor drei Jahren von Herzen vergeben habe, ..... dass ich genauso meine Fehler hatte, wie er und dass wir uns beide weiterentwickelt hätten. Er will nach wie vor Gespräche mit mir, weil er mir unbedingt vermitteln möchte, dass er nicht mehr der Mensch von früher ist. Er hat Schuldgefühle.
Nächste Woche werde ich wieder von dem Kriminalbeamten interviewt (der letzte Punkt), dann darf ich wieder warten und dann kommt die letzte Entscheidung.
In der Partnerschaft gibt`s auch Herausforderungen.....spirituell trifft auf materiell.....
Und ich könnte jetzt noch Kilometerlang aufzählen..... Das Erstaunliche ist, dass es mich früher aus den Socken geschmissen hätte, ich wäre unfähig gewesen, einen Punkt nach dem anderen zu erledigen. Heute gehe ich die Sachen ganz anders an, ich denke mir: Je früher, desto besser, desto schneller.
Viele liebe Grüße
Ingrid