Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1 ich kenne den Gerichtsberg nur von Beschreibungen, von meiner Mutter und vom Kabarettisten Roland Düringer ("Benzinbrüder"), der geht sooooooooooo steil in die Höhe, dass jeden Winter Autos hängen bleiben oder aber bergab rutschen. Und das Helenental hat enge Straßen mit Kurven.
Für jemanden, dem es nichts ausmacht, kein Problem, für mich: :escape:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
huhu,
ach so, da ist es so bergig! Jetzt verstehe ich das. :weihna1 Hier bei mir hat's ja nicht gar soviele Hügel, dat Höchste hier sind die Berge, die sich aus dem Tagebau entwickelt haben. Und die Eifel und Ardennen- nun ja, Berge sind das nun nicht in so einem Mittelgebirge.

Und ich dachte: was hat die Ingrid denn nun mit diesem "Gerichtsberg"? Was haben die denn da früher gemacht, daß er so heißt, Hexenverbrennungen? Mich interessieren (ist vielleicht schon mal jemandem aufgefallen) ja immer die Bedeutungszusammenhänge von Namen. Das darf man nicht persönlich nehmen. Der Gerichtsberg, ppuuuh, gruselig. (wieso eigentlich "selig" in gru-selig? Sowas frag ich mich immer. Oder: was macht der Erich im Gerichtsberg? Erich - Er Ich --- Er oder Ich? Da gehen wir mal bei Gericht fragen. Warum aber heißt jetzt eine Mahlzeit ebenfalls Gericht? Weil das eßbare Gericht darüber richtet, wer man ist? (man ißt wer man ist=man ist was man ißt?)

Die spinnen die Römer...

:escape:

ich kenne diesen "Gerichtsberg" nicht einmal persönlich (in diesem Leben :weihna1), aber ich sehe auch Hexenverbrennung und öffentliches Hängen zwecks Abschreckung vor langer, langer Zeit. Die Energien dürften dort noch rumhängen :weihna1 , die gehören einmal erlöst, weil jeden Winter, bei heftigem Schneefall, die Autos in alle Richtungen rutschen. :clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

also....energetisch geht`s mir gut, sehr gut sogar. Kurz vorm Einschlafen, vorgestern, habe ich eine Energie wahrgenommen, ich fragte, wie sie heißt (weil sie lichtvoll erschienen ist, nicht-lichtvolle werden gleich weggeschickt :weihna1). Er/sie/es hat mir den Namen genannt, zwei Wörter, mit M und H jeweils als Anfangsbuchstaben. Ich dachte mir: Pahh....das merkst Du Dir, den vergisst Du nicht und hab` ihn nicht aufgeschrieben. Am nächsten Morgen war er weg, der Name und ich ärgere mich jetzt ein bisschen. Es ist der Name von einem meiner geistigen Führer.

In meiner Realität ist Aufarbeitungszeit.....meinem Ex habe ich vermittelt, dass ich ihm schon vor drei Jahren von Herzen vergeben habe, ..... dass ich genauso meine Fehler hatte, wie er und dass wir uns beide weiterentwickelt hätten. Er will nach wie vor Gespräche mit mir, weil er mir unbedingt vermitteln möchte, dass er nicht mehr der Mensch von früher ist. Er hat Schuldgefühle.

Nächste Woche werde ich wieder von dem Kriminalbeamten interviewt (der letzte Punkt), dann darf ich wieder warten und dann kommt die letzte Entscheidung.

In der Partnerschaft gibt`s auch Herausforderungen.....spirituell trifft auf materiell.....:clown:

Und ich könnte jetzt noch Kilometerlang aufzählen..... Das Erstaunliche ist, dass es mich früher aus den Socken geschmissen hätte, ich wäre unfähig gewesen, einen Punkt nach dem anderen zu erledigen. Heute gehe ich die Sachen ganz anders an, ich denke mir: Je früher, desto besser, desto schneller.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Guten Morgen liebe Ingrid!

Danke für den Link. Ein tolles Gefühl mit einer Tasse Kaffee und diser wunderschönen Geschichte in den Tag zu starten. :liebe1:

Vielen lieben Dank

Das geht mir eben ähnlich lono :liebe1:
Danke liebe Ingrid.
Da ist mal wieder ein Beispiel der Fülle der Möglichkeiten, einfach toll!

und im richtigen Moment
:tomate: hab dich erwischt!!!!! :banane:

Das war nicht ich lono, ich war gar nicht da :weihna1
Na ja, macht nichts. Du kriegst Deine Revanche schon noch, beim nächsten Schnee treffen wir uns wieder, oder?
So ein Spaß!
Schönen Abend noch allen Nachtschwärmern, allen Lieben hier im Forum...

Snefli

Werbung:
:liebe1: und an alle anderen. Gestern Nacht war wieder eine Energie.....wauw....:zauberer1

Ich bin im Bett gelegen und ohne, dass ich die Energien der Engel geholt habe, hat "die Luft um meinen Körper, besonders beim Kopf, vibriert" (anders kann ich es leider nicht ausdrücken). Ich dachte mir: Aha....guter Empfang...fragst gleich einmal. :weihna1 Und ich habe gefragt, wie ich meinen atlantischen Satz noch anwenden kann. Und dann habe ich mich, so wie damals in Atlantis, stehen gesehen (nur diesmal als mich, Ingrid) und ich habe dieses Mal nicht die Handflächen über die Erde und dann Richtung Himmel schauen lassen, sondern ich habe das selbe bei Menschen gemacht.

:clown: Nicht schlecht, dachte ich mir, und hab`s gleich bei mir selber ausprobiert. Ich habe mich geistig am Rücken liegen gesehen, dann bin ich ein zweites Mal geistig vor mir gestanden, habe die Handflächen in der Mitte meines Körpers Richtung Füße gehalten und den Satz gesagt, dann habe ich die Handflächen in der Mitte meines Körpers Richtung Kopf gehalten .... und dann hat`s mich fast umgehauen, weil ein Lichtstrahl von der Erde und einer vom Himmel sich in mir vereint haben. Ich hab` gespürt, wie von mir innen heraus, wie eine kleine Lichtexplosion, der Strahl zu einem Strahlen, einer Wolke, wurde. Das Rauschen und Surren der Luft war weg und meine Ohren waren "klar", nachdem ein langer Pips-Ton erschienen ist.
Heute werde ich noch meine Freundin interviewen, was da genau passiert ist, aber ich hab` so meine Theorie.

Viele liebe Grüße
und einen wunderschönen Tag
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben