und an alle anderen. Gestern Nacht war wieder eine Energie.....wauw....
Ich bin im Bett gelegen und ohne, dass ich die Energien der Engel geholt habe, hat "die Luft um meinen Körper, besonders beim Kopf, vibriert" (anders kann ich es leider nicht ausdrücken). Ich dachte mir: Aha....guter Empfang...fragst gleich einmal.Und ich habe gefragt, wie ich meinen atlantischen Satz noch anwenden kann. Und dann habe ich mich, so wie damals in Atlantis, stehen gesehen (nur diesmal als mich, Ingrid) und ich habe dieses Mal nicht die Handflächen über die Erde und dann Richtung Himmel schauen lassen, sondern ich habe das selbe bei Menschen gemacht.
Nicht schlecht, dachte ich mir, und hab`s gleich bei mir selber ausprobiert. Ich habe mich geistig am Rücken liegen gesehen, dann bin ich ein zweites Mal geistig vor mir gestanden, habe die Handflächen in der Mitte meines Körpers Richtung Füße gehalten und den Satz gesagt, dann habe ich die Handflächen in der Mitte meines Körpers Richtung Kopf gehalten .... und dann hat`s mich fast umgehauen, weil ein Lichtstrahl von der Erde und einer vom Himmel sich in mir vereint haben. Ich hab` gespürt, wie von mir innen heraus, wie eine kleine Lichtexplosion, der Strahl zu einem Strahlen, einer Wolke, wurde. Das Rauschen und Surren der Luft war weg und meine Ohren waren "klar", nachdem ein langer Pips-Ton erschienen ist.
Heute werde ich noch meine Freundin interviewen, was da genau passiert ist, aber ich hab` so meine Theorie.
Viele liebe Grüße
und einen wunderschönen Tag
Ingrid
Wow, Ingrid, hast Du Dir selber eine Einweihung gegeben?
Die "alte" Ingrid der "neuen"? Klingt super! Ich hab Gänsehaut...
liebste Grüße
Snefli