Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: und an alle anderen. Gestern Nacht war wieder eine Energie.....wauw....:zauberer1

Ich bin im Bett gelegen und ohne, dass ich die Energien der Engel geholt habe, hat "die Luft um meinen Körper, besonders beim Kopf, vibriert" (anders kann ich es leider nicht ausdrücken). Ich dachte mir: Aha....guter Empfang...fragst gleich einmal. :weihna1 Und ich habe gefragt, wie ich meinen atlantischen Satz noch anwenden kann. Und dann habe ich mich, so wie damals in Atlantis, stehen gesehen (nur diesmal als mich, Ingrid) und ich habe dieses Mal nicht die Handflächen über die Erde und dann Richtung Himmel schauen lassen, sondern ich habe das selbe bei Menschen gemacht.

:clown: Nicht schlecht, dachte ich mir, und hab`s gleich bei mir selber ausprobiert. Ich habe mich geistig am Rücken liegen gesehen, dann bin ich ein zweites Mal geistig vor mir gestanden, habe die Handflächen in der Mitte meines Körpers Richtung Füße gehalten und den Satz gesagt, dann habe ich die Handflächen in der Mitte meines Körpers Richtung Kopf gehalten .... und dann hat`s mich fast umgehauen, weil ein Lichtstrahl von der Erde und einer vom Himmel sich in mir vereint haben. Ich hab` gespürt, wie von mir innen heraus, wie eine kleine Lichtexplosion, der Strahl zu einem Strahlen, einer Wolke, wurde. Das Rauschen und Surren der Luft war weg und meine Ohren waren "klar", nachdem ein langer Pips-Ton erschienen ist.
Heute werde ich noch meine Freundin interviewen, was da genau passiert ist, aber ich hab` so meine Theorie.

Viele liebe Grüße
und einen wunderschönen Tag
Ingrid

Wow, Ingrid, hast Du Dir selber eine Einweihung gegeben?
Die "alte" Ingrid der "neuen"? Klingt super! Ich hab Gänsehaut...

liebste Grüße
Snefli

Werbung:
Das war nicht ich lono, ich war gar nicht da :weihna1
Na ja, macht nichts. Du kriegst Deine Revanche schon noch, beim nächsten Schnee treffen wir uns wieder, oder?
So ein Spaß!
Schönen Abend noch allen Nachtschwärmern, allen Lieben hier im Forum...

Snefli

Liebend gerne! Aber dann nicht wieder mitten drunter abhauen, so dass ich den Nachbarn treffe. :clown:

@Ingrid: Wow! Hört sich total interessant an. Da bekomm ich richtig Gänsehaut. So gut wie du erzählen und erklären kannst, wärst du sich neben "Karma-Löserin" auch noch ne super Lehrerin.

Liebe Grüße an Alle

Wow, Ingrid, hast Du Dir selber eine Einweihung gegeben?
Die "alte" Ingrid der "neuen"? Klingt super! Ich hab Gänsehaut...

liebste Grüße
Snefli

die Einweihung von damals habe ich schon vor ein paar Monaten gehabt :clown:, das, was gestern abgelaufen ist, war ein Selbstversuch. Das, was ich mache, dient zur Schwingungserhöhung, die wiederum "Klumpert" aus den Körpern schmeißt. :zauberer1 Das "vereinte" Licht durchflutet Körper für Körper (das, was ich als Wolke gesehen habe). Ich hab`s nämlich gleich heute bei meiner Freundin ausprobiert, nachdem ich ihr davon erzählt habe und sie meinte, dass ich es auch bei ihr machen soll. Und diesemal habe ich "beobachten" dürfen, was dabei passiert. Gestern ging`s nicht, weil ich so :eek: ausgeschaut habe. Ich bin kurzfristig in der 25. D herumgeschwirrt, Kopfweh hatte ich keines, aber ich habe mich sehr leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht gefühlt.
Dieses kleine Ritual darf ich nur bei schlafenden Menschen machen, unter tags wäre es nicht so günstig. Es ist wie ein kleiner Schock, wenn man wieder auf der Erde, in 3 oder 4 D ankommt.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Guten Morgen, meine Lieben!

Na, es geht Euch allen gut, wie ich lese...

Ohhh Ingrid !!!! Das Helenental mit dem Sportwagen auf Zeit fahren *schmatz* !!! Hast Du´s schon einmal mit Gegenschock probiert...? An das Geländer einen Talüberganges oder einer Brücke heranfahren... hinunterschauen... das Abstürzen nochmal erleben... die Gefühle?

Mir haben solche Selbsttherapien beim Lösen von Traumata sehr geholfen...

Nicht vermeiden oder nicht geschehen lassen (im Speicherchip sind sie ja programmiert), sondern nochmals durchleben... geht ja auch recht schnell.

Liebe Grüße
La Dame

Liebend gerne! Aber dann nicht wieder mitten drunter abhauen, so dass ich den Nachbarn treffe. :clown:

@Ingrid: Wow! Hört sich total interessant an. Da bekomm ich richtig Gänsehaut. So gut wie du erzählen und erklären kannst, wärst du sich neben "Karma-Löserin" auch noch ne super Lehrerin.

Liebe Grüße an Alle

:clown: ich wär`fast Volksschullehrerin geworden, ist aber an meiner Unreife (und das mit 20 Jahren) und an dem "Das-passt-überhaupt-nicht-für-mich" gescheitert. Es war mehr der Wunsch meiner Eltern und Großeltern und eigentlich wollte ich Musik studieren. Nachdem es mich aber in Mathe ordentlich gehabt hat und das vier Jahre lang und mein Musiklehrer sowieso meine halbe Stunde im Gruppenunterricht auf 5 Minuten reduzierte (weil ich eh so super war), hab` ich mich für diese Richtung entschieden. Ein Jahr hätte noch gefehlt, aber ich bin froh, dass ich nicht Volksschullehrerin geworden bin.

Bei spirituellen Themen kann ich es mir gut vorstellen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Guten Morgen, meine Lieben!

Na, es geht Euch allen gut, wie ich lese...

Ohhh Ingrid !!!! Das Helenental mit dem Sportwagen auf Zeit fahren *schmatz* !!! Hast Du´s schon einmal mit Gegenschock probiert...? An das Geländer einen Talüberganges oder einer Brücke heranfahren... hinunterschauen... das Abstürzen nochmal erleben... die Gefühle?

Mir haben solche Selbsttherapien beim Lösen von Traumata sehr geholfen...

Nicht vermeiden oder nicht geschehen lassen (im Speicherchip sind sie ja programmiert), sondern nochmals durchleben... geht ja auch recht schnell.

Liebe Grüße
La Dame

:weihna1 ich sehe Dich direkt dahinbrausen, mit einem langen, leichten Schal, der in Windrichtung mitflattert......Du bist vielleicht eine wilde "Biene". :weihna1

Ich bin stark dafür, dass geistiges Durchleben genauso real ist, wie körperliches. Wenn ich geistig auf ein Brückengeländer zubrause, kann ich eventuell noch stoppen, bevor`s mich runterhaut. In der Realität???

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Das Bild mit dem Schal gefällt mir gut, danke Dir dafür!

Nun, ich meine, physisch mit dem Auto bis zum Geländer fahren, aussteigen... hinunterschauen... die Gefühle des "Runterhauens" ausleben... den freien Fall, den Aufprall spüren, das aus dem Körper gehen... und wenn Du 2 Stunden da stehen mußt, bis die Blockade gelöst ist. Nicht verhindern (geistig ausagieren und bremsen - bevor man fällt) NEIN - erleben!

Liebe Grüße
La Dame

mein Körper reagiert genauso beim geistigem Durchleben, wie beim realen Durchleben. Ich steh`soooooooo unter Adrenalin, so unter Starkstrom, dass ich eine Stadt mit Elektrizität versorgen könnte....:weihna1

Aber vielleicht sollte ich es wirklich einmal ausprobieren? Wo ist die nächste, hohe Brücke hier bei uns? In meiner Gegend? Werd` mal suchen.....:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Das Bild mit dem Schal gefällt mir gut, danke Dir dafür!

Liebe Grüße
La Dame

:liebe1: Bist Du jetzt diese "Lebefrau" oder habe ich einen Ausschnitt aus einem vergangenen Leben aufgeschnappt?

Ich seh` Dich in einem roten Flitzer sitzen, Verdeck offen, der Schal ist um den Kopf geschlungen (zum Schutz), gelb und weht hinten nach. Du dürftest blond sein, aber das sehe ich nicht, weil Du ja diesen Schal aufhast.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
meine Freundin und zugleich mein "Versuchskaninchen" hat sich zur Verfügung gestellt, sie meinte, ich solle das bei ihr machen, was ich heute Nacht bei mir gemacht habe.

Sie fragte, wie lange das dauert, über die Ferne, ich sagte: Maximal 2 Minuten (so war`s dann auch).
Nach einer dreiviertel Stunde klingelt mein Handy, meine Freundin war dran und meinte: Sag` werkelst Du noch immer???

Und dann hat sie mir geschildert, wie sich das angefühlt hat: In der Mitte, im Bauch war ein "Glucksen" (für uns eindeutig, dass sich etwas löst), dann haben die Füße zum Kribbeln angefangen, gleichzeitig hat sie am Kopf Wärme verspürt und rechts einen kleinen Druck, wie wenn etwas weggenommen werden würde, dann hat sie das Gefühl gehabt, dass sie jemand beim Hals und den Schultern in die Matratze reinzieht (aber nicht unangenehm) und dann hat sie Lichter wahrgenommen (zuerst Punkte, dann größere Flächen.....ich vermute, sie hat ihre Chakrenfarben gesehen), dann hat sie kalte Handflächen bekommen und schlussendlich wurde sie in "Wärme" eingehüllt. Ihr geht`s total gut, mir auch, ich freue mich einfach so.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben