Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gönn dir eine neue Freiheit mit Salaya's ALLround Service

lass es wieder fließen

Schwiegermuttern kommt ja aus dem Rheinland - liegen wir geographisch richtig? Fragt eine Österreicherin.
Obwohl da höre ich auch Hessen, oder? Verzeih meine Unwissenheit.

Auf jedenfall habe ich die Pappnase schon auf und bin gleich mal in der Reihe hinter Dir! :clown:

Schönen Tag
Snefli
:clown: bei mir hörste alles, bin dialektisch gebildet. :clown: Ik maak och Niekenaakenööken und Möökenflieten, ich bin da ganz medi-terra N.:weihna1

(is doch eh alles nur heiße Luft, die in Gedanken feinstofflich und beim Sprechen grobstofflich zu Laut-Wahrnehmungen führt. Ich raffe den Inhalt dieser ganzen Worte, die in mir nach Echoecho rufen sowieso nicht, bei mir reflektieren die Gedanken viel zu viel von Bergwand zu Bergwand, so daß ich mich nicht verstehe. Hier ist zwischen diesen ganzen Hügeln irgendwie laufend so ein runder Ton in der Atmosphäre- der hält mich vom Denken ab, indem ich ihm zuhöre. Oh, da, ein Om-nimbus, scheint eine Wohlke zu sein. :clown:)

kannaunuscheln... kannagaanixfür...

tricksimaus

:liebe1: das freut mich, wirklich. Ich brauche ja noch von Zeit zu Zeit Feedback von meiner Freundin Helga (in Sachen Implantate......bei Karmalösen, da weiß ich es 100prozentig) und ich habe gestern nachgefragt. Es stimmt 100prozentig, dass diese "Dinger" weg sind, bei allen, bei denen ich sie entfernt habe.

@ all :clown: Ich hab` gestern, vorm Einschlafen, darum gebeten, dass ich mich an den Namen erinnere, den ich für die Online-Seite gewählt habe. Ich habe mich bewusstseinsmässig nach "Atlantis" begeben, in die "Bibliothek", zu dem Tisch, auf dem mein Lebensbuch liegt und in dem mein Name "Salaya" steht. Ich habe gefragt: Wie heißt diese Aufgabe, die ich energetisch mache?

..... ich habe das Buch aufgeschlagen und in wunderschönen Buchstaben/Symbolen den Namen gesehen und.....:confused:...nicht lesen können. Eine für mich noch fremde Schrift, dass es so etwas gibt, in rot aufgetragen, eine Art "Blindenschrift" mit Pünktchen, Strichen, Kreisen, kurz, ca. 6 Symbole. Na super....heute versuche ich es wieder und diesmal bitte ich darum, dass ich es auch als "Ingrid" lesen kann.

Viele liebe Grüße
Ingrid
ernst gemeint: Bist Du in der Buchabteilung mit plejadischer Schrift gelandet? Wo landest Du, wenn Du die Reise zu Deinem Text mit Deinem Geburtsnamen beginnst?

:liebe1:

P.s.:"Annalen"... ;-)

ernst gemeint: Bist Du in der Buchabteilung mit plejadischer Schrift gelandet? Wo landest Du, wenn Du die Reise zu Deinem Text mit Deinem Geburtsnamen beginnst?

:liebe1:

P.s.:"Annalen"... ;-)

ich lande in einem atlantischen Tempel, der "Bibliothek" heißt. Er ist außen weiß, Bibliothek steht in goldener Schrift außen drauf (das kann ich lesen :weihna1), wenn ich ihn betrete, ist er wie ein Schiff aufgebaut (die Form), groß, hoch, weiß, links und rechts sind viele Regale, mit vielen, vielen, Büchern, ..... vorne ist ein Altar, mit weißem Tuch, mit einem Halter für ein Buch, darauf liegt ein weißes Buch, mit meinem Namen (Goldschrift), darin darf ich dann blättern, ....

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 wär` ich jetzt ein Mann, würde ich auf eine "Seitensprung-Agentur" tippen.....:weihna1

Ich weiß, was Du meinst, die Idee ist auch super.

Viele liebe Grüße
Ingrid

solche Assoziationen hab ich wieder überhaupt nicht ;-)

dann eben mehr Licht und Liebe

Internet-Praxis
Mit Licht und Engeln von Blockaden befreit

Werbung:
:clown: bei mir hörste alles, bin dialektisch gebildet. :clown: Ik maak och Niekenaakenööken und Möökenflieten, ich bin da ganz medi-terra N.:weihna1

(is doch eh alles nur heiße Luft, die in Gedanken feinstofflich und beim Sprechen grobstofflich zu Laut-Wahrnehmungen führt. Ich raffe den Inhalt dieser ganzen Worte, die in mir nach Echoecho rufen sowieso nicht, bei mir reflektieren die Gedanken viel zu viel von Bergwand zu Bergwand, so daß ich mich nicht verstehe. Hier ist zwischen diesen ganzen Hügeln irgendwie laufend so ein runder Ton in der Atmosphäre- der hält mich vom Denken ab, indem ich ihm zuhöre. Oh, da, ein Om-nimbus, scheint eine Wohlke zu sein. :clown:)

kannaunuscheln... kannagaanixfür...

tricksimaus

Ich bin schwer beeindruckt, seh dich grad zwischen den Bergwänden sitzen inmitten des gewaltigen Echos.
Vielleicht schenke ich Dir eine Riesenmuschel die Du an Dein Ohr pressen kannst und ein wenig pausieren...

Liebste Grüße
Snefli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben