Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohh, sandy... fühle Dich in den Arm genommen...

...Du wirst es einmal wissen, warum das alles so ist...

...wozu Du Dir diese Lektion aussuchtest... was Du und Deine Lieben dadurch lernen wolltet...

Schön, daß Du da bist!!!!

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Ohh, sandy... fühle Dich in den Arm genommen...

...Du wirst es einmal wissen, warum das alles so ist...

...wozu Du Dir diese Lektion aussuchtest... was Du und Deine Lieben dadurch lernen wolltet...

Schön, daß Du da bist!!!!

Liebe Grüße
La Dame

vielen lieben dank, La Dame !

von euch strahlt so viel herzenswärme und weisheit (wissen) aus....einfach schön...man fühlt sich umarmt und geborgen!

liebe grüße
sandy

ich kenne die Technik des "Ich-Bin-Strahls" nicht, hört sich aber sehr gut an. Magst Du etwas darüber berichten? :liebe1: Das Internet gibt nämlich wirklich nichts her, ich finde nur Strahlen und Farben.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Die Technik des "ICH BIN" ist ganz simpel............ich stelle mir einen weissen Lichtstrahl vor, der von oben in mein Kronenchakra eindringt und bis zu meinem Wurzelchakra geht, dabei atme ich ein und sage/denke "ICH". Beim Ausatmen sage ich "BIN" und leite den Lichtstrahl nach oben.

Dies ist eine Technik, die ich von meiner Lehrerin so bekommen habe, ich arbeite selber erst seit wenigen Wochen damit und erst seit einer Woche regelmässig.
Ich spüre meistens ein Kribbeln im Wurzelchakra bis hin zu einer starken Kraft von dort ausgehend. Da ich es meistens vor dem Schlafengehen mache, arbeitet das "ICH BIN" auch im Schlaf mit mir.

Liebe Grüsse

Soleika

:liebe1: ja, das ist eine besonders schöne Energiearbeit, ich danke Dir für die Info.
Ich kenne genau das, mit Visualisieren von einem Lichtball, ohne Text. Zuerst einen weißen Strahl vom Universum durch den eigenen Körper bis zum Mittelpunkt der Erde visualisieren. Beim Einatmen eine Lichtkugel, gestärkt durch die Kraft der Erde vom Mittelpunkt bis zum Universum vorstellen, beim Ausatmen wird die Lichtkugel, gestärkt durch die Energien des Universums, der Quelle, wieder durch den Körper zum Mittelpunkt der Erde geschickt, usw. usw. (Quelle: Quantum Engelheilung von Eva Maria Mora).

Ich finde die Worte "ICH BIN" so kraftvoll, so stark, das ist wirklich eine super Methode.

Viele liebe Grüße
Ingrid

hallo ingrid!

jaaaa! schätze dich wert! :)

wie siehts denn aus mit deinem online heilungsservice?!
finde die idee nämlich auch ziemlich klasse :)

@snefli hey; dein mann kurvt ja auch ziemlich in der weltgeschichte rum; mein mann ist am samstag in moskau :clown:
hätte die beiden sich ja fast treffen können...
was macht er denn beruflich?

meine kleine maus ist heute krank; sie hat einen infekt, will aber unbedingt gleich zu ihrer schule zur martinsaufführung (sie ist ein engel!) in der aufführung...; aber sonst auch; meistens ;)

heute abend ist dann das laternensingen...
freue mich schon auf die vielen schönen lichter :)

ich finde diese Idee auch so schön, dafür danke ich euch allen. Ich suche seitdem nach einem geeigneten Namen, in meinem Hirn rattert es, weil ich kein einzelnes Wort finde, das das ausdrückt, was ich mache. Mein Partner ist zwar ein Computergenie, aber sehr "unkreativ", wenn es um meine Tätigkeit, die Engel, Karmalösen, Fernbehandlungen, .... geht.
Ich werde die nächsten Nächte, sofern ich fit bin, daran arbeiten. :clown:

Hattet ihr ein schönes Laternensingen? Hat das Wetter gepasst?

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: wärst Du jetzt persönlich anwesend, würde ich Dich ausgiebigst umarmen, besonders für diesen Beitrag.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Du ich wußte gar nicht, daß der 11.11. war an dem Tag, als ich mich so planetar verhaftet fühlte. Na es ist ja aber gar kein Wunder, isch bin doche ne Öcher Jonge! Jou, kins do. Ach. Allaaahhhve! Jetz kütt der Schong mitdo Faaasenach erinn,....nach Aachen rin, nach Aachen rin,

:sekt: <--Sekt war schon immer das Getränk der Sektierer. :clown:

& HELAU (linksrheinisch)

Du ich wußte gar nicht, daß der 11.11. war an dem Tag, als ich mich so planetar verhaftet fühlte. Na es ist ja aber gar kein Wunder, isch bin doche ne Öcher Jonge! Jou, kins do. Ach. Allaaahhhve! Jetz kütt der Schong mitdo Faaasenach erinn,....nach Aachen rin, nach Aachen rin,

:sekt: <--Sekt war schon immer das Getränk der Sektierer. :clown:

& HELAU (linksrheinisch)

Schwiegermuttern kommt ja aus dem Rheinland - liegen wir geographisch richtig? Fragt eine Österreicherin.
Obwohl da höre ich auch Hessen, oder? Verzeih meine Unwissenheit.

Auf jedenfall habe ich die Pappnase schon auf und bin gleich mal in der Reihe hinter Dir! :clown:

Schönen Tag
Snefli

Liebe Ingrid
Nochmal einen herzlichen Dank für das Entfernen der Impantate.
Ich brauch noch ein bisschen Selbsbeobachtungszeit, aber soweit fühle ich mich tatsächlich befreiter und es fliesst ungehindeter.

:liebe1:

Alles Liebe
Rosy

:liebe1: das freut mich, wirklich. Ich brauche ja noch von Zeit zu Zeit Feedback von meiner Freundin Helga (in Sachen Implantate......bei Karmalösen, da weiß ich es 100prozentig) und ich habe gestern nachgefragt. Es stimmt 100prozentig, dass diese "Dinger" weg sind, bei allen, bei denen ich sie entfernt habe.

@ all :clown: Ich hab` gestern, vorm Einschlafen, darum gebeten, dass ich mich an den Namen erinnere, den ich für die Online-Seite gewählt habe. Ich habe mich bewusstseinsmässig nach "Atlantis" begeben, in die "Bibliothek", zu dem Tisch, auf dem mein Lebensbuch liegt und in dem mein Name "Salaya" steht. Ich habe gefragt: Wie heißt diese Aufgabe, die ich energetisch mache?

..... ich habe das Buch aufgeschlagen und in wunderschönen Buchstaben/Symbolen den Namen gesehen und.....:confused:...nicht lesen können. Eine für mich noch fremde Schrift, dass es so etwas gibt, in rot aufgetragen, eine Art "Blindenschrift" mit Pünktchen, Strichen, Kreisen, kurz, ca. 6 Symbole. Na super....heute versuche ich es wieder und diesmal bitte ich darum, dass ich es auch als "Ingrid" lesen kann.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:liebe1: das freut mich, wirklich. Ich brauche ja noch von Zeit zu Zeit Feedback von meiner Freundin Helga (in Sachen Implantate......bei Karmalösen, da weiß ich es 100prozentig) und ich habe gestern nachgefragt. Es stimmt 100prozentig, dass diese "Dinger" weg sind, bei allen, bei denen ich sie entfernt habe.

@ all :clown: Ich hab` gestern, vorm Einschlafen, darum gebeten, dass ich mich an den Namen erinnere, den ich für die Online-Seite gewählt habe. Ich habe mich bewusstseinsmässig nach "Atlantis" begeben, in die "Bibliothek", zu dem Tisch, auf dem mein Lebensbuch liegt und in dem mein Name "Salaya" steht. Ich habe gefragt: Wie heißt diese Aufgabe, die ich energetisch mache?

..... ich habe das Buch aufgeschlagen und in wunderschönen Buchstaben/Symbolen den Namen gesehen und.....:confused:...nicht lesen können. Eine für mich noch fremde Schrift, dass es so etwas gibt, in rot aufgetragen, eine Art "Blindenschrift" mit Pünktchen, Strichen, Kreisen, kurz, ca. 6 Symbole. Na super....heute versuche ich es wieder und diesmal bitte ich darum, dass ich es auch als "Ingrid" lesen kann.

Viele liebe Grüße
Ingrid

dass klingt ja echt spannend!
Vielleicht kannst Du das Symbol ja so verwenden - in Punkten und Strichen.
Ich drück Dir die Daumen dass Du heute Nacht die Übersetzung kriegst!

Irgendwas mit Licht - für mich bist Du Lichtarbeiter in der reinsten Form.
Vielleicht "Lichtpunkt"?
:liebe1:

Snefli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben