
das freut mich, wirklich. Ich brauche ja noch von Zeit zu Zeit Feedback von meiner Freundin Helga (in Sachen Implantate......bei Karmalösen, da weiß ich es 100prozentig) und ich habe gestern nachgefragt. Es stimmt 100prozentig, dass diese "Dinger" weg sind, bei allen, bei denen ich sie entfernt habe.
@ all

Ich hab` gestern, vorm Einschlafen, darum gebeten, dass ich mich an den Namen erinnere, den ich für die Online-Seite gewählt habe. Ich habe mich bewusstseinsmässig nach "Atlantis" begeben, in die "Bibliothek", zu dem Tisch, auf dem mein Lebensbuch liegt und in dem mein Name "Salaya" steht. Ich habe gefragt: Wie heißt diese Aufgabe, die ich energetisch mache?
..... ich habe das Buch aufgeschlagen und in wunderschönen Buchstaben/Symbolen den Namen gesehen und.....

...nicht lesen können. Eine für mich noch fremde Schrift, dass es so etwas gibt, in rot aufgetragen, eine Art "Blindenschrift" mit Pünktchen, Strichen, Kreisen, kurz, ca. 6 Symbole. Na super....heute versuche ich es wieder und diesmal bitte ich darum, dass ich es auch als "Ingrid" lesen kann.
Viele liebe Grüße
Ingrid