
das ist einfach zu schön, um sich alleine daran zu erfreuen, ich hab` jetzt "getippselt", wie in alten Redaktionszeiten:
Das Herzzentrum (Lichtkrieger, Kapitel 21, S. 87)
Damit ihr als Lichtkrieger Einfluss auf die mögliche Zukunft der Erde nehmt, ist es notwendig, sich an das Herzzentrum zu erinnern. Es existiert auf der inneren Ebene und ist mit der gesamten Schöpfung verbunden. Durch diese Verbindung bezieht es seine kosmischen Kräfte und ist in der Lage, diese auf das gesamte physische Körpersystem zu übertragen und dort Transformation zu bewirken. Das Zentrum des Herzens kann durch die Persönlichkeit nicht kontrolliert werden. Es existiert jenseits von begrenzenden Strukturen. Durch das Ausrichten in den Herzraum finden bemerkenswerte Veränderungen auf der äußeren Ebene statt. Diese Ebene wird nicht mehr als Realität akzeptiert, da der Herzraum unendlich gedehnt werden kann und die gesamte Schöpfung enthält. Das Herzzentrum stellt eine Bedrohung für Ebenen dar, die nicht im Einklang mit der Lichtessenz sind. Aus diesem Grunde vermeidet das Ego der Persönlichkeit, in Resonanz mit dem Herzraum zu gelangen, denn dann kann es seine Begrenzungen wahrnehmen.
Der Herzraum ist ein Geschenk der Lichtrassen, der ursprünglichen Schöpfer der Erde und Menschheit. Dieser verknüpft Realitätsebenen miteinander und ist der Schlüssel zur verankerten Lichtmatrix, die den gesamten physischen Körper in eine neue Schwingungsqualität und Schwingungsebene transformieren kann.
Wenn ihr als Lichtkrieger entscheidet, eure Lichtkräfte einzusetzen, ist dies eine Entscheidung, die durch viele andere Realitätsebenen unterstützt wird. Um die Erde und die Menschheit zu transformieren, ist es erforderlich, euch zuvor individuell zu transformieren. Viele Lichtkrieger neigen dazu, die dunklen Teile ihrer eigenen Psyche, das Unbewusste, auszublenden. Sie projizieren jedoch dadurch ihre unbewussten Ängste in das kollektive Unbewusste, um sich nicht mit der schmerzhaften Wahrheit zu konfrontieren, dass auch sie sich von der eigenen schöpferischen Essenz getrennt fühlen.
Die Verbindung zum Herzraum erschafft ein tieferes Verständnis, dass dies selbsterschaffene Konditionierungen sind, die aufgelöst werden können. Der Herzraum umfasst verschiedene Qualitäten. Durch die Kommunikation mit ihnen, die Herzzentrierung genannt wird, werden sie bewusst.
· Die erste Qualität des Herzens ist die innere Harmonie. Wenn ihr euch in die innere Harmonie einschwingt, findet eine Fokussierung in eine Energieebene statt, die außerhalb von Polarität existiert. Auf dieser Ebene ist es möglich, vollständig in seiner wahren Essenz zentriert zu sein, selbst wenn auf der äußeren Ebene das Chaos herrscht.
· Die zweite Qualität des Herzens umfasst das Mitgefühl. Es ist nicht mit dem Mitleid auf der äußeren Ebene zu verwechseln. Mitleid lädt zum Spiel in der Polarität ein, bei dem es keine Gewinner gibt. Mitgefühl hingegen umfasst das Wissen, mit allem Existenten verbunden zu sein und jederzeit zum Wachstum der gesamten Schöpfung beizutragen. Mitgefühl schafft eine Verbindung in die unendliche Schöpfungsvielfalt und grenzt nichts aus.
· Die dritte Qualität des Herzens sind die heilenden Kräfte. Wird die Aufmerksamkeit auf diese Kräfte gelenkt, wird bewusst, dass alle Fähigkeiten und Kräfte der Selbstheilung und Heilung auf der Inneren Ebene verankert sind und jederzeit aktiviert werden können. Diese Qualität ist ein weiteres Geschenk der Lichtrassen und wurde durch die verankerte Lichtmatrix im Zellgedächtnis der Menschheit eingebunden. Die Erinnerung und die Annahme dieser Fähigkeit kann zu Spontanheilungen führen, für die es auf der äußeren Ebene keine Erklärung gibt.
· Die vierte Qualität des Herzens ist die bedingungslose Liebe. Diese Liebe ist überall existent, in jeder Zelle, in jeder schöpferischen Ordnung. Diese Liebe ist die Ursubstanz, aus der Planeten, Planetensysteme, Sternensysteme, Universen und Galaxien manifestiert werden. Die bedingungslose Liebe verknüpft die Aspekte innerer Harmonie, heilende Kräfte und das Mitgefühl.
Diese vier Aspekte der göttlichen Essenz, das Erbe der Lichtrassen, ist der Schlüssel, um die eigene Transformation in die Multidimensionalität zu unterstützen. Findet eine Fokussierung in diese Herzqualitäten statt, wird unwiderruflich eine Öffnung in die Welt der Illusion manifestiert, die sich niemals wieder verschließen lässt. Die Herzqualitäten werden durch die Essenz der Liebe gespeist. Sie ermöglicht es, während der Transformation der illusionären Persönlichkeit in den göttlichen Ursprung zurück ein Energiefeld zu manifestieren, das als Erinnerung und Leuchtfeuer dient. Der Herzraum ist eine Kraftquelle, aus der jederzeit geschöpft werden kann, denn der Ursprung dieser Quelle ist die Schöpfung allen Seins selbst.
Die Botschafter des Lichts haben dieses Wissen vom unendlichen Kraftpotential des Herzraumes in vielen Bewusstseinszyklen der Menschheit vermittelt. Da diese Wahrheit jedoch sehr schlicht ist, wurde sie durch sich etablierende religiöse Machtstrukturen mystifiziert und dadurch der Menschheit vorenthalten.
Durch die Erinnerung an die Qualitäten des Herzraumes beginnt ihr damit, die äußere Ebene zu sprengen.
(Quelle: Lichtkrieger, Botschaft der Plejaden, von Thomas Zabler, ISBN 3-928084-32-1)