Soleilmoonie
Aktives Mitglied
:l...
..... ich habe das Buch aufgeschlagen und in wunderschönen Buchstaben/Symbolen den Namen gesehen und........nicht lesen können. Eine für mich noch fremde Schrift, dass es so etwas gibt, in rot aufgetragen, eine Art "Blindenschrift" mit Pünktchen, Strichen, Kreisen, kurz, ca. 6 Symbole. Na super....heute versuche ich es wieder und diesmal bitte ich darum, dass ich es auch als "Ingrid" lesen kann.
Viele liebe Grüße
Ingrid
klingt wie arabisch gemischt mit maya-zahlen...
mal schaun, was da diese nacht bei rumkommt
st. martin war toll!
obwohl meine tochter einen infekt hat; aber wir waren dann bei der aufführung ihrer klasse und sie hat zugeschaut. dann haben wir ihre laterne mitgenommen und sie ist noch mit freundinnen und ihrem bruder singen gegangen
ich liebe es, alles einladend mit lichtern und kerzen zu schmücken
kamen dann auch jedem menge kinder zum singen.
die jungens immer ganz schnell alle herunterleiernd und die mädels manchmal 4 bis 5 strophen; super
aber unsere nachbarsjungens haben den totalen hit gelandet; die haben mit ihrem papa einen martinsrap eingeübt und ziemlich gut dann mit ihrer laterne von tür zu tür gerapt, wobei der grosse die beatbox gemacht hat!
heute habe ich bis eben die meiste zeit im auto gesessen; mache gerade eine reise von arzt zu arzt, wegen meinem rücken (hatte einen bandscheibenvorfall und die wirbelsäule ist eh krumm)!
morgen gehts dann zum schamanen
@ snefli; das ist ja interessant was dein mann macht; macht er jingles oder klangfarbe?
meiner macht ja auch musik...; dann kennst du bestimmt auch den grossen fetish "studio" und "equipment"

liebsten gruss,
yvonne