Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:l...
..... ich habe das Buch aufgeschlagen und in wunderschönen Buchstaben/Symbolen den Namen gesehen und.....:confused:...nicht lesen können. Eine für mich noch fremde Schrift, dass es so etwas gibt, in rot aufgetragen, eine Art "Blindenschrift" mit Pünktchen, Strichen, Kreisen, kurz, ca. 6 Symbole. Na super....heute versuche ich es wieder und diesmal bitte ich darum, dass ich es auch als "Ingrid" lesen kann.

Viele liebe Grüße
Ingrid

klingt wie arabisch gemischt mit maya-zahlen...
mal schaun, was da diese nacht bei rumkommt :)

st. martin war toll!
obwohl meine tochter einen infekt hat; aber wir waren dann bei der aufführung ihrer klasse und sie hat zugeschaut. dann haben wir ihre laterne mitgenommen und sie ist noch mit freundinnen und ihrem bruder singen gegangen :)
ich liebe es, alles einladend mit lichtern und kerzen zu schmücken :)
kamen dann auch jedem menge kinder zum singen.
die jungens immer ganz schnell alle herunterleiernd und die mädels manchmal 4 bis 5 strophen; super :)
aber unsere nachbarsjungens haben den totalen hit gelandet; die haben mit ihrem papa einen martinsrap eingeübt und ziemlich gut dann mit ihrer laterne von tür zu tür gerapt, wobei der grosse die beatbox gemacht hat!

heute habe ich bis eben die meiste zeit im auto gesessen; mache gerade eine reise von arzt zu arzt, wegen meinem rücken (hatte einen bandscheibenvorfall und die wirbelsäule ist eh krumm)!
morgen gehts dann zum schamanen :)

@ snefli; das ist ja interessant was dein mann macht; macht er jingles oder klangfarbe?
meiner macht ja auch musik...; dann kennst du bestimmt auch den grossen fetish "studio" und "equipment" :weihna1

liebsten gruss,

yvonne

Werbung:
@ all :clown: Ich hab` gestern, vorm Einschlafen, darum gebeten, dass ich mich an den Namen erinnere, den ich für die Online-Seite gewählt habe. Ich habe mich bewusstseinsmässig nach "Atlantis" begeben, in die "Bibliothek", zu dem Tisch, auf dem mein Lebensbuch liegt und in dem mein Name "Salaya" steht. Ich habe gefragt: Wie heißt diese Aufgabe, die ich energetisch mache?

Liebe Ingrid!

Was mir jetzt einfach mal so beim lesen aufgefallen ist: Wieso fragst du nach dem Namen deiner Arbeit und nicht nach dem Namen deiner Online-Seite? Und mein zweiter Gedanke war dann gleich, dass du die Zeichen lesen kannst sobald es für dich 100%ig passt und an der Zeit ist. Naja kenn mich aber mit den Lebensbüchern ehrlich gesagt nicht so aus und hab auch noch nie eines gesehen. Hab mir nur gedacht vielleicht hilft es dir weiter.

Viel Glück bei deinem Vorhaben, ich freu mich schon darauf die fertige Seite zu sehen und Bekannten davon zu erzählen.

Liebe Grüße
lono

dass klingt ja echt spannend!
Vielleicht kannst Du das Symbol ja so verwenden - in Punkten und Strichen.
Ich drück Dir die Daumen dass Du heute Nacht die Übersetzung kriegst!

Irgendwas mit Licht - für mich bist Du Lichtarbeiter in der reinsten Form.
Vielleicht "Lichtpunkt"?
:liebe1:

Snefli

:liebe1: ja, dieser Name würde mir sehr gefallen, hat aber schon einen prominenten Besitzer: Frau Ingrid Auer`s Firmenname (Engelsymbole).

Dann hab` ich unter "Lichtkreis" geschaut....gibt`s schon.

Lichtbotschafter gibt`s auch schon (Jashmueen).....

aber: Lichtdiener, den gibt`s noch nicht als Firma, ..... bei einem Spiel ist es ein Benutzername, ....(muss mich noch schlauer machen).

Im Jänner hat mir eine Akasha-Chronik-Leserin gesagt, dass ich jetzt hier bin, um den Menschen zu dienen. Dienen, in Form von: geduldig sein, sie begleiten, an der Hand nehmen, ..... Ich habe mir bewusst meine Erinnerungen mitgenommen, damit ich meine Aufgabe mit "Bravour" erledige.:clown:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Wenn ich mich in diesen Kreativitäts-Workshop einbringen darf, meine Lieben...

das hat alles - für mich - zuwenig Aussagekraft über den Nutzen !!!

Diese ganze Lichtergeschichte - pardon - ist besetzt mit einem Haufen Inkompetenz...

Ingrid, Du bist exzellent, das sollte durchkommen... Differenzierung, meine Lieben !!!! Und mit den Lichtleins geht man in eine ganz andere Ecke...

Laßt uns eine Ideensammlung machen - vorerst noch ohne Bewertung...

Liebe Grüße
La Dame

ihr seid wahre Schätzleins :liebe1::liebe1: Ich denke auch darüber nach, wie ich alles, was ich mache, kompakt in ein paar Wörter verpacken kann....:clown:
Wenn ich Karma löse, nehme ich Kontakt zur anderen Seele auf, lese im Ketherkörper und sehe Vorleben, spreche mit den Inkarnationen von damals, löse das Karma, interviewe die Seele (ob ich etwas ausrichten soll), reinige die Aura, frag nach Implantaten (und seit heute auch nach Astralparasiten) und entferne sie, hole meinen atlantischen Kraftsatz und putz die Aura richtig schön durch, bringe den anderen in eine höhere Schwingung (wenn ich den Impuls dafür bekomme) und meine plejadischen Freunde schmeißen dann allerhand "Klumpert" aus der Aura raus und füllen die so entstandenen Löcher mit färbigem Licht auf, ....

Vergangenes (Karma) - Gegenwärtiges (Implantate, Parasiten) - Zukünftiges (das Interview mit der Seele)..Vegezu...Wege zu...Wege zum Selbst.....

Viele liebe Grüße
Ingrid

Vergangenes (Karma) - Gegenwärtiges (Implantate, Parasiten) - Zukünftiges (das Interview mit der Seele)..Vegezu...Wege zu...Wege zum Selbst.....

Gefällt mir schon recht gut, liebe Ingrid!

Wie könnte man den Nutzen für den Kunden noch besser herausarbeiten?

-Was resultiert für ihn daraus?
-Wodurch profitiert er?
-Was unterscheidet Dich von anderen Heilern?

(und seit heute auch nach Astralparasiten)

Sind das "Ajax-Wirbel", Du weißt schon, das Putzmittel aus den 1970ern? Oder sind das feinstoffliche Viecherl, wie Würmer und Egel???

Vielen Dank und herzliche Grüße
La Dame

:weihna1 Wege zum Selbst, Wege zur Heilwerdung, Seelenheil, gibt`s natürlich schon, eh klar.

diese Astralparasiten schauen für mich aus, wie vogelgroße Gelsen (wähhhhhhhh), erscheinen mir auch grau, schlagen ganz schnell mit den Flügeln.

Wodurch profitiert der Mensch, der mich findet?
Ich mache alles in einem Durchgang (Rund-um-Service), ohne dass es ihn energetisch "umhaut".

Was resultiert daraus?
Ich löse Karma, ohne dass der andere und ich den Schmerz, die Leiden, die Auslöser nochmals erleben müssen......durch meinen Brief wird bewusst, was es war, das Karma geschaffen hat.
Durch das Karma lösen werden Pakete, die wir mitgenommen haben, entfernt, wir werden "leichter".
Durch das Karma lösen wird das Aufeinandertreffen mit ehemaligen karmischen Personen freier.

Was unterscheidet mich von anderen Heilern?
Ich brauche kein Foto, keinen vollständigen Namen, kein Geburtsdatum, ...um Kontakt zu einer anderen Person aufzunehmen. Alles, was ich brauche, sind ein paar Zeilen zum "Einschwingen".
Die Menschen brauchen keine stundenlangen Fahrten auf sich zu nehmen, um mich persönlich zu treffen.

:weihna1 Mehr fällt mir momentan nicht ein. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Na, meine Liebe, das ist ja schon Allerhand !!! Toll, ja !!!

:weihna1 diese Astralparasiten schauen für mich aus, wie vogelgroße Gelsen (wähhhhhhhh), erscheinen mir auch grau, schlagen ganz schnell mit den Flügeln.

WÄÄÄÄHHHHHH !!!!!!

Wodurch profitiert der Mensch, der mich findet?
Ich mache alles in einem Durchgang (Rund-um-Service), ohne dass es ihn energetisch "umhaut".

Also ist Deine Dienstleistung KOMFORTABEL für den Klienten - EINMALIG?
SANFT und BEHUTSAM

Was resultiert daraus?
Ich löse Karma, ohne dass der andere und ich den Schmerz, die Leiden, die Auslöser nochmals erleben müssen......durch meinen Brief wird bewusst, was es war, das Karma geschaffen hat.
Durch das Karma lösen werden Pakete, die wir mitgenommen haben, entfernt, wir werden "leichter".
Durch das Karma lösen wird das Aufeinandertreffen mit ehemaligen karmischen Personen freier.

schmerzfreie BEWUSSTHEIT,
ein LEICHTERES LEBEN, FREIER, UNBESCHWERTER...

Was unterscheidet mich von anderen Heilern?
Ich brauche kein Foto, keinen vollständigen Namen, kein Geburtsdatum, ...um Kontakt zu einer anderen Person aufzunehmen. Alles, was ich brauche, sind ein paar Zeilen zum "Einschwingen".
Die Menschen brauchen keine stundenlangen Fahrten auf sich zu nehmen, um mich persönlich zu treffen.

UNKOMPLIZIERT, RASCH und (wieder) sehr KOMFORTABEL...

Alles Liebe
La Dame

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben