Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt wie arabisch gemischt mit maya-zahlen...
mal schaun, was da diese nacht bei rumkommt :)

st. martin war toll!
obwohl meine tochter einen infekt hat; aber wir waren dann bei der aufführung ihrer klasse und sie hat zugeschaut. dann haben wir ihre laterne mitgenommen und sie ist noch mit freundinnen und ihrem bruder singen gegangen :)
ich liebe es, alles einladend mit lichtern und kerzen zu schmücken :)
kamen dann auch jedem menge kinder zum singen.
die jungens immer ganz schnell alle herunterleiernd und die mädels manchmal 4 bis 5 strophen; super :)
aber unsere nachbarsjungens haben den totalen hit gelandet; die haben mit ihrem papa einen martinsrap eingeübt und ziemlich gut dann mit ihrer laterne von tür zu tür gerapt, wobei der grosse die beatbox gemacht hat!

heute habe ich bis eben die meiste zeit im auto gesessen; mache gerade eine reise von arzt zu arzt, wegen meinem rücken (hatte einen bandscheibenvorfall und die wirbelsäule ist eh krumm)!
morgen gehts dann zum schamanen :)

@ snefli; das ist ja interessant was dein mann macht; macht er jingles oder klangfarbe?
meiner macht ja auch musik...; dann kennst du bestimmt auch den grossen fetish "studio" und "equipment" :weihna1

liebsten gruss,

yvonne

Liebe Yvonne,

er macht Jingles und Medienmusik.
Ja den Fetish kenne ich gut :weihna1
Studio war das erste Wort unseres Sohnes, nach Mama und Papa :party02:

Aber ich bin sehr glücklich mit ihm. Obwohl er viel arbeitet und viel unterwegs ist...

Was macht Dein Mann?

Schönen Abend!

Snefli

Werbung:
Liebe Yvonne,

er macht Jingles und Medienmusik.
Ja den Fetish kenne ich gut :weihna1
Studio war das erste Wort unseres Sohnes, nach Mama und Papa :party02:

Aber ich bin sehr glücklich mit ihm. Obwohl er viel arbeitet und viel unterwegs ist...

Was macht Dein Mann?

Schönen Abend!

Snefli

electronic music in allen farben und formen... :)
ja; s t u d i ooooooohhhhh!
:weihna1
mag meinen mann auch :)

Hallo Ingrid,

interessanter Thread hier. Ich schaue immer wieder mal rein.

Für Dich ist mir ein Spruch eingefallen:

Ich nehme weg, was nicht zu Dir gehört.

Übrigens finde ich, dass Du eine sehr nette, natürliche Art hast.
Das werden auch Deine potentiellen Kunden spüren, auch auf größere Entfernung. :)

Viel Erfolg!

:weihna1 Wege zum Selbst, Wege zur Heilwerdung, Seelenheil, gibt`s natürlich schon, eh klar.

diese Astralparasiten schauen für mich aus, wie vogelgroße Gelsen (wähhhhhhhh), erscheinen mir auch grau, schlagen ganz schnell mit den Flügeln.

Wodurch profitiert der Mensch, der mich findet?
Ich mache alles in einem Durchgang (Rund-um-Service), ohne dass es ihn energetisch "umhaut".

Was resultiert daraus?
Ich löse Karma, ohne dass der andere und ich den Schmerz, die Leiden, die Auslöser nochmals erleben müssen......durch meinen Brief wird bewusst, was es war, das Karma geschaffen hat.
Durch das Karma lösen werden Pakete, die wir mitgenommen haben, entfernt, wir werden "leichter".
Durch das Karma lösen wird das Aufeinandertreffen mit ehemaligen karmischen Personen freier.

Was unterscheidet mich von anderen Heilern?
Ich brauche kein Foto, keinen vollständigen Namen, kein Geburtsdatum, ...um Kontakt zu einer anderen Person aufzunehmen. Alles, was ich brauche, sind ein paar Zeilen zum "Einschwingen".
Die Menschen brauchen keine stundenlangen Fahrten auf sich zu nehmen, um mich persönlich zu treffen.

:weihna1 Mehr fällt mir momentan nicht ein. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich müsste auch dringend zum 500 Liter Service ....

Was kostet denn das Gesamtpaket bei dir?

Love
Mandy

Hallo Ingrid,

interessanter Thread hier. Ich schaue immer wieder mal rein.

Für Dich ist mir ein Spruch eingefallen:

Ich nehme weg, was nicht zu Dir gehört.

Übrigens finde ich, dass Du eine sehr nette, natürliche Art hast.
Das werden auch Deine potentiellen Kunden spüren, auch auf größere Entfernung. :)

Viel Erfolg!

:liebe1: ich danke Dir, das hört sich gut an.....ich sage z. B. immer dazu, dass Implantate, die uns nicht mehr dienlich sind, entfernt werden sollen.
Danke, für Deinen Impuls.
Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

Ingrid,

wie war Dein Termin beim Anwalt gestern?

Hab die Daumen gedrückt!

Liebe Grüße

Snefli

:liebe1: schön war`s gestern, in jeder Hinsicht. Mein Anwalt ist ein "alter" Bekannter, ein hilfreicher Freund (hab` nicht nachgeschaut, aber das weiß ich einfach). Er meinte, dass ich das Arbeitsgericht noch abwarten soll und dann....:weihna1 Danach habe ich 1 1/2 Stunden gefrühstückt (in einem Kaffeehaus), dann habe ich sämtliche Buchhandlungen aufgesucht und Esoterikgeschäfte, .... ich war einfach nur Bummeln, ohne Kinder, das war schön.

Wir haben bald ein "feinstoffliches" Rendevous, liebe Snefli, :liebe1: bin schon fast in "Startposition", ich freu` mich schon drauf.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben