Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied

Ansonsten geht`s mir hervorragend, vielen lieben Dank für den Regenbogen.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh wie schön hier!
hatte gestern einen ganz tollen, wunderbaren tag
da hatte ich das, was trixi wohl heute hatte; dieses einssein mit dem planeten erde, mit allem; ich hätte die ganze zeit nur jubeln können (hab ich auch ganz viel)
und nachmittags sind wir zu meiner oma gefahren (die ist 86 geworden!) und das war richtig schön; alle zusammen, alle mit ihren problemchen, aber ein gefühl der zusammengehörigkeit, so warm und wohlig; wunderbar!
heute kam mein mann wieder (aus der trockenen kälte sibiriens; mit blauem himmel und sonnenschein!) und wir dürften uns 3 stunden in der sauna vergnügen; kinder waren bei oma
für mich das grösste bei solchen saunagängen, wenn immer mehr ballast weggeschwemmt ist und nach einem herrlichen aufguss (der letzte war der beste: rosensauna!) dann ins eisbad. boah! da könnte ich 20 min oder länger drin bleiben; fühle mich dann einfach nur schwebend und euphorisch!
![]()
der Schnee ist weg, bei uns ist`s heute fast Frühling.
Gestern Abend war ich auch grantig, aber wie, um 23.30 habe ich in meinem Buch "Lichtkrieger" weitergelesen und etwas ganz Interessantes und Schönes gefunden. Die Herzzentrierung.....ich habe gleich einmal meinen Orb of Life um Herzzentrierung gebeten und kann nur "wauw" sagen.....eine feinstoffliche "Wärmeflasche" auf dem Herzen, die in alle Richtungen Wärme ausströmt. Und vorbei war`s mit meinem Grant.
Das fühlt sich ganz, ganz anders an als "Ich bitte um Zentrierung".
Und noch etwas Erfreuliches.........ich wurde zu Unrecht (und weil er mir mein Geld nicht zahlen wollte) wegen angeblichen 5 Paragraphen bei der Staatsanwaltschaft von meinem ehemaligen Chef angezeigt, obwohl er genau weiß, dass nichts davon, was er behauptet, stimmt.
Heute ist ein Brief hereingeflattert, von der Staatsanwaltschaft, dass die Anklage aufgehoben wurde. Das heißt: Es geht arbeitsgerichtlich weiter, und das heißt, dass ich mein Geld irgendwann demnächst eintrudelt.![]()
Viele liebe Grüße
Ingrid![]()
Und noch etwas Erfreuliches.........ich wurde zu Unrecht (und weil er mir mein Geld nicht zahlen wollte) wegen angeblichen 5 Paragraphen bei der Staatsanwaltschaft von meinem ehemaligen Chef angezeigt, obwohl er genau weiß, dass nichts davon, was er behauptet, stimmt.
Heute ist ein Brief hereingeflattert, von der Staatsanwaltschaft, dass die Anklage aufgehoben wurde. Das heißt: Es geht arbeitsgerichtlich weiter, und das heißt, dass ich mein Geld irgendwann demnächst eintrudelt.![]()