Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1 es war mir gestern schon beim Wünschen klar, dass meine Ortschaft nicht vom Schnee ausgelassen werden würde, weil es nicht mit den Naturgesetzen konform gehen kann.:weihna1

Ansonsten geht`s mir hervorragend, vielen lieben Dank für den Regenbogen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
oh wie schön hier!

hatte gestern einen ganz tollen, wunderbaren tag :)

da hatte ich das, was trixi wohl heute hatte; dieses einssein mit dem planeten erde, mit allem; ich hätte die ganze zeit nur jubeln können (hab ich auch ganz viel :party02:)
und nachmittags sind wir zu meiner oma gefahren (die ist 86 geworden!) und das war richtig schön; alle zusammen, alle mit ihren problemchen, aber ein gefühl der zusammengehörigkeit, so warm und wohlig; wunderbar!

heute kam mein mann wieder (aus der trockenen kälte sibiriens; mit blauem himmel und sonnenschein!) und wir dürften uns 3 stunden in der sauna vergnügen; kinder waren bei oma :)
für mich das grösste bei solchen saunagängen, wenn immer mehr ballast weggeschwemmt ist und nach einem herrlichen aufguss (der letzte war der beste: rosensauna!) dann ins eisbad. boah! da könnte ich 20 min oder länger drin bleiben; fühle mich dann einfach nur schwebend und euphorisch!
:kuss1:

:liebe1: das hört sich vielleicht gut an....Sauna, entspannen, schweben, .....eins sein....:liebe1: Abgesehen von dem äußeren Erscheinungsbild, das sich mir bietet, geht`s mir auch sehr gut. Dieser Tag hat wirklich eine besondere Qualität. Ich bin glücklich über meine Kerzen, weil ich für mich gerne die Regenbogenfarben aufgestellt habe, dazu eine weiße und eine goldene. Schön ist das, wenn das Licht leuchtet.

Mein "kleiner Spion" = Partner, liest gerade mit :weihna1, ich schreibe später weiter. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

oh wie schön hier!

hatte gestern einen ganz tollen, wunderbaren tag :)

da hatte ich das, was trixi wohl heute hatte; dieses einssein mit dem planeten erde, mit allem; ich hätte die ganze zeit nur jubeln können (hab ich auch ganz viel :party02:)
und nachmittags sind wir zu meiner oma gefahren (die ist 86 geworden!) und das war richtig schön; alle zusammen, alle mit ihren problemchen, aber ein gefühl der zusammengehörigkeit, so warm und wohlig; wunderbar!

heute kam mein mann wieder (aus der trockenen kälte sibiriens; mit blauem himmel und sonnenschein!) und wir dürften uns 3 stunden in der sauna vergnügen; kinder waren bei oma :)
für mich das grösste bei solchen saunagängen, wenn immer mehr ballast weggeschwemmt ist und nach einem herrlichen aufguss (der letzte war der beste: rosensauna!) dann ins eisbad. boah! da könnte ich 20 min oder länger drin bleiben; fühle mich dann einfach nur schwebend und euphorisch!
:kuss1:

Ach soleilmoonie,

das klingt einfach himmlisch...
Schön dass Du den Tag so geniessen konntest!

Ich hab es eigentlich auch schön gehabt, nur bin ich heute so unrund gelaufen, war den ganzen Tag so "hintergrundgrantig" und weiss eigentlich nicht warum.
Hoffe es legt sich bald wieder, so kann ich mich wenig auf andere Menschen konzentrieren.

Mein Mann ist in Moskau und ich vermisse ihn. Er kommt am Dienstag Abend wieder!
Ich werde jetzt ein wenig meditieren, dann geht der Brummel hoffentlich weg.

Schönen Abend allerseits!
Snefli

:weihna1 der Schnee ist weg, bei uns ist`s heute fast Frühling. :liebe1: Gestern Abend war ich auch grantig, aber wie, um 23.30 habe ich in meinem Buch "Lichtkrieger" weitergelesen und etwas ganz Interessantes und Schönes gefunden. Die Herzzentrierung.....ich habe gleich einmal meinen Orb of Life um Herzzentrierung gebeten und kann nur "wauw" sagen.....eine feinstoffliche "Wärmeflasche" auf dem Herzen, die in alle Richtungen Wärme ausströmt. Und vorbei war`s mit meinem Grant.
Das fühlt sich ganz, ganz anders an als "Ich bitte um Zentrierung".

Und noch etwas Erfreuliches.....:liebe1:....ich wurde zu Unrecht (und weil er mir mein Geld nicht zahlen wollte) wegen angeblichen 5 Paragraphen bei der Staatsanwaltschaft von meinem ehemaligen Chef angezeigt, obwohl er genau weiß, dass nichts davon, was er behauptet, stimmt.

Heute ist ein Brief hereingeflattert, von der Staatsanwaltschaft, dass die Anklage aufgehoben wurde. Das heißt: Es geht arbeitsgerichtlich weiter, und das heißt, dass ich mein Geld irgendwann demnächst eintrudelt. :banane::banane::banane:

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

:weihna1 der Schnee ist weg, bei uns ist`s heute fast Frühling. :liebe1: Gestern Abend war ich auch grantig, aber wie, um 23.30 habe ich in meinem Buch "Lichtkrieger" weitergelesen und etwas ganz Interessantes und Schönes gefunden. Die Herzzentrierung.....ich habe gleich einmal meinen Orb of Life um Herzzentrierung gebeten und kann nur "wauw" sagen.....eine feinstoffliche "Wärmeflasche" auf dem Herzen, die in alle Richtungen Wärme ausströmt. Und vorbei war`s mit meinem Grant.
Das fühlt sich ganz, ganz anders an als "Ich bitte um Zentrierung".

Und noch etwas Erfreuliches.....:liebe1:....ich wurde zu Unrecht (und weil er mir mein Geld nicht zahlen wollte) wegen angeblichen 5 Paragraphen bei der Staatsanwaltschaft von meinem ehemaligen Chef angezeigt, obwohl er genau weiß, dass nichts davon, was er behauptet, stimmt.

Heute ist ein Brief hereingeflattert, von der Staatsanwaltschaft, dass die Anklage aufgehoben wurde. Das heißt: Es geht arbeitsgerichtlich weiter, und das heißt, dass ich mein Geld irgendwann demnächst eintrudelt. :banane::banane::banane:

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:

Liebe Ingrid,

das freu mich so für Dich!
Du hast es verdient!:liebe1:

Snefli

@ Ingrid

ich freue mich für Dich, dass Du es ab jetzt finanziell hoffentlich leichter hast und schwierige Zeiten ein für allemal vorbei sind.

Ich bin im Moment dran an meinem Thema mit dem Übergewicht, ich habe heute schon mal unter 75kg gehabt (war schon seit Wochen nicht mehr der Fall) und hoffe, dass auch während der Nachtschichtwoche, die heute beginnt, meine Fressanfälle in Grenzen halten. Wenn ich diese Woche essensmässig anders als vorherige Nachtdienste hinter mich bringe, dann glaube ich wirklich, dass sich das Problem auflöst.

Zur Zeit habe ich ein sehr grosses Schlafbedürfnis, ca. 10 Stunden, ich habe das Gefühl hier löst sich ziemlich viel.

Und schon jagt mich die nächste Herausforderung, der Zahnarztbesuch. Dazu mehr Erklärungen:
Ich bin in Deutschland in einer Familie aufgewachsen, wo kein Wert auf Zahnhygiene gelegt wurde, mein erster Zahnarzt wurde als Klempner bezeichnet, so grob war der.
Dann in der CH bekam ich mit, dass der Zahnarzt sehr teuer ist, ich bekam eine Geschichte mit wo die Zahnarztkosten CHF 40000 (Euro 25000) betrugen, da war mein Entschluss klar - niemals Zahnarztbesuch in CH. Man zahlt den Zahnarzt komplett selber, da sich die Versicherungen nicht wirklich lohnen.

Ich habe dann solange gewartet, bis es nicht mehr tragbar war und habe dann in Singen (D) einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich bis jetzt jährlich gegangen bin.
Nun wurde ich auf die Zahnpflegethematik erneut durch eine Arbeitskollegin und meinen Partner gestossen und ich habe es endlich geschafft, mich bei einem Schweizer Zahnarzt anzumelden, besser gesagt zur DH (Dentalhygienikerin). Mir wurde erneut bewusst, dass mein Zahnarzt Mittelmass ist und in CH mehr Anstrengungen unternommen werden betreff Zahnerhalt.
Es kommen soviele Gefühle auf in Verbindung mit dem Thema:
Angst (keine Kontrolle darüber wie hoch die Zahnarztrechnung ausfällt, vor Schmerzen, vor dem Ersticken, mein Zahnfleischschwund könnte schon zu weit fortgeschritten sein)
Traurigkeit (kann ich nicht zuordnen)
Scham (die Zähne nicht besser gepflegt zu haben)

Nun schon durch das Schreiben löst sich einiges ab, ich hoffe, dass es bis zum Termin am 30.11. schon einiges mehr ist. Zum Glück habe ich in den Tagen zuvor noch 3 Sitzungen bei meiner Lehrerin.

Liebe Grüsse

Soleika

INGRIIIIIIIIID.... das ist ja supertoll !!!!!!! Ich freu mich für Dich !!!!!!

JAAAA - so gehört sich das !!!! Täter schlüpfen gerne in die Opferrolle... mit wenig Erfolg, wie Du siehst....

Gratuliere Dir herzlichst zu diesem Deinen Sieg...

Alles Liebe
Deine La Dame

Werbung:
:weihna1 abgesehen davon, dass mein mir zustehendes Geld schon fast vor der Haustür steht.....ich bin so dankbar, dass diese universellen, geistigen Gesetze immer und für jeden gelten: Wenn Du nimmst...wird Dir genommen.

Mein Ex-Chef hat durch seine ungerechtfertigte Anzeige das Finanzamt auf sich aufmerksam gemacht = er wird jetzt überprüft oder besser gesagt, er muss seine Bilanzen vorlegen. Und nachdem er keinen Heiligenschein trägt, wird einiges sichtbar werden.

Ich weiß, dass sich das jetzt vielleicht arg anhört, aber: Wenn man sich ein Thema ganz genau anschaut, auch wenn es weh tut, dann bringt man etwas in Bewegung und schlussendlich löst sich das Thema auf. Bei mir war`s Selbstwert in Verbindung mit Geld.

Eine ganz liebe Channeling-Freundin hat mir geschrieben: Ingrid, ab dem Zeitpunkt, wo Du Deine Arbeit "wertschätzt" fängt alles zu fließen an. Und so ist es.
Aber ich glaube, dass ich das in der letzten Zeit sowieso mindestens 10 Mal schon geschrieben habe. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben