Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, sehe ich auch so!
wenn man das "muss" durch eine vision ersetzt, dann ist man innerlich schon angekommen und das äussere zieht nach :)
hm, wobei: wenn man eine Vision erhalten hat, dann dauert es nur eine Weile, und dann "muß" man schon wieder etwas, nämlich die Vision umsetzen. Ich glaube, es kommt darauf an, ob man gerne muß oder ungerne. Es gibt Dinge, die muß ich persönlich gerne, das sind aber nicht sehr viele Dinge. Vielleicht ist es ja sogar so, daß man sobald man dasjenige gefunden, hat, das man wirklich machen muß, daß dann ganz viele Probleme der Auswahl und des Hin und Her wegfallen.

Vielleicht ist es ja so, daß man dann wenn man wirklich muß- und nicht einen Tag vorher oder nachher- den größten Erfolg beim eigenen Tun erreicht. Solange es immer nur ein Ding ist, das man muß, ist doch eigentlich alles in Ordnung. Ich denke, dieses "Nicht-Müssen-Wollen" ist ein Überbleibsel aus frühkindlichen Tagen, in denen man zu einer ganz bestimmten Sache gelernt hat, daß man eine ganze Weile lang wählen kann, ob man muß oder nicht. Und daß es dann auf dem richtigen Ort (WC), zum richtigen Zeitpunkt darauf ankommt, das Geschehenlassens dessen zu lernen, was geschehen soll ("Bestimmung") und was man ergo "muß".

Muß weg. :escape:

Werbung:
:clown: Ei im Glas hört sich irgendwie pathologisch und von Spiegelei habe ich die Nase voll. Also nehme ich wohl das mit dem "Rühren", so als Kom(pro)mis. :weihna1

hallo lala :-)

Eggs benedict... richtig gemacht ein gedicht!

Mahlzeit!

Nach Ingrids Karmalösung rinnt mir die Nase und ich lasse glücklich meine Altlasten raus!
Fühle mich sehr befreit!
Und hungrig!
Wer macht jetzt die Eier?

:clown: so rot ist meine Nase!

hm, wobei: wenn man eine Vision erhalten hat, dann dauert es nur eine Weile, und dann "muß" man schon wieder etwas, nämlich die Vision umsetzen. Ich glaube, es kommt darauf an, ob man gerne muß oder ungerne. Es gibt Dinge, die muß ich persönlich gerne, das sind aber nicht sehr viele Dinge. Vielleicht ist es ja sogar so, daß man sobald man dasjenige gefunden, hat, das man wirklich machen muß, daß dann ganz viele Probleme der Auswahl und des Hin und Her wegfallen.

Vielleicht ist es ja so, daß man dann wenn man wirklich muß- und nicht einen Tag vorher oder nachher- den größten Erfolg beim eigenen Tun erreicht. Solange es immer nur ein Ding ist, das man muß, ist doch eigentlich alles in Ordnung. Ich denke, dieses "Nicht-Müssen-Wollen" ist ein Überbleibsel aus frühkindlichen Tagen, in denen man zu einer ganz bestimmten Sache gelernt hat, daß man eine ganze Weile lang wählen kann, ob man muß oder nicht. Und daß es dann auf dem richtigen Ort (WC), zum richtigen Zeitpunkt darauf ankommt, das Geschehenlassens dessen zu lernen, was geschehen soll ("Bestimmung") und was man ergo "muß".

Muß weg. :escape:

hallo trixi,

ich glaub, die dinge, die man gerne muss, sind eh die richtigen :)

ich bin ja auch froh,wenn ich den druck auf der blase los bin :weihna1

die eingene vision leben ist ein solch angenehmes müssen; und das erledigt sich dann "fast" wie von selbst.

Mahlzeit!

Nach Ingrids Karmalösung rinnt mir die Nase und ich lasse glücklich meine Altlasten raus!
Fühle mich sehr befreit!
Und hungrig!

:weihna1 ich sehe Trixi-Mäuschen schon in der Küche stehen und die Eier brutzeln. Es ist super, wenn Du alles, was Dir nicht mehr dient, los wirst. :liebe1: Extra-Energie für Deine Nase. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Sich seiner selbst bewußt werden... bedeutet... vom ICH kommend sein SELBST erarbeitet zu haben... im Sinne des Schöpfergottes (nach der Kabbala).

So ist das gemeint... es ist die ERLEUCHTUNG, bedingt durch Wissen.

Das ist halt der Prozeß auf diesem Planeten.

Liebe Grüße
La Dame

VETO
Erleuchtung kommt nicht von Wissen allein :)

Mahlzeit!

Fühle mich sehr befreit!
Und hungrig!

meine war letzte Woche auch sooooo :clown::clown::clown: rot. Aber jetzt ists wieder besser. :banane:

In Kether is der Lichtfokus die Krone darüber das unendliche Licht.
Weisheit in Chokmah und dann dumdidum :)

Schöpfergott... Du beschreibst ihn gerade...

Erleuchtung kommt nicht von Wissen allein :)

Bewußt-Sein... ich hab´s aber schon auf der Vorseite beschrieben...

Ich verstehe das Veto nicht wirklich... Pardon, die bisherige Argumentation greift mir zu kurz. Bitte um Erläuterung.

Mercie, meine Liebe
La Dame

Madame stellten mir für meinen Geschmack das Wissen zu hoch,
nach reiflicher Überlegung, dass das Wissen ja als Bewusstsein das Resultat von Weisheit und Inuition ist, kann ich mir Ihrer Meinung anschließen.

Werbung:
Madame stellten mir für meinen Geschmack das Wissen zu hoch,
nach reiflicher Überlegung, dass das Wissen ja als Bewusstsein das Resultat von Weisheit und Inuition ist, kann ich mir Ihrer Meinung anschließen.

Ich küß' die Hand, werte Rosenkreuzerin...

Mercie
La Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben