Sternenkind
Mitglied
Hallo,
Schade das mir die Seite nicht gleich mitgeteilt wird habe nicht so viel Zeit alles durchzustöbern.
Naja,
wäre halt auch schön von dir gewesen mir die wie du sagst Vorseite?? hier sind Nummern welche denn???
herzlichen Gruß Brigitte lass mich nicht dumm sterben
Schade das mir die Seite nicht gleich mitgeteilt wird habe nicht so viel Zeit alles durchzustöbern.
Naja,
wäre halt auch schön von dir gewesen mir die wie du sagst Vorseite?? hier sind Nummern welche denn???
herzlichen Gruß Brigitte lass mich nicht dumm sterben
..nicht viele, einzelne Menschen Angst vor dem Neuen hätten. Sie erschaffen sich Tag für Tag ihre Welt in 3 D und zwar mit ihren Gedanken.
was heißt denn "sich selbst bewusst werden"? Ein Kind mit 3 Jahren ca. wird sich bewusst.....dass es kein siamesischer Zwilling von seiner Mutter ist.
"Dein Wunsch sei mir Befehl" ist die Antwort des Universums und wir bekommen immer mehr Gewicht zusammen, damit wir abnehmen müssen (wir haben es ja so bestellt: Ich muss abnehmen!). Obwohl ich das aus dem Buch "The secret" habe, ist es einleuchtend, ich hab`s schon vorher bei "Bestellungen ans Universum" gelesen.