Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Schade das mir die Seite nicht gleich mitgeteilt wird habe nicht so viel Zeit alles durchzustöbern.
Naja,
wäre halt auch schön von dir gewesen mir die wie du sagst Vorseite?? hier sind Nummern welche denn???

herzlichen Gruß Brigitte lass mich nicht dumm sterben

Werbung:
La Dame schrieb:
Na, ohne der Reinigung des Emotionalskörpers - was ja der Auflösung von Blockaden (= Schmutzfleckerln) gleichkommt - gehst eh nicht in eine höhere Dichte !!!

hm da habe ich das Gefühl, das dauert bei mir noch ewig, bis alles aufgelöst ist, immer wieder präsentieren sich neue Schichten, wie bei einer Zwiebel. Na ja wie so oft ist hier Geduld und nochmals Geduld angesagt.

Salaya Ayjanda Rii schrieb:
ich zitiere jetzt, nach meinem Gedächtnis, Diddi aus dem Forum. Er schrieb vor ein paar Monaten:

Die Energie 4 D ist schon längere Zeit vorhanden. Das heißt, dass die Schöpferkraft von uns Menschen voll ausgeschöpft werden könnte, wenn...:escape:..nicht viele, einzelne Menschen Angst vor dem Neuen hätten. Sie erschaffen sich Tag für Tag ihre Welt in 3 D und zwar mit ihren Gedanken.

Wenn der einzelne Mensch beschließen würde: Ab jetzt lebe ich in 4 D.....dann würde es auch so sein.
Nachdem wir jedoch nicht, jeder für sich, in einer Blase durch die Welt wandern, kommunizieren wir über unsere Gedanken, Gefühle, .... (morphogenetisches Feld). Daher kommt`s auch, dass wir uns manchmal aus der Bahn werfen lassen, weil wir dem alten, vertrauten, der 3 D Schwingung folgen.

Ich kann`s nur immer wieder sagen: Der Schlüssel für Heilung heißt LIEBE.
Liebe zu anderen, aber hauptsächlich zu sich selbst. Wer die Liebe lebt, zieht Liebe an und verströmt diese über die gaaaaaaaaaaaaannnnnze Welt.

Du bist ein liebenswerter Mensch, wertvoll und perfekt, .... so, wie Du bist!

Viele liebe Grüße
Ingrid

Danke für die nochmalige Erklärung.

so wie ich es einschätze, bin ich meistens noch in 3 D, z.B. sich über das Geld Sorgen machen, es gibt aber schon Momente, in denen ich eine grosse Liebe in mir spüre. Des öfteren als Nachwirkung einer simplen Übung mit dem ICH BIN Strahl.
Besonders eindrücklich erfahre ich den Absturz, wenn ich mehrere Tage bei meinen Eltern bin, ich bin alle 3-4 Wochen dort, da sie meine Unterstützung brauchen.

Liebe Grüsse

Soleika

:liebe1: was heißt denn "sich selbst bewusst werden"? Ein Kind mit 3 Jahren ca. wird sich bewusst.....dass es kein siamesischer Zwilling von seiner Mutter ist.
Ein 5jähriges Kind wird sich bewusst, dass es in einem sozialen Gefüge lebt.
Ein 12jähriges Kind (oder vielleicht schon früher) wird sich seiner Sexualität bewusst.

Wenn die Liebe da ist, ist auch das Bewusstsein da. Bewusst sein/Liebe, das ist in etwa so wie: Was war zuerst da..... das Huhn oder das Ei?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Bewusst-Sein ist für mich, zu wissen was man in jedem Augenblick tut, z.B. man ist bewusst da, wenn man z.B.
- achtsam in der Wohnung umhergeht, ohne dass man sich an einer Kante blaue Flecken holt
- seiner Gefühlslage bewusst ist und man weiss, welche Worte die Wut aktiviert haben
- in einem Gespräch, welches abschweifte, an dem Punkt wieder fortsetzen zu können, an dem die Abschweifung begann
- präsent genug ist, um in der Küche noch zu wissen, was man holen wollte.

diese Beispiele stellen für mich Bewusst-Seins-Übungen im Alltag dar.

Letztendlich führt für mich Bewusst-Sein das Erkennen dessen was man wirklich ist und führt zur Entlarvung der Masken und der fremden Stimmen.

Liebe Grüsse

Soleika

:liebe1: ja, das stimmt. Ein Beispiel kann ich auch nennen, zum Thema Selbstliebe.
Z. B. Übergewicht. Was passiert normalerweise??? In unserem Kopf rattert es....ich muss abnehmen, ich muss abnehmen, ich hab` schon wieder etwas kalorienreiches gegessen, ich kann mich nicht mehr anschauen, ich bin so unkonsequent, ......

Hallllllloooooooooooooooooo-o :clown: "Dein Wunsch sei mir Befehl" ist die Antwort des Universums und wir bekommen immer mehr Gewicht zusammen, damit wir abnehmen müssen (wir haben es ja so bestellt: Ich muss abnehmen!). Obwohl ich das aus dem Buch "The secret" habe, ist es einleuchtend, ich hab`s schon vorher bei "Bestellungen ans Universum" gelesen.

Es geht ehrlich gesagt ganz einfach: Vor den Spiegel stellen und sich selbst "anhimmeln" und dazu sagen: Ich mag mich selbst bedingungslos, ich mag mich selbst bedingungslos, .....

Diesen Satz mag ich besonders, er drückt aus, dass ich mich immer, egal, wie ich gerade ausschaue, was ich gerade mache, wie mich die anderen sehen, .... liebe.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich habe meinem Gewicht in den letzten Monaten keine Beachtung mehr geschenkt, und trotzdem stieg es um rund 5 kg an, ich weiss jetzt ich habe mich selber belogen, dass es mir nichts ausmacht, wie ich aussehe.

Ich bemerke grad jetzt, dass Dein obiger Post was wichtiges für mich bereithält........ich mag mich bedingungslos...........spüre ich eine enorme Abwehr und macht mich traurig...............meine Lehrerin sprach von einer grossen Traurigkeit vor ca. 1 Monat, ich sei noch nicht bereit, diese loszulassen. Und allmählich glaube ich, dass mein Übergewicht an diese Traurigkeit gekoppelt ist.

Liebe Grüsse

Soleika

Ach ich kann das alles so gut nachvollziehen mit dem sich selbst lieben oder auch nicht.

Es wechselt ständig und ich lebe wohl auch noch in 3 'D.

Eigendlich bin ich die Liebe selbst habe auch öfters so liebesschübe wo ich andere in Gedanken umarme es kommt einfach so über mich und ich genieße das sehr.
Es kommt aber auch immer wieder der andere Teil der nicht so gute zum Vorschein.

Entscheiden möchte ich mich auch für die Liebe denn ich trage so wie ihr sehr viel in mir die ich viel zu wenig rauslasse.

umarme euch alle Gruß Brigitte :liebe1:

Ich habe meinem Gewicht in den letzten Monaten keine Beachtung mehr geschenkt, und trotzdem stieg es um rund 5 kg an, ich weiss jetzt ich habe mich selber belogen, dass es mir nichts ausmacht, wie ich aussehe.

Ich bemerke grad jetzt, dass Dein obiger Post was wichtiges für mich bereithält........ich mag mich bedingungslos...........spüre ich eine enorme Abwehr und macht mich traurig...............meine Lehrerin sprach von einer grossen Traurigkeit vor ca. 1 Monat, ich sei noch nicht bereit, diese loszulassen. Und allmählich glaube ich, dass mein Übergewicht an diese Traurigkeit gekoppelt ist.

Liebe Grüsse

Soleika

:liebe1: ich hab` schon wieder meine "Ganzkörper-Gänsehaut", weil ich Dich beim Lesen Deines Beitrages in einem Vorleben gesehen habe: Als Mann, blondhaarig, mit Vollbart, ca. 25 Jahre alt, in einem Kerker, mit den Händen und Füßen angebunden.....es hat sich keiner um Dich gekümmert, ..... Du bist in diesem Leben verhungert. Aus diesem Leben verbindest Du "Anteilnahme = Essen", "keine Anteilnahme = ich muss sterben, deshalb esse ich". Ich bräuchte dieses Karma nicht einmal zu lösen (hab` ich von oben :clown:), es würde genügen, wenn Du geistig auf diesen Mann von damals zugehst, ihn losbindest, ihn umarmst und sagst: "Ich gebe Dich frei!" (hab` ich jetzt auch grad von oben :clown:). Damit ist gemeint, dass Du den Glaubenssatz freigibst, weil Du ihn nicht mehr brauchst. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: ich hab` schon wieder meine "Ganzkörper-Gänsehaut", weil ich Dich beim Lesen Deines Beitrages in einem Vorleben gesehen habe: Als Mann, blondhaarig, mit Vollbart, ca. 25 Jahre alt, in einem Kerker, mit den Händen und Füßen angebunden.....es hat sich keiner um Dich gekümmert, ..... Du bist in diesem Leben verhungert. Aus diesem Leben verbindest Du "Anteilnahme = Essen", "keine Anteilnahme = ich muss sterben, deshalb esse ich". Ich bräuchte dieses Karma nicht einmal zu lösen (hab` ich von oben :clown:), es würde genügen, wenn Du geistig auf diesen Mann von damals zugehst, ihn losbindest, ihn umarmst und sagst: "Ich gebe Dich frei!" (hab` ich jetzt auch grad von oben :clown:). Damit ist gemeint, dass Du den Glaubenssatz freigibst, weil Du ihn nicht mehr brauchst. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Vielen herzlichen Dank dafür:liebe1::liebe1:
Sogleich hat es beim Lesen mit der Aufstosserei angefangen, d.h. auf mich bezogen, es löst sich etwas. Tja mit dem Visualisieren habe ich so meine Probleme, ich werde es heute abend nochmal versuchen.

Liebe Grüsse

Soleika

Werbung:
Vielen herzlichen Dank dafür:liebe1::liebe1:
Sogleich hat es beim Lesen mit der Aufstosserei angefangen, d.h. auf mich bezogen, es löst sich etwas. Tja mit dem Visualisieren habe ich so meine Probleme, ich werde es heute abend nochmal versuchen.

Liebe Grüsse

Soleika

:liebe1: Du schaffst das, davon bin ich überzeugt.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben