Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: laut diesem Buch bräuchten wir eigentlich nur nach "Innen" zu blicken und die "Äußere Welt" = die Illusionswelt der dunklen Seite ignorieren. Die Äußere Welt soll uns glauben machen, dass wir wirklich nicht befähigt sind, Schöpfer zu sein. Es ist die Welt der Illusion, genährt und gestärkt durch Ängste und die wird von den "Lichtarbeitern-Lichtlebenden" gesprengt. Nachdem ich gerne "Bilder" anschaue, stelle ich mir das so vor, wie bei einer Werbung für Bunt-Waschmittel. Die Menschen ziehen sich den "Schleier" aus und es kommen wunderschöne, prächtige Farben zum Vorschein. :)

Viele liebe Grüße
Ingrid

yeah, ingrid! so sehe ich das prinzipiell auch.

das einzige problem, das ich diesbezüglich sehe, ist, dass wir ja in unserem grobstofflichen körper stecken, in unserer grobstofflichen existenz, und gerade in situationen, die schmerz-voll sind, ist es eine grosse herausforderung die illusionshaftigkeit des geschehens zu sehen, denn in diesem moment ist das, was wir erleben sehr real.

Werbung:
yeah, ingrid! so sehe ich das prinzipiell auch.

das einzige problem, das ich diesbezüglich sehe, ist, dass wir ja in unserem grobstofflichen körper stecken, in unserer grobstofflichen existenz, und gerade in situationen, die schmerz-voll sind, ist es eine grosse herausforderung die illusionshaftigkeit des geschehens zu sehen, denn in diesem moment ist das, was wir erleben sehr real.

:liebe1: ja, das stimmt. Aber ich greife dann immer auf meine Ingrid-Hilfsmittel zurück: :weihna1 Ich "quietsche" im Eso-Forum (das tut vielleicht gut :liebe1:), ich bitte Orb of Life um Zentrierung und um "In-meiner-Mitte-sein", ich "sehe" mich selbst mit meiner Aura, meine weltliche Erscheinung + 7 Körper, lasse den leidenden Teil "in Farbe aufblinken" und dann zum Vergleich die anderen und dann weiß ich wieder, wer in der "Überzahl" ist. :liebe1:
Und am allerbesten wirkt ein Satz, den ich von einer lieben Geistheilerin, gelernt habe: Ich bin ein fröhliches Gotteskind, ich bin`s, ich bin`s, ich bin`s. Das hebt die Stimmung. :clown:
Den spreche ich öfters hintereinander, eigentlich fange ich ihn dann schon zum Singen an. Das ist wie ein geistiges "über eine Blumenwiese hüpfen".
Das fiese an den schmerzvollen Situationen ist ja leider, dass unsere Innere Stimme ausgeschalten wird, die Stimme, die uns helfen könnte.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich kann mich erinner, ich war vielleicht sechs Jahre alt, da hab ich mir überlegt wo war bevor ich auf die Welt gekommen bin.
Und wo ich nachher sein werde. Je mehr ich nachgedacht habe, desto mehr kam mir das ganze Leben wie ein Traum vor. Ich weiß noch: Ich dachte mir: Was ist wenn dies hier nicht die Wirklichkeit ist - was ist dann die Wirklichkeit?
Auch Menschen, mit ihren Körpern kamen mir auf einmal so komisch vor.
Irgendwann kam ich an einen Punkt wo es nicht weiter ging - was blieb war ein komisches Gefühl im Bauch einer Wahrheit auf der Spur zu sein.

Ich bin leider oft zu sehr in meinem Körper verhaftet und verliere das grosse Ganze aus den Augen.
Aber ich bemühe mich es immer mehr in meinem Leben zu integrieren!
Deswegen geh ich jetzt dann und mache meine Meditationen.

Schönen Sonntag und macht es Euch zuhause gemütlich . in Salzburg ist der Schnürrlregen zurückgekehrt!

Liebe Grüße
Snefli

:liebe1: ja, das stimmt. Aber ich greife dann immer auf meine Ingrid-Hilfsmittel zurück: :weihna1 Ich "quietsche" im Eso-Forum (das tut vielleicht gut :liebe1:), ich bitte Orb of Life um Zentrierung und um "In-meiner-Mitte-sein", ich "sehe" mich selbst mit meiner Aura, meine weltliche Erscheinung + 7 Körper, lasse den leidenden Teil "in Farbe aufblinken" und dann zum Vergleich die anderen und dann weiß ich wieder, wer in der "Überzahl" ist. :liebe1:
Und am allerbesten wirkt ein Satz, den ich von einer lieben Geistheilerin, gelernt habe: Ich bin ein fröhliches Gotteskind, ich bin`s, ich bin`s, ich bin`s. Das hebt die Stimmung. :clown:
Den spreche ich öfters hintereinander, eigentlich fange ich ihn dann schon zum Singen an. Das ist wie ein geistiges "über eine Blumenwiese hüpfen".
Das fiese an den schmerzvollen Situationen ist ja leider, dass unsere Innere Stimme ausgeschalten wird, die Stimme, die uns helfen könnte.

Viele liebe Grüße
Ingrid

liebe ingrid,

du schreibst so göttlich!! ich freu mich immer, wenns hier was zu lesen gibt :D

vielen dank euch allen! :liebe1:

schönen sonntag

sandy

Wo steckt sie eigentlich? Hoffentlich nicht eingeregnet...
Hier ein Schirm für Dich La Dame!

ich hab` mich auch schon gefragt, wo La Dame steckt? Ich werde jetzt ganz, ganz feste an sie denken.....:zauberer1 Der Salzburger Schnürlregen ist ja weltberühmt, bei uns scheint die Sonne (derzeit noch) und irgendwie habe ich verdrängt, dass der Winter vor der Tür steht. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich kann mich erinner, ich war vielleicht sechs Jahre alt, da hab ich mir überlegt wo war bevor ich auf die Welt gekommen bin.
Und wo ich nachher sein werde. Je mehr ich nachgedacht habe, desto mehr kam mir das ganze Leben wie ein Traum vor. Ich weiß noch: Ich dachte mir: Was ist wenn dies hier nicht die Wirklichkeit ist - was ist dann die Wirklichkeit?
Auch Menschen, mit ihren Körpern kamen mir auf einmal so komisch vor.
Irgendwann kam ich an einen Punkt wo es nicht weiter ging - was blieb war ein komisches Gefühl im Bauch einer Wahrheit auf der Spur zu sein.

Ich bin leider oft zu sehr in meinem Körper verhaftet und verliere das grosse Ganze aus den Augen.
Aber ich bemühe mich es immer mehr in meinem Leben zu integrieren!
Deswegen geh ich jetzt dann und mache meine Meditationen.

Schönen Sonntag und macht es Euch zuhause gemütlich . in Salzburg ist der Schnürrlregen zurückgekehrt!

Liebe Grüße
Snefli

das kenne ich, ich habe meiner Mutter "Löcher in den Bauch" gefragt: Woher kommen wir, warum gibt es Sterne, warum werden wir begraben, ..... (ich war auch ca. 5 bis 6 Jahre alt). Meine Mutter hat mir Auskunft gegeben, irgendwann sagte sie: So....frag` nicht so viel, alles hat einen Sinn. Und ich hab` zu fragen aufgehört. Aber 20 Jahre später ging`s wieder los :weihna1 nur diesesmal habe ich dann andere gefragt.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Winke zurück, winke winke :zauberer1 :liebe1:

Deinem Bewusstsein kann ich nicht helfen, das kannst nur du alleine.
Damit meine ich, wenn du bereit bist auf die Erinnerung, dann ziehst du die Ereignisse, das Geschehen ins Hier und Jetzt und bist erstaunt, warum du so lange gewartet hast.
Auch der Bahnhof ist aus Energie und diese kennt keine Grenzen.

Hallo! Trixi, du weißt.
ja, ich weiß, aber ich hatte es schon wieder nicht verstanden. :weihna1

:liebe1:

Du wenn Energie sich im Menschen wandelt, wandelt sie sich dann in Bewußtsein für Neue Energie?

Was ist denn Neue Energie? tuste mich daddens vertalen?

:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben