Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ingrid

Selbstwert...

Nicht denken - wissen!

(Zitat aus Matrix)

:liebe1:

:liebe1: ich weiß, dass ich es nicht weiß. :weihna1 Es ist schon komisch, das Thema Selbstwert dreht sich bei mir im Kreis und präsentiert sich immer in einer anderen Verkleidung. Ich erkenne es ja, aber schon alleine die Tatsache, dass dieses Thema noch immer auftaucht, veranlasst mich dazu, dass ich vieles noch nicht verstanden/ge/erfühlt habe. Aber: Ich bin dran am Thema.

Viele liebe Grüße
Ingrid

:zauberer1 Ich vertraue darauf, dass ich bald den Photonenbericht für November bekomme. Irgendwann jetzt müsste er bald "eintrudeln".

Die Energie der vergangenen Woche habe ich als ziemlich stark empfunden. Mich hat sie erstaunlicher Weise gegen Ende der Woche "gelähmt",:morgen: meine Freundinnen haben Vollgas gegeben (die weiße Hexenrunde :clown: ). Meine Freundin pendelt jetzt wie eine Weltmeisterin, sie hat sich vor drei Tagen gedacht: Das kann ich auch, hat das Pendel in die Hand genommen und fast nicht mehr aus der Hand gegeben.
Ich hab` die Infos über die Implantate erhalten, konnte jedoch die letzten Tage mein inneres Gleichgewicht nicht finden (es hat sich versteckt :foto:). Mich juckt`s in den Fingern, ich möchte gerne Tarotkarten, dann denke ich mir wieder: Nein, nein, .... das ist schon wieder eine Ablenkung, ....

Ich werde im spirituellen Bereich "schneller", das ist positiv. Ich hab` mir ein paar Implantate entfernt, geistig ein Pendel visualisiert und gefragt: Passt das jetzt?" und die Antworten durch das visualisierte Pendel erhalten. Ich bin fasziniert davon, wie einfach das geht. Und dann stehe ich in meinem "realen" Leben und denke mir: Na...geh`bitte,....net schon wieder...... Lauter Deja-Vus, jeden Tag das selbe...putzen, kochen, Streit schlichten, trösten, einfach Da-Sein, putzen, Abendessen, ..... über jedes "Bröserl" ärgern, gesagt bekommen, dass ich eine "Keifn" bin, weil ich frage, warum es nicht möglich ist, das wegzuräumen, was hergeräumt wird, ..... Mein reales Leben kann ich gut österreichisch ausdrücken: Es zaaht si wi a Kaugummi!

Es fehlt die Balance, eindeutig. Auch daran arbeite ich jetzt. :zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich hab` mir jetzt nochmal den Photonenreport Oktober angeschaut, die Beschreibung. Diese passt für mich, nachträglich gesehen: Gegen Ende des Monates etwas zum Nachdenken zu erhalten.:liebe1:

"This is the month everyone has waited for. After initial highs, the middle of the month is balanced at the mid-range level with only slight variation toward the end of the month. Let us thank the stars for such a lucky month. Watch the end of the month as it takes a dip in energy and gives us something to think about."
October 2007
Date and Photon Energy Level
October 1: 7.2
October 3: 6.8
October 5: 6.2
October 8: 3.8
October 11: 4.0
October 14: 4.6
October 17: 4.8
October 19: 4.4
October 21: 4.6
October 23: 5.4
October 25: 5.2
October 27: 4.8
October 29: 4.6
October 31: 3.2

Frei übersetzt:

Das ist der Monat, auf den jeder gewartet hat. Nach anfänglichen hohen Werten, balancieren sich die Werte in der Mitte des Monats auf das Mittelbereichsniveau mit nur geringfügiger Veränderung in Richtung zum Ende des Monats aus. Lasst uns den Sternen für solch einen glücklichen Monat danken. Beobachtet das Ende des Monats, indem es ein Bad in der Energie nimmt und uns etwas gibt, worüber wir nachdenken können.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid

keine Angst - auch Neo hat viele Möglichkeiten bekommen zu üben!!

:liebe1: Es hat aber auch keiner "Keifn" zu ihm gesagt und es hat jemanden gegeben, der an ihn und seine Fähigkeiten geglaubt hat und ihm den Rücken gestärkt hat.

Ich glaube genau, original, ganz alleine an mich und meine Fähigkeiten, aber ich glaube, das machen sowieso alle, dass sie sich selbst motivieren und so ihren Weg gehen.

In meinem Umfeld stehe ich so ziemlich alleine da, das stört mich nicht einmal. Abbbbbbbbbbbber: Das ewige Vorhalten, dass meine Lebensanschauung nichts bringt, das Verteidigen meiner Werte und Anschauungen, .....das gehört auch zu meinem Lieblingsthema "Selbstwert".

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:liebe1: Es hat aber auch keiner "Keifn" zu ihm gesagt und es hat jemanden gegeben, der an ihn und seine Fähigkeiten geglaubt hat und ihm den Rücken gestärkt hat.

Liebe Ingrid!
Alleine durch das lesen dieses Threats muss ich dir sagen, dass ich voll und ganz an dich glaube. Alles was du schreibst ist total stimmig und freu mich jeden Tag neues zu lesen, auch wenn ich meistens nur lese und nix schreibe.
Überhaupt glaub ich, dass du ne geniale Mami bist und da gehört es einfach dazu zu "keifn". Deine Kleinen werden dir dankbar dafür sein wenn sie später mal merken, dass sie keine Probleme damit haben ihre eigene Wohnung sauber zu halten (spreche da aus eigener Erfahrung).

Lass dich nicht unterkriegen!! Du bist echt spitze. :banane:

Liebe grüße Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben