Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Snefli

Ja, Mittelohrenzündungen lagen bei mir fast an der Tagesordnung. Auf jedenfall sehr, sehr oft. Der Ohrenarzt gehörte zu mir wie das Essen. Es ist in ordung jetzt so wie es ist. Jetzt kenne ich den hintergrund. meine Eltern schauten mir gut was dies anging. Jetzt hat sich das ganze verheilt und die Löcher im Tommelfell sind zugewachsen. Dafür bin ich den Ärzten dankbar, das er damals so streng zu mir war. :liebe1:

Das klingt sehr schmerzhaft. Darf ich fragen was der Hintergrund ist?
Oder ist das immer verschieden?
Warum war der Arzt streng?
Wenn es Dir nicht zu persönlich ist, es würde mich sehr interessieren!

Meinem Sohn geht es wieder gut, er muss noch Antibiotika nehmen, ich behandle seine Leber und seine Nieren energetisch - Ausleiten.
Ausserdem kriegt er Joghurt für den Darm und ab Sonntag Rotlicht - dass der Schleim auch abgehen kann.
Jetzt ist es noch zu früh. Der Arzt sagte er ist überrascht wie gut es heilt!

Bin froh dass er nicht mehr so weh hat.

Liebe Grüße
Snefli

Werbung:
Ich habe mir einige Gedanken zu dem Ganzen gemacht!

Krankheit hin, Krankheit her => würde für mich heißen aufzeigen, leiden anstatt sich genau das anschauen und das was stört heilen.

Ich „lerne“ von euch allen auch von Dir liebe La Dame :), vielleicht sieht das nicht auf den ersten Augenblick und es klingt komisch, ist aber so!

Durch die Krankheit herbeigeführte Situationen versetzen uns dazu, dass wir uns unwohl fühlen. Etwas, was wir zwar anziehen aber auch gleichzeitig staunen, uns wundern, wo das herkommt, nach dem Motte „das könnte mir nie passieren“ oder „nein, das gehört mir nicht“.
Das bereiten wir uns selber vor.
Ich habe das Befürchten, dass wir im Moment des Schmerzens, absichtlich die Ursache aus den Augen verlieren, sie vergessen, wir wollen nicht dass es so ist.

Was ist der Schmerz?
Das Gegenteil von Zufrieden-sein?
Könnte es sein, dass das Ziel der Zufriedenheit durch Schmerz verstanden wird?

Was will ein bestimmter Schmerz aufzeigen, heilen?
Genau das Gegenteil dessen, was er aufzeigt? Ausgleich?

Wenn ich das Beispiel von Sylaya nehme und vielleicht etwas „philosophiere“ dann könnte ich das so betrachten (bitte nicht als solches ansehen, es ist vielleicht für mich persönlich um das zu verstehen)

Zwei Gegensätze: Opfer < = > Täter
Was steckt dahinter?

Unterwerfung, Leid < = > Ausnutzung, Kontrolle, Macht
Angst < = > Angsterzeugen durch Einschüchterung / Größe

Könnte Ausgleich dahinter stecken? Respekt voneinander, Vorstufe der Liebe?

lieber talen,

kann da nur von mir und meiner lernaufgabe her was zu sagen...
bei mir geht es um die überwindung der polarität und das sein in liebe.
täter und opfer gibt es in einer weltanschauung, die von gut und böse ausgeht.
ich kann aber einem wilden tier, das tötet nicht böse sein, dass es tötet, weil es seine natur ist zu töten.
ebenso sind menschen, die in einem bestimmten kulturellen background aufgewachsen sind oder denen eine bestimmte form von mitgefühl fehlt, sei es durch eigene schmerzvolle erfahrungen oder aufgrund von ursachen, die ich persönlich nicht überschauen kann, nicht böse, wenn sie beispielsweise menschen töten oder quälen. sie sind wie sie sind.
aber wir treffen entscheidungen für unser leben!
ich habe mitgefühl. ich empfinde die kraft der liebe.
und das ist die herausforderung für uns alle! unser leben in unsere hand zu nehmen und es nach unserer inneren vision zu gestalten.
warum habe ich diese negativen erfahrungen in meinem leben angezogen?
weil ich bewertet habe und die dinge überstürzt ändern wollte.
...

das glaube ich nicht :)

Schick ihr eine PN (Private Nachricht), sie wird sich bei dir garantiert melden.

Viel Glück

Ach ja, Deine Party!
Erzähl wie war´s?
Ich hab Süßigkeiten eingekauft, weil ich dachte die Nachbarskinder werden klingeln.... Leider nichts
Jetzt muss ich sie wohl selber essen!
Hattet ihr Kürbis, und Lichter und Blutorangensaft?

Liebste Grüße
Snefli

:) von 7 Kindern sind nur 3 zur Party erschienen, aber die Mädels haben eine Gaudi gehabt. Es gab eine Sacherschnitte, in Würfel aufgeschnitten, mit Halloween-Motiven verziert, Himbeersaft, Berner Würstel, Toast, Spaghetti, DVD`s, einen Abstecher zu der Party meines Ex-Mannes, weil meine Kinder sie zu Wettkochen, Hände eingipsen eingeladen haben, Süßigkeiten einsammeln, ....
Süßigkeiten sind jetzt mehr als genug im Haus, das reicht bis Weihnachten :)

Das Haus wurde auch vor der Fete "geschmückt"....hat super ausgeschaut, mit Watte, Spinnen, Accessoires.

Viele liebe Grüße
Ingrid

:) von 7 Kindern sind nur 3 zur Party erschienen, aber die Mädels haben eine Gaudi gehabt. Es gab eine Sacherschnitte, in Würfel aufgeschnitten, mit Halloween-Motiven verziert, Himbeersaft, Berner Würstel, Toast, Spaghetti, DVD`s, einen Abstecher zu der Party meines Ex-Mannes, weil meine Kinder sie zu Wettkochen, Hände eingipsen eingeladen haben, Süßigkeiten einsammeln, ....
Süßigkeiten sind jetzt mehr als genug im Haus, das reicht bis Weihnachten :)

Das Haus wurde auch vor der Fete "geschmückt"....hat super ausgeschaut, mit Watte, Spinnen, Accessoires.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Oh so nett!
Nächstes Jahr will ich auch Halloween feiern. Da ist er sicher wieder gesund!
Ich werd jetzt mein Engelchen ins Bett schmeissen. Der liest grad Buch mit Papa und ist aufgrund kranksein im Urlaubsmodus. Spät ins Bett und laaaange schlafen. Braves Kind!
Ich freu mich schon so auf Dienstag! Muss ich irgendwas tun?
Brauchst Du irgendwelche Infos? Kann ich Dir noch ein PN schicken mit Dingen die ich unbedingt aus meinem System raus haben will?

Liebste Grüße
Snefli

Ich habe mir einige Gedanken zu dem Ganzen gemacht!

Krankheit hin, Krankheit her => würde für mich heißen aufzeigen, leiden anstatt sich genau das anschauen und das was stört heilen.

Ich „lerne“ von euch allen auch von Dir liebe La Dame :), vielleicht sieht das nicht auf den ersten Augenblick und es klingt komisch, ist aber so!

Durch die Krankheit herbeigeführte Situationen versetzen uns dazu, dass wir uns unwohl fühlen. Etwas, was wir zwar anziehen aber auch gleichzeitig staunen, uns wundern, wo das herkommt, nach dem Motte „das könnte mir nie passieren“ oder „nein, das gehört mir nicht“.
Das bereiten wir uns selber vor.
Ich habe das Befürchten, dass wir im Moment des Schmerzens, absichtlich die Ursache aus den Augen verlieren, sie vergessen, wir wollen nicht dass es so ist.

Was ist der Schmerz?
Das Gegenteil von Zufrieden-sein?
Könnte es sein, dass das Ziel der Zufriedenheit durch Schmerz verstanden wird?

Was will ein bestimmter Schmerz aufzeigen, heilen?
Genau das Gegenteil dessen, was er aufzeigt? Ausgleich?

Wenn ich das Beispiel von Sylaya nehme und vielleicht etwas „philosophiere“ dann könnte ich das so betrachten (bitte nicht als solches ansehen, es ist vielleicht für mich persönlich um das zu verstehen)

Zwei Gegensätze: Opfer < = > Täter
Was steckt dahinter?

Unterwerfung, Leid < = > Ausnutzung, Kontrolle, Macht
Angst < = > Angsterzeugen durch Einschüchterung / Größe

Könnte Ausgleich dahinter stecken? Respekt voneinander, Vorstufe der Liebe?

das sind sehr interessante Überlegungen und Ansichten.
Ich habe so ein schönes, kleines Heftchen von Kössner www.maya.at zugeschickt bekommen. Da geht es um die "Zeit"....ich finde es leider nicht, hab`s wahrscheinlich verborgt, aber den Inhalt weiß ich noch sehr gut, weil er mich fasziniert hat.

Es geht darum, dass für uns, auf der Erde, die "Zeit" gilt: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Um uns weiterzuentwickeln und unsere Lernaufgaben zu machen, wurde das Karma geschaffen. Wenn wir in uns ruhen, ausgeglichen sind, hören wir unsere Seele. Die Seele (Höheres Selbst) weiß noch, was wir uns für dieses Leben vorgenommen haben und wenn wir uns daran halten, dann gehen wir spielend leicht durch`s Leben, wir "fließen".

Das spielt`s aber leider nicht so oft, das Ausgeglichen-Sein. :weihna1 Deshalb vernehmen wir auch nicht unsere Innere Stimme und werkeln entgegen unserem Plan. Nach einiger Zeit (und dafür brauchen wir die Zeit) konstruieren wir uns kleinere Begebenheiten. Sie sollen uns aufzeigen: Hey....Du bist nicht auf dem Weg.

Wenn wir wieder und wieder unsere Innere Stimme überhören, kommt einmal ein Rempler....wir sind fassungslos und reagieren entweder mit einer Opferrolle darauf ("das böse Schicksal") oder wir fangen an, unseren eingeschlagenen Weg zu ändern.:zauberer1

Bleiben wir weiterhin auf dem "verkehrten" Weg, dann treffen uns Krankheit und arge Schicksalsschläge. Vieles davon ist auch karmisch, das meiste jedoch "hausgebacken" in diesem Leben.

Meine Flucht ist "Drücken vor der Verantwortung" und auch "nicht für mich kämpfen" = geringer Selbstwert. Und dieses Fehlen von Selbstwert drückt sich in allen Bereichen meines Lebens aus. Sowie ich mir bewusst bin, dass ich ein wertvoller Mensch bin, reagiert meine Umwelt/mein Umfeld auch ganz anders. Ich strahle förmlich aus: Hey....ich bin ein wertvoller Mensch, ich verdiene Respekt, Anerkennung, .....und ich ziehe dann nicht mehr Firmen an, die mir nichts zahlen, .....

Das geht aber nur, wenn ich dies auch lebe und fühle. Nur daran denken, gilt nicht, ich muss es fühlen, ich muss es spüren und ich muss es wissen. Darum sind auch viele enttäuscht und sagen: Pahhhhhhhhh.....positive Affirmationen....die helfen überhaupt nichts. Stimmt....wenn man sie nur "runterrattert" ohne Gefühle.

Eine Krankheit ist für mich der "Liebesbrief meiner Seele", wenn ich sie nicht höre. Wie sonst könnte sie sich mitteilen????

So....das ist wieder ein Roman, man merkt, ich hab` ein Nachmittagsschläfchen gehalten. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Oh so nett!
Nächstes Jahr will ich auch Halloween feiern. Da ist er sicher wieder gesund!
Ich werd jetzt mein Engelchen ins Bett schmeissen. Der liest grad Buch mit Papa und ist aufgrund kranksein im Urlaubsmodus. Spät ins Bett und laaaange schlafen. Braves Kind!
Ich freu mich schon so auf Dienstag! Muss ich irgendwas tun?
Brauchst Du irgendwelche Infos? Kann ich Dir noch ein PN schicken mit Dingen die ich unbedingt aus meinem System raus haben will?

Liebste Grüße
Snefli

ja, unbedingt, .... je genauer, desto besser, schreib` mir allllllllllllllllllllles. :liebe1:

Kinder werden ja richtige "Genuss-Spechte", wenn sie krank sind und umsorgt werden. Lieblingsbeschäftigung: Bei der Mama schlafen. :zauberer1
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben